Team Full Tilt neuestes Mitglied Tom ‘ Durrrr’ Dwan


Full Tilt-Team besteht aus einem immer größer werdenden pro Poker-team. Sie haben einige der größten pro Pokerspieler der Welt. Das neueste Mitglied des Team full Tilt ist Tom Dwan. Er ist einer der besten Pokerspieler der Welt geworden.. Sie können alles über ihn zu lesen. Tom "Durrrr" Dwan Bio. Persönlich habe ich gelesen es zweimal. Eine große pro Poker-Spieler wie Dwan, Sie wollen alles über ihn wissen. Plus, wenn Sie immer gegen spielen, Vielleicht können Sie ein wenig Chit-Chat mit ihm, um ihn aus seinem Spiel werfen tun. (hoffentlich werfen Sie ihn auf sein Spiel)

Einmal die offizielle Durrrr blog ist unternehmungslustig mit Informationen. Ich werde ein zu lesen sein, die ist sicher. Wenn ich lese, dass Full Tilt Zeichen Tom Dwan Artikel. Ich konnte nicht umhin, über das Schreiben. Ich bedeute, dass der Mann so gut geworden ist, dass er seine eigene Herausforderung kam auf. Die Durrrr challenge. Ich bin sicher, dass viele von euch gelesen. Er wird in Aufmachungen $1. 5m gegen jede Pokerspieler $500k. Mit 3 An 1 Quoten, Wer würde nicht das Risiko einzugehen, wenn Sie das Geld natürlich haben.

Ich persönlich denke, es ist nicht über das Geld für ihn aber zu spielen gegen die besten Pokerspieler der Welt. Wenn Sie etwas so viel Liebe. Sie wollen beweisen, dass du bist das beste was Sie tun und das beste daran werden. Diese Herausforderung war der beste Weg, die Leute gegen ihn zu spielen.. Tom Dwan ist eine ernsthafte Pokerspieler gegen sein. So lesen Sie in seinem $1,000,000 Wette. Ja, Sie lesen richtig. Tom Wetten 1 Million Dollar auf full Tilt poker.

Durrrr Millionen Chip

Ich weiß nicht, über Sie, aber mich. Wenn ich die gewinnende Hand gegen die Millionen-Dollar-Wette halte. Ich bin vor Freude springen.. Nichts kann einen Tag mit einem Sieg so versauen. Jedoch, Diese geht Ihnen zeigen, wie Ernst Dwan ist über Poker. Er ist bereit, Millionen auf der Linie am Pokertisch setzen. Wenn Sie gegen Tom spielen möchten "Durrrr" Dwan und habe nicht noch bei full Tilt Poker gespielt. Sie müssen sich voll kippen Poker machen Ihre Einzahlung asap und sitzen am Pokertisch wo Durrrr spielt Poker anmelden. Tom finden Sie vor allem auf die $500 – $1,000 No Limit Texas-hold'em-Ring-spielen und bei den Pot Limit Ohama $100 – $200 und oben-ring-spielen.

Ich bin Art der Überraschung, die full Tilt Poker nicht unterzeichnen Tom Dwan an Full Tilt-Team viel früher. Ernst ist er einer der Top-Spieler der Welt. Viele Pokerspieler bewerten Dwan in der Spitze zu sein 3 pro Pokerspieler der Welt. Jedoch, Nun, da er auf full Tilt-Team ist. Mal sehen, was er tut, in der Pokerwelt.

1 Kommentar on “Team Full Tilt Newest Member Tom ‘durrrr’ Dwan”

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Team Full Tilt Newest Member Tom ‘durrrr’ Dwan


Team Full Tilt is an ever growing pro poker team. They have some of the greatest pro poker players in the world. The newest member of the team full tilt is Tom Dwan. He has become one of the top poker players in the world. You can read all about him at Tom 'durrrr' Dwan Bio. Personally I read it twice. A great pro poker player like Dwan, you want to know all about him. Plus if you ever play against, maybe you can do a little chit chat with him to throw him off his game. (hopefully throw him on his game)

Once the official durrrr blog is up and running with information. I will be a read that's for sure. When I read that Full Tilt Signs Tom Dwan article. I couldn't help but write about this. I mean the man has become so good that he came up with his own challenge. The durrrr challenge. I am sure many of you read about it. He will put up $1.5m against any poker players $500k. With 3 to 1 odds, who wouldn't take that bet if you have the money of course.

Personally I think its not about the money for him but to play against the best poker players in the world. When you love something so much. You want to be the best at it and prove that you are the best at what you do. Making that challenge was the best way to get people to play against him. Tom Dwan is one serious poker player to be up against. Just check out his $1,000,000 bet. Yes, you read that right. Tom bets one million dollars on full tilt poker.

Durrrr million chip

I don't know about you but me. If I am holding the winning hand up against that million dollar bet. I am jumping for joy. Nothing can mess up a day with a win like that. However, this goes to show you how serious Dwan is about playing poker. He is willing to put millions on the line at the poker tables. If you want to play against Tom "durrrr" Dwan and haven't played at full tilt poker yet. You need to sign up to full tilt poker make your deposit asap and sit down at the poker table where Durrrr is playing poker. Tom can mostly be found at the $500 – $1,000 no limit texas hold'em ring games and at the Pot Limit Ohama $100 – $200 and up ring games.

I am kind of surprise that full tilt poker didn't sign Tom Dwan to Team Full Tilt alot sooner. Seriously he is one of the top players in the world. Many poker players would rate Dwan to be in the top 3 pro poker players in the world. However, now that he is on team full tilt. Let's see what he does in the poker world.

1 comment on “Team Full Tilt Newest Member Tom ‘durrrr’ Dwan”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *