Was ist der World Series Of Poker?


Der World Series of Poker

Begann im 1970 von Benny Binion im Horseshoe Casino, die World Series of Poker geht ins 41. Jahr heuer. Das Turnier ist sehr auf ESPN im Fernsehen und hat Sponsoren wie Miller Brewing und Jack Links Beef Jerky, und es ist bekannt für seine großen Preis zieht. Was ist der World Series of Poker, wie qualifiziert man sich dafür, und wer führt die show?

Was ist es?

Die World Series of Poker ist ein Turnier Buy-in-herumgespielt, No Limit Spiele Texas Hold 'Em als der 1972. Dieses Turnier dient als das main Event der World Series of Poker-Turnier, aber als der 2011, Es gibt 58 Veranstaltungen. Mehr als die Hälfte der 58 Ereignisse sind Hold ' em-Varianten von Texas. In 2006, ein $50,000 Buy in H.O.R.S.E. Ereignis wurde hinzugefügt, um die Welt wahr zu bestimmen "Beste Spieler", wie der hohen Buy-in Amateure scheint von der Teilnahme abschrecken und die Geschicklichkeit löst notwendig, um bei solchen hohen Quoten spielen. Die Ereignisse werden in der Regel für einen Tag oder über mehrere Tage hintereinander gespielt, aber in 2008 Main Event Finale Table wurde in November verschoben.. Am Ende jeder Veranstaltung, Gewinner erhalten eine Armband um ihren Sieg zu symbolisieren.

Wie qualifiziert man sich

Für die WSOP qualifizieren ist ziemlich einfach. Anstatt durch andere kleinere Turniere spielen und qualifizieren Sie sich über ein Punkte und Ranglisten-system, ein potenzieller Spieler muss nur ante setzen $10,000 seinen Sitz im Turnier kaufen. Wenn eine Person sich nicht leisten die $10,000 Buy-ins, er oder sie kann in ein Qualifikationsturnier am Binion konkurrieren., die Website, wo die erste WSOP stattfand. Wem der erste Platz vor Ort einen Satz in der World Series of Poker zu konkurrieren gewinnt.

Wer leitet es?

In 2004, Binion's Horseshoe kaufte Harrah's Entertainment, geben ihnen die Rechte an den Marken World Series of Poker und Hufeisen. Harrah's wählte das Horseshoe-Hotel und die World Series of Poker-Marken an MTR Gaming Group zu verkaufen. Durch das Harrahs Eigentum, die WSOP hat jetzt eine Turnierszene an Eigenschaften, die im Besitz der Kasino-Kette, so dass die Spieler zur Teilnahme an der $10,000 Buy-in Turnier und das Tournament of Champions zu werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What Is The World Series Of Poker?


World Series of Poker

Started in 1970 by Benny Binion at the Horseshoe Casino, the World Series of Poker is going into its 41st year this year. The tournament is highly televised on ESPN and has sponsors like Miller Brewing and Jack Links Beef Jerky, and it's known for its large prize pulls. What is the World Series of Poker, how does one qualify for it, and who runs the show?

What is it?

The World Series of Poker is a tournament played around buy-in, no-limit matches of Texas Hold 'Em as of 1972. This tournament serves as the main event for the World Series of Poker Tournament, but as of 2011, there are 58 events. Over half of the 58 events are variants of Texas Hold 'Em. In 2006, a $50,000 buy-in H.O.R.S.E. event was added to determine the world's true "best player", as the high buy-in seems to deter amateurs from participating and raises the level of skill needed to play at such high odds. The events are usually played for one day or over several day consecutively, but in 2008 the Main Event final table was moved to November. At the end of every event, winners are awarded a bracelet to symbolize their victory.

How to Qualify

Qualifying for the WSOP is fairly simple. Instead of having to play through other minor tournaments and qualify through a points and rankings system, a potential player only has to ante up $10,000 to buy his or her seat in the tournament. If a person cannot afford the $10,000 buy-in, he or she can compete in a qualifying tournament at Binions, the site where the first WSOP was held. Whomever wins the first place spot wins a set to compete in the World Series of Poker.

Who Runs it?

In 2004, Binion's Horseshoe was purchased by Harrah's Entertainment, giving them the rights to the World Series of Poker and Horseshoe brands. Harrah's chose to sell the Horseshoe Hotel and the World Series of Poker brands to MTR Gaming Group. As a result of the Harrah's ownership, the WSOP now has a tournament circuit at properties owned by the casino chain, allowing players to participate in the $10,000 buy-in tournament and to become eligible for the Tournament of Champions.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *