VIP Spieler verdienen VIP Rakeback-Angebote


Es ist ziemlich offensichtlich, dass jeder Pokerraum hat für seine Spieler zu kämpfen und die Zeiten sind vorbei, dass Spieler nur auf Pokerseiten stieß und begann dort zu spielen. Jetzt hat der Pokerraum für Spieler gehen - zumindest für die größeren. Und die großen Akteure sind nicht auf der Suche nach einige Ersteinzahlungsbonus oder wöchentliche freerolls. Sie sind auf der Suche für eine maximale Entschädigung und ja, Sie haben es sich verdient. Sie bringen das meiste Geld auf Pokerräume und sie sollten sich besser behandelt als einige kleinere Spieler, die Einlagen 20 Böcke und Donks bei 0,02/0,04 Tabellen.

Also, Werfen wir einen Blick auf Websites und Netzwerke wo ist es möglich, wirklich gute Angebote zu bekommen, wenn Sie eine anständige Spieler. Jedoch, Wir halte nicht für kleinere Netzwerke, die geben kann 70% Rakeback, aber wo Sie nicht mehr als fünf aktiven Tische finden.

PokerStars ist eindeutig nicht der beste Ort für Rakeback zu suchen. Full Tilt Poker Rakeback ist besser aber Sie wird nicht so viel profitieren, wenn Sie ein besserer Spieler sind. Party Poker ist auch nicht der beste Ort für ein gutes Geschäft zu suchen. IPoker ist viel besser und es ist fast so groß wie Party Poker in Bezug auf Verkehr. IPoker Rakeback kann sehr lukrativ sein, weil Sie bis zu erhalten 60 % Wenn Sie eine anständige Spieler. Ongame Rakeback ist auch in Ordnung. Wenn Sie eine kleine Spieler verdienen nicht mehr als ein guter Bonus Sie. Aber wenn Sie ein hohes Volumen Spieler finden Sie einige sehr gute Angebote, wo können Sie bis zu verdienen 90 % Rakeback - zumindest für den Anfang.

Dies sind die interessantesten Zimmer und Netzwerke für Rakeback dort sind einige kleinere Netzwerke wie Entraction Rakeaback, Kuchen und Boss Media aber ihre Rakeback Deals sind steif. Also nicht die beste Wahl für VIP Spieler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

VIP players deserve VIP rakeback deals


It’s pretty obvious that every poker room has to fight for its players and times are over that players just came across poker sites and started playing there. Now the poker room has to go for the players - at least for the bigger ones. And the big players are not looking for some first deposit bonus or weekly freerolls. They’re looking for a maximum compensation and yes, they deserve it. They bring the most money to poker rooms and they should get better deals than some smaller players that deposits 20 bucks and donks at 0,02/0,04 tables.

So, let’s take a look at sites and networks where it’s possible to get really good deals if you’re a decent player. However, we don’t consider smaller networks that may give 70% rakeback but where you won’t find more than five active tables.

PokerStars is clearly not the best place to look for rakeback. Full Tilt Poker rakeback is better but you won’t profit that much if you’re a better player. Party Poker is also not the best place to look for a good deal. Ipoker is way better and it’s almost as big as Party Poker in terms of traffic. Ipoker rakeback can be very lucrative because you can get up to 60 % if you’re a decent player. Ongame rakeback is also fine. If you’re a small player you will not earn more than a good deposit bonus. But if you’re a high volume player you can find some very good deals where you can earn up to 90 % rakeback - at least for the beginning.

These are the most interesting rooms and networks for rakeback There are some smaller networks like Entraction Rakeaback, Cake and Boss Media but their rakeback deals are stiff. So not the best place for VIP players.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *