Schwache Limit Texas Holdem Spieler


In my Pokerkarriere going from zero to hero. Ich finde so viele Esel in Freeroll Turniere, die ich wünsche, dass ich nie diese Herausforderung begann Art und nur eine Einzahlung getätigt. Jedoch, vom Gewinn einiger der Yoga-Poker Freerolls während der 2 Woche Yoga-Poker-Freeroll-Herausforderung. Ich habe eine kleine bankroll, verlorene die meisten davon in Sit n Go ist nicht meine eigene Sit n Go Strategie folgend.

Also mit der letzten meine Bankroll, Ich spielte das gleiche Spiel spielte ich in meiner lokalen casino. (Limit Texas holdem) Ich weiß, dass ich nicht gehen, bei der Cash-Games spielen, aber ich dachte mir, sagte ich. Es muss sehr viel besser als der Kauf in einem mehr sit n Go und verlieren. Gut, ich hatte Recht, also für jetzt auf wann immer ich in Bar in Freeroll Turnieren stattfinden werde ich am Limit Texas Holdem-Cash-Games auf meine Bankroll aufzubauen konzentrieren.

Das Limit Texas Holdem Spieler auf Cake Poker Network ist ziemlich schwach und leicht zu Ihrem Bankroll aufzubauen, solange Sie nicht zu viele Hände spielen, Jagd nach Straight/Flush ziehen oder über niedrige Paare spielen. Also, wenn Sie mit mir Ihre Bankroll aufbauen möchten. Sie finden mich auf folgenden Kuchen Netzwerk Poker Pokerräume. CakePoker (Natürlich), Doyles Room, Yoga-Poker, und Machtpoker.

Da das Limit Texas Holdem Spieler so schwach auf Cake Poker Network sind. Sie sehen nicht meine Pokerkarriere Statistiken so schlecht wieder. Na ja, so lange, wie stelle ich in ein paar Freeroll-Turniere, die ich absolut spielen hasse. Freeroll Turniere sind wie schießen Sie sich in der Zehe, eine Wette zu gewinnen. Absolut nicht Wert, aber Sie immer noch glücklich Sie gewonnen.

Auf jeden Fall, Prost, dass ein Sieg profitable Pokerspieler und schlecht sehen Sie an den Tischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Weak Limit Texas Holdem Players


In my poker career going from zero to hero. I find so many donkey's in freeroll tournaments that I kind of wish I never started this challenge and just made a deposit. However, from winning some of the Yoga Poker freerolls during the 2 week Yoga Poker freeroll challenge. I got a small bankroll, lost most of it in sit n go's not following my own sit n go strategy.

So with the last of my bankroll, I played the same game I played at my local casino. (Limit texas holdem) I know I said I wasn't going to play in the cash games but I thought to myself. It has to be a lot better than buying in one more sit n go and lose. Well I was right, so for now on whenever I place in cash in freeroll tournaments I will be focusing on limit texas holdem cash games to build my bankroll.

The limit texas holdem players on the cake poker network is pretty weak and easy to build your bankroll as long as you don't play too many hands, chase after straight/flush draw or over play low pairs. So if you want to build your bankroll with me. You can find me on the following cake poker network poker rooms. Cake Poker (of course), Doyles Room, Yoga Poker, and Power Poker.

Since the limit texas holdem players are so weak on the cake poker network. You will not see my poker career stats so bad again. Well as long as I place in a few freeroll tournaments which I totally hate playing. Freeroll tournaments are like shooting yourself in the toe to win a bet. Totally not worth it but you still happy you won.

Anyway, cheers to being a winning profitable poker player and ill see you at the tables.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *