Top Poker Spiele für Ihr iPhone


Wer hätte je gedacht, dass aufrufenden Apple Produkte "Spielzeug" würden Menschen stören? Sehen ist es nicht meine Schuld Rush Poker beschlossen, die Apple ignorieren! Weil Sie ein paar Meckerer sind und weil ich schön bin entschied ich mich ein wenig Forschung zu tun und finden heraus, was gute Pokerspiele draußen für das iPhone waren (natürlich einige von diesen sind nur zum Spaß), auf jeden Fall, Hier ist meine Liste der Top-Poker-Spiele für Ihr iPhone:-

Wichtiges Update 14. Februar 2012
Was eine schöne Valentines von Pokerstars präsentieren! Zum ersten Mal werden Sie auf die weltweit größte Poker spielende-Website über einen dedizierten iPhone und Android-Anwendung zugreifen. Das alles würde Sie von Pokerstars auf Ihrem mobilen Gerät erwarten aber. Klicken Sie hier zum Start Playing Pokerstars auf Ihrem iPhone

=== Nun zurück zum Artikel >>>

Die erste iPhone-Anwendung, die ideal für die "Real" Pokerspieler ist"Mega-Poker Online Texas Hold ' em-”. Diese Anwendung ist ideal für alle, die live-Poker gegen andere Leute von auf der ganzen Welt spielen will. Mit dieser Anwendung, Sie können rechts einloggen und spielen in einem live-Poker-Turnier oder sitzen und gehen Tabelle. Die Anwendung verfügt über eine Vielzahl von verschiedenen Spiele, darunter die beliebten Texas Hold 'Em, Sie können bis zu sitzen 10 Menschen an einem Tisch. Das Spiel immer bewegt sich sehr schnell und flüssig und kann gespielt werden, egal, ob Sie in ein 3 G, Kante, oder WiFi-Standort.

Die nächste große iPhone-app für Poker-Liebhaber ist"Der World Series of Poker Hold ' em-Legende."Diese Poker-Anwendung ist ähnlich wie bei anderen Poker-Anwendungen die es, für online-Spiele aus einer Vielzahl von Standorten ermöglicht. Was ist anders an dieser Anwendung ist, dass es für längerfristige Wettbewerb erlaubt. Ein Spieler beginnt mit chips, und nach dem Ausscheiden aus die Tabelle kann die Chips, die sie verdient zu behalten. Während diese Chips keine tatsächliche Währungswert haben können, Spieler können die Chips verwenden, um bestimmte Leistungen zu verdienen und den globalen Rankings zu klettern. Spiel Möglichkeiten reichen vom Kopf an Kopf größere Turniere. This game allows you live live out your virtual Pokerkarriere. Ich sage dies wahrscheinlich sollte nicht, aber meine Frau ist süchtig nach diesem Spiel. Aber nicht nur das ihr Spielweise gut von den Spaß übersetzt hat kein Geld Spiel um Geld online Poker spielen. Ernst, Sie hatte nie ein richtiges Spiel in ihrem Leben vor dem Schlafengehen online gespielt und hat sich bereits sehr gut getan! (Die Kuh!)

So etwas wie ein Novum und ein bisschen mehr Spaß ist die Poker-Anwendung"Hunde, die Poker spielen."Ähnlich wie das berühmte Gemälde von Hunde-Spielkarten, Diese Anwendung verwendet die Hunde als Avatare auf dem Spielschirm im Gegensatz zu der typischen Mensch. Während diese Anwendung verwendet die freundliche Hunde spielen Poker-Thema, Es ist auch ideal für Leute, die anfangen zu spielen das Spiel. Das Spiel bietet Spielern ein kostenloses Lernprogramm, das hilft, sie zu verstehen, wie das Spiel gespielt wird, Tisch-Etikette, und neue Strategien, die ihr Spiel verbessern könnte. Insgesamt gehen lohnt.

Ist eine der beliebtesten Poker-Anwendungen"Texas Poker."Diese Anwendung nicht mit so vielen Rüschen als einige der anderen Anwendungen kommen, aber seine Poker-Spiel ist unübertroffen. Das Spiel ermöglicht einem Benutzer ein Konto einrichten und Leben Kopf an Kopf Matchups oder größeren Turnieren teilnehmen. Während des Spiels, ein Spieler kann auch Forschung ihre Gegner durch ihre Statistiken überprüfen und versuchen, ihre Strategie für das Spiel zu bestimmen. Die meisten Spieler gerne denselben Tabellennamen verwenden, wohin sie gehen, überraschend vielleicht genug Sie abholen nur ein paar Tipps über einige Echtgeld-Spieler von diesem app.

Also haben Sie es. Apple mag Dinge Kiddy sicher zu halten also während du wirst nicht reich spielen erhalten iPhone-poker Spiele sie immerhin gut Spaß machen kann.

3 Bemerkungen on “Top Poker Games For Your iPhone

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Top Poker Games For Your iPhone


Who'd have ever thought that calling Apple's products "toys" would upset people? Look it's not my fault Rush Poker decided to ignore Apple! Because you're a bunch of whingers and because I'm nice I decided to do a bit of research and find out what good poker games were out there for the iPhone (obviously some of these are just for fun), anyway, here's my list of top poker games for your iPhone:-

Important Update 14th February 2012
What a nice Valentines present from Pokerstars! For the first time you'll be able to access the worlds largest Poker playing website via a dedicated iPhone and Android application. Featuring everything you'd expect from Pokerstars but on your mobile device. Click Here To Start Playing Pokerstars On Your iPhone

=======================Now back to the article>>>

The first iPhone application that is ideal for the "real" poker player is “Mega Poker Online Texas Hold ‘Em”. This application is ideal for anyone that wants to play live poker against other people from across the world. With this application, you can log right in and play in a live poker tournament or sit and go table. The application has a variety of different games including the ever popular Texas Hold ‘Em, you can sit up to 10 people at one table. The game always moves very quickly and fluidly and can be played whether you are in a 3G, Edge, or WiFi location.

The next great iPhone app for poker lovers is “World Series of Poker Hold ‘Em Legend.” This poker application is similar to other poker applications in that it allows for online game play from a wide variety of locations. What is different about this application is that it allows for more long-term competition. A player starts with chips, and after leaving the table can retain the chips that they earned. While these chips may not have any actual currency value, players can use the chips to earn certain achievements and climb the global rankings. Game play options range from head to head to larger tournaments. This game allows you live live out your virtual poker career. I probably shouldn't say this but my wife is addicted to this game. Not only that but her playing style has translated well from the fun no money game to play for money online poker. Seriously, she'd never played a real game in her life before going online and has already done very well for herself! (The cow!)

Something of a novelty and a bit more fun is the poker application “Dogs Playing Poker.” Similar to the famous painting of dogs playing cards, this application uses dogs as the avatars on the play screen as opposed to the typical human being. While this application uses the friendly dogs playing poker theme, it is also ideal for people who want to start playing the game. The game offers players a free tutorial that helps them understand how the game is played, table etiquette, and new strategies that could improve their game play. Overall well worth a go.

One of the most popular poker applications is “Texas Poker.” This application does not come with as many frills as some of the other applications, but its poker game play is unrivaled. The game allows a user to set up an account and participate in live head-to-head matchups or larger tournaments. While playing the game, a player can also research their opponents by reviewing their statistics and try and determine their strategy for playing the game. Most players like to use the same table name wherever they go, surprisingly enough you might just pick up a few tips about some real cash players from this app.

So there you have it. Apple like to keep things kiddy safe so whilst you're not going to get rich playing iPhone poker games they can be good fun all the same.

3 comments on “Top Poker Games For Your iPhone”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *