Die Kunst des Bluffens bei Texas Holdem


Viele Pokerhände können gewonnen werden durch bluffen. Online-poker ist bekannt für seine Spieler bluffen ein wenig zu viel. Bluffen zu viele Male, wie ein normale online-Poker-Spieler können Sie eine schwere Menge Chips zu verlieren. Viele Spieler gehen vom Chipleader der Tabelle auf den kleinen Stapel der Tabelle in einer Hand vom bluffen. Ich selbst habe dies einige Male in sehr wichtige Turniere getan..

Was ist bluffen?

Um zu bluffen ist zu Wetten oder erhöhen hoch genug, so dass Ihre Gegner ihre Hände falten wird.

Was ist ein semi-Bluff?

Semi-Bluff ist zu Wetten oder erhöhen, auch wenn Sie eine weitere Karte zur Verbesserung deiner Hand brauchen. (Alle Ihre Gegner kann aussteigen)

Die Kunst des Bluffens

Um erfolgreich zu sein bei Bluff in online Poker einige Zeit dauern. Man muss lernen, wie ihre Gegner an diesem Tag spielen. Spielen Sie mindestens 10 - 25 Hände, bevor Sie versuchen, deine Gegner zu bluffen. Wartend 10 - 25 Hände vor deiner Gegner bluffen können Sie lernen, wie jeder deiner Gegner spielen.

Stellen Sie sicher, dass Sie schauen Sie sich die Karten beim gibt es einen showdown. Schau dir die Spieler, die sich mit etwas dumm wie ging ein 9 2 offsuit, Sie spielen ein wenig zu wild.(Bessere Bedingungen ein "Esel") Sie wollen Ihre erste Täuschung gegen versuchen eine Online-poker Spieler wie folgt. Also, auch wenn Ihr Gegner Ihre Täuschung nennt. Sie haben noch etwas Hoffnung die Hand zu gewinnen. Ich mag persönlich zu einem sicheren Bluff nennen.

Jetzt hat man einmal ein paar Siege aus diese Weise bluffen. Sie können versuchen, ein paar enge online Pokerspieler bluffen. Ich hörte ein paar online-Poker-Spieler, Pokerspiele bei 888.com spielen com gewonnen, dass einige wirklich gute Pot Größen durch bluffen zu gewinnen.

Nehmen Sie einige Zeit auf Ihren Bluff funktioniert Spiel, Bluffen keine Angst, und Post unten bei gut bluffen erarbeitet für Sie.

4 Bemerkungen auf „The Art Of An Texas Holdem Bluffen”

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

The Art Of Bluffing At Texas Holdem


Many poker hands can be won by bluffing. Online poker is known for its players bluffing a little too much. Bluffing too many times like a normal online poker player can make you lose a serious amount of chips. Many players go from chip leader of the table to the small stack of the table in one hand from bluffing. I myself have done this a few times in very important tournaments.

What is bluffing?

To bluff is to bet or raise high enough so your opponents will fold their hands.

What is a semi-bluff?

To semi-bluff is to bet or raise even though you need one more card to improve your hand. (All of your opponents may fold)

The art of bluffing

To be successful at bluffing at online poker take some time. One must learn how their opponents are playing that day. Play at least 10 - 25 hands before trying to bluff your opponents. By waiting 10 - 25 hands before bluffing your opponents allows you to learn how each of your opponents are playing.

Make sure you take a look at the cards when there is a showdown. Look at the players that went in with something dumb like a 9 2 off suit, They are playing a little to wild.(Better terms a "Donkey") You want to try your first bluff against a online poker player like this. So even if your opponent calls your bluff. You still have some hope of winning the hand. I personally like to call this a safe bluff.

Now once you get a few wins from bluffing this way. You can try bluffing a few tight online poker players. I heard of a few online poker players that play poker games at 888.com that won some really good pot sizes by bluffing to win.

Take some time to work on your bluff game, bluff with no fear, and post below at well bluffing worked out for you.

4 comments on “The Art Of Bluffing At Texas Holdem”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *