Die Bedeutung des richtigen Bankrollmanagement


So why do you need to follow proper Bankroll-management? Gut, ohne ihn können Sie potenziell alles Geld verlieren, den, das Sie einzahlen. Die meisten neuen Pokerspieler machen den gleichen Fehler, Sie hinterlegen $100 auf einer online Pokerseite, vielleicht ein paar Hände zu gewinnen, aber schließlich verlieren Sie es am selben Tag oder in einer Woche, welche zeigt komplette Missachtung für gutes Bankrollmanagement.

Einer der wichtigsten Vorteile des Pokern mit der richtigen Bankroll-management ist, dass es sichergestellt wird, dass Sie haben eine gute Einstellung optimale Poker zu spielen, die werden Sie Geld verdienen.

Wie aggressiv Sie mit deiner Bankroll sein sollte hängt weitgehend mit Neig- und Ihre Poker-Fähigkeiten Umgang. Wenn Sie selbstbewusst, maximal schlagen sind aber ständig benötigen, um Ihre Bankroll zu entziehen, dann würde es ermöglichen Sie aggressiver mit deiner Bankroll spielen. Auch, beginnen Sie auf einem Niveau zu spielen, die kleiner ist dann Ihr A Spiel, dann gibt es das Potenzial, ein paar Tropfen ins in relativ kurzer Zeit kaufen. Immer wenn ich einen großen Abschwung in Gewinne Erfahrung seiner fast immer in der Regel ein Ergebnis des Affen Tilt.

Es ist möglich, zu vermeiden, Ihre gesamten Poker Bankroll zu verlieren, wenn Sie ein paar einfache Regeln befolgen.

Implementieren Sie die Stop-Loss-Technik

Dieses Konzept ist relevant für Cash game Spieler und ist ein guter Weg, um Verluste zu minimieren, wenn Sie Sitzungen zu verlieren, welche jeder Spieler Erfahrungen. Wenn Sie einen maximalen Verlustbetrag, den Sie bereit sind festlegen zu verlieren, Wenn du, dass viel verlierst, Beenden SIE einfach. Nun, wenn ich spielen, wenn ich fallen gelassen haben 2 ins kaufen und ich habe das Gefühl, ich bin nicht mehr mein beste Spiel spielen oder ich bin nicht mehr in der Stimmung für Poker, dann wird ich gerade beendet die Sitzung, bevor ich etwas Dummes zu tun und ein erheblicher Prozentsatz der Bankroll wegblasen.

Verwalten Ihre Bankroll

Ein Faktor, der bestimmt, wie Sie Ihre online-Poker-Bankroll verwalten ist Ihre Gründe für Poker zu spielen. Wenn Sie haben keinen Plan, aufzusteigen in Grenzen und Inhalte in einen kleinen Gewinn zu Schleifen, so dass Sie nur können zu halten vom Pokerraum auf Aberkennung der, dann müssen Sie würde nicht, wie viele ins kaufen als Spieler sagen ist, die wollen eine Bankroll aufzubauen, und verbessern Sie ihr Spiel, um schließlich in den Grenzen nach oben.

Offensichtlich hängt eine Menge davon Ihre finanzielle situation, weil ich weiß, einige Spieler müssen immer entziehen die Bankroll Cash flow. Jedoch, der beste Weg, Ihre online-Poker-Bankroll betrachten soll es als Investition zu sehen, die Sie nicht berühren dürfen. Wenn du mit deiner Bankroll streng sind, solides Poker spielen können Sie Ihre Bankroll aufbauen und nach oben in den Grenzen, Was bedeutet natürlich das Potenzial für viel mehr Geld, wenn Sie gut genug, um die Mitte Beteiligungen zu schlagen sind Cash-games.

Wie viele Buy-in brauche ich, wenn ich $xxx habe ?

Generell, Ich denke, dass 20-30 kaufen Sie ins ist mindestens ausreichend genug, um die Downswings Reiten zu können, die Poker aufgrund Varianz passieren kann, auch wenn Sie guten Poker spielen. Also, wenn 25nl dann spielen $750 wäre ein groß genug online Poker-Bankroll. Wenn Sie sitzen und Goe-Turniere spielen, dann die Menge von der sng-Eintrag nicht mehr sein sollte dann 5% Ihre Bankroll. Ich denke, dass dies ziemlich jedoch konservativ ist wenn Sie sich entscheiden werden Multi-Einreichung Cash-Games dann seine gute eine größere Bankroll zu haben, wenn Sie verlierende Sitzungen erleben.

Erfolgreiche online-Pokerspieler wissen, dass Geduld und legte ihn in das Volumen ist erforderlich, wenn Sie wollen Geld verdienen. Alles sollte Sie besorgt, mit richtigen Entscheidungen am Tisch und spielen Ihr beste Spiel. Treffer ist auf Ihre Bankroll ein normaler Teil des Pokern, und auch gute Spieler erleben auch Pausen, in denen sie kein Geld verdienen. Aber lassen Sie sich nicht die Lossing Sitzungen beeinträchtigen Ihre Denkweise oder gehen auf tilt, weil Ihre gesamten Poker Bankroll zu verlieren ein kritischer Fehler wäre und verhindert, Sie in Spiele zu spielen dass, wenn sie weicher sind.

Finden Sie online Poker Strategie Artikeln aus preisgekrönten niedrig-Mitte Stakes-Spieler bei Poker Aussie. Check es heraus, ob Sie Ihr Spiel verbessern möchten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

The Importance of Proper Bankroll Management

So why do you need to follow proper bankroll management? Well, without it you could potentially lose all the money you deposit. Most new poker players make the same mistake, they deposit $100 onto an online poker site, maybe win a few hands but eventually lose it the same day or in a week, which shows complete disregard for good bankroll management.

One of the most important advantages of playing poker with proper bankroll management is that it will ensure you have a good mindset to play optimal poker, which will make you money.

How aggressively you should be with your bankroll will largely depend on how you deal with tilt and your poker ability. If you are confidently beating a limit but constantly needing to withdraw from your bankroll, then it would allow you to play more aggressively with your bankroll. Also, if you begin to play at a level which is less then your A game then there is the potential to drop a few buy ins in a relatively short period of time. Whenever I experience a big downswing in winnings its almost always usually a result of monkey tilt.

It is possible to avoid losing your entire poker bankroll if you follow a few simple rules.

Implement The Stop Loss Technique

This concept is relevant to cash game players and is a great way to minimize losses when you have losing sessions, which every player experiences. If you set a maximum loss amount that you are willing to lose, if you lose that much, then just QUIT. Now when I play if I have dropped 2 buy ins and I feel like I am no longer playing my best game or I am no longer in the mood for poker, then I will just quit the session, before I do something stupid and blow off a significant percentage of the bankroll.

Managing Your Bankroll

A factor which will determine how you manage your online poker bankroll is your reasons for playing poker. If you have no plan to move up in limits and content in grinding a small profit so you can just keep on withdrawing from the poker room, then you wouldn't need as many buy ins as say a player who is wanting to build a bankroll, and improve their game to eventually move up in limits.

Obviously alot of it depends on your financial situation, because i know some players need to be always withdrawing from the bankroll for cash flow. However, the best way to look at your online poker bankroll is to view it as an investment which you are not allowed to touch. If you are strict with your bankroll, playing solid poker will allow you to build your bankroll and move up in limits, which obviously means the potential for making a lot more money when you are good enough to beat the mid stakes cash games.

How many buy-ins do i need if I have $xxx ?

Generally speaking, I think that having 20-30 buy ins minimum is sufficient enough to be able to ride out the downswings, which can happen in poker due to variance even when you are playing good poker. So if playing 25nl then $750 would be a big enough online poker bankroll. If you are playing sit and goe tournaments, then the amount of the sng entry should not be more then 5% of your bankroll. I think this is being pretty conservative however if you decide to be multi-tabling cash games then its good to have a bigger bankroll when you experience losing sessions.

Winning online poker players know that patience and putting in the volume is necessary if you want to make money. All you should concerned with is making correct decisions at the table and playing your best game. Taking hits to your bankroll is a normal part of playing poker, and even good players can experience break even periods where they make no money. But don't let the lossing sessions affect your mindset or go on tilt, because losing your entire poker bankroll would be a critical mistake and will prevent you from playing in games when they are softer.

Find online poker strategy articles from winning low-mid stakes players at Poker Aussie. Check it out if you want to improve your game.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *