Gewinnen Sie einen Sitz zu Aussie Millions


Ich gesehen, so viele Pokerräume halten Satelliten-Turniere für ihre main Event gewinnen einen Platz bei den Aussie Millions. Klingt nach einer großen Sitz, um diese Zeit des Jahres zu gewinnen. Natürlich werde ich meine Hand auf einen Sitz zu gewinnen versuchen.. Noch nicht so weit in einen Sitz in der mittleren Event Turnier gewinnen erfolgreich. Jedoch, Sie sollten niemals aufgeben. Weißt du?

Ich wollte einen Beitrag für jeden Pokerraum, die Satelliten-Turniere hält aber warum nicht nur post die Pokerräume bekam ich e-Mails von und die, die ich bereits in einem Beitrag und euch wusste und Mädels können registrieren Sie alle. Lol mehr Pokerräume, desto mehr Chancen haben Sie, wie ich immer sage. Einzahlung Bonuscode für alle folgenden Pokerräume ist KUSHMONEY

Alle diese Pokerräume halten Satelliten und US-Spieler akzeptieren! Reefer Poker, Machtpoker, Full Tilt Poker, Carbon-Schürhaken, Spin32 Poker, & CakePoker.

Viel Glück an euch alle und ich sehen Sie alle an den Tischen. Meist werden ich auf die 3 Poker-Räume alle gleichzeitig. Jedoch, nicht schockiert sein, wenn Sie gegen mich in den Rest der Pokerräume. Ich mag Dinge ein wenig von Zeit zu Zeit zu wechseln. 🙂

Auch finden Sie immer mich in unseren Pokerforum. Wenn Sie einen Sitz oder nicht gewinnen, Ich will hören was passieren. Eine Einführung zu kommen. Sprechen Sie bald.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Win A Seat To Aussie Millions


I seen so many poker rooms holding satellite tournaments to their main event to win a seat to the Aussie Millions. Sounds like a great seat to win around this time of the year. Of course I will try my hand at winning a seat. Haven't been successful so far in winning a seat in the mean event tournament. However, you should never give up. You know?

I was going to make one post for each poker room that is holding satellite tournaments but why not just post the poker rooms I got emails from and the ones I already knew in this one post and you guys and gals can signup to them all. lol More poker rooms, the more chances you have as I always say. Deposit bonus code for all of the poker rooms below is KUSHMONEY

All of these poker rooms are holding satellites and accept US players! Reefer Poker, Power Poker, Full Tilt Poker, Carbon Poker, Spin32 Poker, & Cake Poker.

Good luck to you all and I will see you all at the tables. Mostly I be at the 3 poker rooms all at one time. However, don't be shocked if you up against me in the rest of the poker rooms. I like to switch things up a bit from time to time. 🙂

Also you can always find me in our poker forum. If you win a seat or not, I want to hear about what happen. Come an introduce yourself. Talk to you soon.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *