Joe Cada – WSOP 2009 Gewinner


Die World Series of Poker Hauptevent wird von den besten der besten Pokerspieler aus der ganzen Welt gespielt.. Es kann einem der World Series of Poker Bracelet-Gewinner jedes Jahr. 2009 der World Series of Poker main Event Ergebnisse ist der jüngste Pokerspieler WSOP main Event jemals zu gewinnen, Joe Cada.

Können lernen, ein wenig über die World Series of Poker Gewinner Joseph Cada. Seit er begann mit dem Pokern, Er wollte das Hauptturnier der WSOP-Armband zu gewinnen. Da war er 17 Jahre alt! Er musste warten 4 Jahren nur um die World Series of Poker Hauptevent eingeben. Sprechen Sie über eine Person-Fokus zum Gewinn. When his Freunde was asking him is he happy about turning 21 Jahre alt, die Nachtclubs und trinken gehen. Cada, sagte er glücklich zu sein 21 Jahre alt, Jetzt kann er in die World Series of Poker Hauptevent bekommen..

Ich weiß nicht, ob er lesen jede persönliche Entwicklung, aber das ist der Kern, erfolgreich an was Sie wollen. Dass einen Traum, diesen Traum zu sehen, wie eine Vision wahr kommen. Einmal hatte er die chance, Cada gemacht, dass vision Realität. Er hatte viele Momente beim WSOP main Event waren war er Allin in der Hoffnung, dass die Poker-Götter ihm die Chance geben zu gewinnen. In dieser Nacht, die es scheinen, wie es war sein Schicksal, der World Series of Poker Armband zu gewinnen. Er spielte wie ein Weltmeister, habe ein paar Suckouts zu verdoppeln, und nahm im Turnier.

Joe Cada gewonnen $8,547,042 für den Gewinn der 2009 World Series Poker main Event und ein Armband, die viele Pokerspieler gerne das Geld geben würde, nur zu sagen, gewannen sie das WSOP main event. Ich für meinen Teil ist nicht einer dieser Poker-Spieler. Ich würde gerne die World Series of Poker Hauptevent Armband aber ich viel zu gewinnen haben Sie eher das Geld. Lol, das ist nur mir. Ich bin sicher, dass Joe Cada genießt das Armband und das Geld direkt über jetzt.

Es gab viele Male er sollte aus dem Turnier und wurden schon lange vorbei. Jedoch, die Poker-Götter hatte einen anderen Plan für ihn. Karten kam in sein Liebling, das main Event als jüngstes herunterzunehmen, jemals zu tun. Er hielt wirklich, dass seine eigene gegen pro Pokerspieler wie Phil Ivey.With jeder Jubel für Phil Ivey, herunterzunehmen Finaltisch. Cada verlor nicht seine kühlen. Er blieb den Fokus zum Gesicht Darvin Moon Köpfe oben. Mond haben nicht annähernd genug Erfahrung, wie es Cada mit Heads-up Aktion. Joe Cada, musste dieses Turnier zu gewinnen, nachdem er gegen seinen Gegner Köpfen ging.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Joe Cada – WSOP 2009 Winner


The world series of poker main event is played by the best of the best poker players from around the world. There can only be one world series of poker bracelet winner each year. 2009 world series of poker main event results is the youngest poker player to ever win the WSOP main event, Joe Cada.

Lets learn a little about the world series of poker winner Joseph Cada. Ever since he started playing poker, he wanted to win the WSOP main event bracelet. Since he was 17 years old! He had to wait 4 years just to enter the world series of poker main event. Talk about a person focus on winning. When his friends was asking him is he happy about turning 21 years old to go to the night clubs and drink. Cada said he's happy to be 21 years old, now he can get into the world series of poker main event.

I don't know if he read any personal development but that is the core of being successful at what you want. Having a dream, seeing that dream as a vision coming true. Once he had the chance, Cada made that vision a reality. He had many moments in the WSOP main event were he was allin hoping that the poker gods will give him the chance to win. That night it seem like it was his destiny to win the world series of poker bracelet. He played like a champ, got a few suckouts to double up, and took down the tournament.

Joe Cada won $8,547,042 for winning the 2009 world series of poker main event and a bracelet that many poker players would gladly give up the money just to say they won the WSOP main event. I for one is not one those poker players. I would love to win the world series of poker main event bracelet but i much rather have the cash. lol that's just me. I am sure Joe Cada is enjoying the bracelet and the cash right about now.

There was many times he should have been out of the tournament and long gone. However, the poker gods had a different plan for him. Cards came down in his favorite to take down the main event as the youngest to ever do it. He truly held his own against pro poker players like Phil Ivey.With everybody cheering for Phil Ivey to take down the final table. Cada didn't lose his cool. He stayed focus to face Darvin Moon heads up. Moon didn't have nearly enough experience as Cada did with heads up action. Joe Cada was bound to win this tournament once he went heads up against his opponent.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *