Tag Archives: KPT

KPT-Ereignis #4 Ergebnisse

Gestern war die KushMoney-Poker-Tour-event #4 und es gab nicht viele Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen. Die Veranstaltung war ziemlich billig wie immer, in zu erhalten. $2.25 Buy, und die Veranstaltung fand am Reefer poker. Ich möchte sagen Dankeschön an diesem online-Pokerraum. Sie Jungs/Mädels wiegen. Wie das letzte Ereignis, Das war nur noch 3 Pokerspieler.

Ich möchte sagen Dankeschön an die 3 Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • lathersrule

Da war es nur 3 Pokerspieler trat das Turnier. Das Preisgeld wurde nur $6. Erster Preis war $4.20 und zweitens war $1.80.

Diesmal habe ich nicht bekommen, das Turnier zu sehen. Nichts ernstes mich hindern, watching it., Ich war gerade Schlaf. Auch benötigten Schlaf auf, die. Ich angemeldet in Reefer Poker und schauen, wer gewonnen hat.

kptevent4results

Nächste KPT Veranstaltung ist am 6. Juni, 2009. Sie können die nächste Veranstaltung heute eingeben, Die Registrierung ist offen bis 3 pm ET Juni 6th,2009. Die nächste Veranstaltung ist auf die Pokerraum Full Tilt poker. Das Passwort ist kpt5.

Wenn Sie noch kein Konto haben, Melden Sie sich für Poker voll kippen und erhalten 100% bis zu entsprechen $600

Online Poker spielen

KushMoney Poker Tour Event #4

Ja, seine damals wieder. KushMoney Poker Tour Event ist heute. Letzte Woche war die KushMoney-Poker-Tour-event #3 Das war ein wirklich kleines Turnier. Nur 3 Pokerspieler traten das KPT-Ereignis. Die KushMoney-Poker-Tour-event #3 Ergebnisse war ziemlich genial. Der Spieler war wirklich aufeinander.

Wie Sie auf dem Laufenden zu bleiben, wann ein Ereignis kommt ist?
Abonnieren Sie den RSS-feed
Das Kushmoney-Forum beitreten
Anschließen der Offizielle Facebook fan
Die offizielle Kushmoney Poker Tour-Seite bookmarken

KPT-Ereignis eingeben #4?
Zuerst melden Sie sich für Reefer Poker
Tätige deine erste Einzahlung. 100% bis zu entsprechen $420
Gehe zu "Turniere" Klicken Sie auf die "Private" Registerkarte "und Scrollen Sie Kushmoney Poker Tour Event #4

Ich dachte an meine eigenen Veranstaltungen zu verknüpfen, aber ich weiß, dass einige Leute wütend erhalten würde, wenn ich ein Pokerturnier gehostet und gewann den 1. Platz. Menschen können ihre feste oder etwas sagen.. Also werde ich aus allen KPT Veranstaltungen bleiben..

Reefer Poker Bonuscodes:
GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Fast 700K, und immer höher!

Das ist ein bad beat-Jackpot von Gesundheit, Ich kann nur träumen, dass Jackpot zu gewinnen. Die Dinge, die ich, mit diesem Jackpot tun konnte. Machen einige genial Freeroll Turniere, ein verrückter Turnier zu tun $1,000 Preispool mit einer $100 Kopfgeld auf meinem Kopf. Das wäre lustig. Ich könnte einige wirklich genial Cash-Give-aways auf diesem Blog tun.. Was würdest du tun, nachdem Sie gewann das Kushmoney Poker Tour Event in der Cash-Ring-Games gespielt und verloren mit einem der besten Händen, die haben Sie jemals gespielt und gewann den bad beat Jackpot.

Was würden Sie mit dem Geld??

KPT-Ereignis #3 Ergebnisse

Gestern war die KushMoney-Poker-Tour-event #3 und es gab nicht viele Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen. Die Veranstaltung war ziemlich billig in bekommen. $2.25 Buy, und die Veranstaltung fand am Reefer poker. Ich möchte sagen Dankeschön an diesem online-Pokerraum. Sie Jungs/Mädels wiegen. Im Gegensatz zum ersten und zweiten KPT-Ereignis, Dieses Ereignis hatte nur 3 Pokerspieler.

Ich möchte sagen Dankeschön an die 3 Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • lathersrule

Da war es nur 3 Pokerspieler trat das Turnier. Das Preisgeld wurde nur $6. Erster Preis war $4.20 und zweitens war $1.80.

Diese Spieler nahm sie sehr ernst und ihr Herz heraus gespielt. Ich beobachte jede Hand dieses Turniers. Dies war eine schwere Turnier wie die anderen, weil diese Spieler enge Freunde sind. Ich denke, jemand, die Hoffnung in den KPT gegen einige ernsthafte Spieler aufgedeckt.

1. Platz Rechen in lathersrule $4.20
2. Platz Rechen in TheBigDirty $1.80

kpt3results

Nächste KPT Veranstaltung ist am 30. Mai, 2009. Sie können die nächste Veranstaltung heute eingeben, Anmeldung ist bis 3 pm ET 30. Mai geöffnet,2009. Die nächste Veranstaltung ist der Pokerraum Reefer poker.

Wenn Sie noch kein Mitglied bei diesem Pokerraum, Sie sollten heute beitreten. Tätige deine erste Einzahlung, und Hop in die Kushmoney Poker tour. Ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe gestellt und der Welt zeigen, was Sie gemacht sind. Denken Sie daran, Ich interview wird die Gewinner, wenn er oder sie Kontakt mich. Also, wenn Sie ein Blogger sind, Dies könnte eine gute Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen und Ihrem Blog aufmerksam zu erhalten. Ich habe über 100 Abonnenten und über 1,000 Twitter-Anhänger. Die beste Sport der Welt zu spielen, Geld verdienen, und erhalten Sie & Ihr Blog-Hinweis.

Vergessen Sie auch nicht, den KPT in unser offizielles KPT-Forum zu diskutieren und Facebook Fan-Seite.

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Über $600K, und immer höher!

Reefer Poker Bonuscodes:
GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

KushMoney Poker Tour Event #3

Ja, seine damals wieder. KushMoney Poker Tour Event ist heute. Letzte Woche war die KushMoney-Poker-Tour-event #2 Das war ein wirklich kleines Turnier. Nur 4 Pokerspieler, die wie die erste Veranstaltung der KPT eingegeben. Die KushMoney-Poker-Tour-event #2 Ergebnisse war ziemlich genial. Der Spieler war wirklich aufeinander.

Wie Sie auf dem Laufenden zu bleiben, wann ein Ereignis kommt ist?
Abonnieren Sie den RSS-feed
Das Kushmoney-Forum beitreten
Anschließen der Offizielle Facebook Fan-Seite mit KPT
Die offizielle Kushmoney Poker Tour-Seite bookmarken

KPT-Ereignis eingeben #3?
Zuerst melden Sie sich für Reefer Poker
Tätige deine erste Einzahlung. 100% bis zu entsprechen $420
Gehe zu "Turniere" Klicken Sie auf die "Private" Registerkarte "und Scrollen Sie Kushmoney Poker Tour Event #3

Ich dachte an meine eigenen Veranstaltungen zu verknüpfen, aber ich weiß, dass einige Leute wütend erhalten würde, wenn ich ein Pokerturnier gehostet und gewann den 1. Platz. Menschen können ihre feste oder etwas sagen.. Also werde ich aus allen KPT Veranstaltungen bleiben..

Reefer Poker Bonuscodes:
GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Über $600K, und immer höher!

Das ist ein bad beat-Jackpot von Gesundheit, Ich kann nur träumen, dass Jackpot zu gewinnen. Die Dinge, die ich, mit diesem Jackpot tun konnte. Machen einige genial Freeroll Turniere, ein verrückter Turnier zu tun $1,000 Preispool mit einer $100 Kopfgeld auf meinem Kopf. Das wäre lustig. Ich könnte einige wirklich genial Cash-Give-aways auf diesem Blog tun.. Was würdest du tun, nachdem Sie gewann das Kushmoney Poker Tour Event in der Cash-Ring-Games gespielt und verloren mit einem der besten Händen, die haben Sie jemals gespielt und gewann den bad beat Jackpot.

Was würden Sie mit dem Geld??

KPT-Ereignis #2 Ergebnisse

Gestern war die KushMoney-Poker-Tour-event #2 und es gab nicht viele Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen. Die Veranstaltung war ziemlich billig in bekommen. $2.25 Buy, und die Veranstaltung fand am Reefer poker. Ich möchte sagen Dankeschön an diesem online-Pokerraum. Sie Jungs/Mädels wiegen. Wie die erste Veranstaltung der KPT, Dieses Ereignis hatte nur 4 Pokerspieler.

Ich möchte sagen Dankeschön an die 4 Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • jawashot69
  • lathersrule

Da war es nur 4 Pokerspieler trat das Turnier. Das Preisgeld wurde nur $8. Erster Preis war $5.60 und zweitens war $2.40.

Diese Spieler nahm sie sehr ernst und ihr Herz heraus gespielt. Ich beobachte jede Hand dieses Turniers. Sie fragte auch, wo ich war, Ich saß hier ansehen. Das genial, was über dieses Ereignis. AcctBreaker nahm die Chip-Führung ziemlich früh, und hielt sie so für eine Weile. Lathersrule immer wieder versucht, die Chip-Führung von AcctBreaker zu nehmen, aber konnte es einfach nicht. Finlly, Lathersrule bekam die Chip-Führung über AcctBreaker. Langsam, TheBigDirty genial des Pokerns greift und übernimmt die Führung der Chip aber AcctBreaker übernimmt wieder die Chip-Führung.. jawashot69 wurden aussetzen das ganze Turnier schließlich durch Lathersrule ausgeschlagen Ruft. Ich schätze, dass die jawashot69 vergessen, dass heute die KPT-Veranstaltung war. Dann die nächste hand, TheBigDirty widerspricht sich alles in lathersrule. lathersrule gets knockedout by 2 paar (A, 3ist). TheBigDirty klopft dann AcctBreaker um den Sieg.

1. Platz Rechen in TheBigDirty $5.60
2. Platz Rechen in AcctBreaker $2.40
kptevent2results

Nächste KPT Veranstaltung ist am 23. Mai, 2009. Sie können die nächste Veranstaltung heute eingeben, Die Registrierung ist offen bis 3 pm ET 23. Mai,2009. Die nächste Veranstaltung ist auf die Pokerraum Reefer poker.

Wenn Sie noch kein Mitglied bei diesem Pokerraum, Sie sollten heute beitreten. Tätige deine erste Einzahlung, und Hop in die Kushmoney Poker tour. Ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe gestellt und der Welt zeigen, was Sie gemacht sind. Denken Sie daran, Ich interview wird die Gewinner, wenn er oder sie Kontakt mich. Also, wenn Sie ein Blogger sind, Dies könnte eine gute Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen und Ihrem Blog aufmerksam zu erhalten. Ich habe über 100 Abonnenten und über 1,000 Twitter-Anhänger. Die beste Sport der Welt zu spielen, Geld verdienen, und erhalten Sie & Ihr Blog-Hinweis.

Also don’t forget to discuess the KPT in our official KPT-forum und Facebook Fan-Seite.

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Über $600K, und immer höher!

Reefer Poker Bonuscodes:
GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

KushMoney Poker Tour Event #2

Ja, seine damals wieder. KushMoney Poker Tour Event ist heute. Letzte Woche war die KushMoney-Poker-Tour-event #1 Das war ein wirklich kleines Turnier. Nur 4 Pokerspieler traten die erste Veranstaltung der KPT. Die KushMoney-Poker-Tour-event #1 Ergebnisse war ziemlich genial. 1 Pokerspieler hatten den Sieg von Anfang.

Wie Sie auf dem Laufenden zu bleiben, wann ein Ereignis kommt ist?
Abonnieren Sie den RSS-feed
Anschließen der KushMoney forum
Anschließen der Offizielle Facebook Fan-Seite
Die offizielle Kushmoney Poker Tour-Seite bookmarken

KPT-Ereignis eingeben #2?
Zuerst melden Sie sich für Reefer Poker
Tätige deine erste Einzahlung. 100% bis zu entsprechen $420
Gehe zu "Turniere" Klicken Sie auf die "Private" Registerkarte "und Scrollen Sie Kushmoney Poker Tour Event #2

Ich dachte an meine eigenen Veranstaltungen zu verknüpfen, aber ich weiß, dass einige Leute wütend erhalten würde, wenn ich ein Pokerturnier gehostet und gewann den 1. Platz. Menschen können ihre feste oder etwas sagen.. Also werde ich aus allen KPT Veranstaltungen bleiben..

Reefer Poker Bonuscodes:
GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Über $600K, und immer höher!

Das ist ein bad beat-Jackpot von Gesundheit, Ich kann nur träumen, dass Jackpot zu gewinnen. Die Dinge, die ich, mit diesem Jackpot tun konnte. Machen einige genial Freeroll Turniere, ein verrückter Turnier zu tun $1,000 Preispool mit einer $100 Kopfgeld auf meinem Kopf. Das wäre lustig. Ich könnte einige wirklich genial Cash-Give-aways auf diesem Blog tun.. Was würdest du tun, nachdem Sie gewann das Kushmoney Poker Tour Event in der Cash-Ring-Games gespielt und verloren mit einem der besten Händen, die haben Sie jemals gespielt und gewann den bad beat Jackpot.

Was würden Sie mit dem Geld??

KPT-Ereignis #1 Ergebnisse

Gestern war die KushMoney-Poker-Tour-event #1 und es gab nicht viele Pokerspieler, die das Ereignis eingetragen. Ich wusste irgendwie, dass die erste Veranstaltung war nicht groß sein. Die Veranstaltung war ziemlich billig in bekommen. $2.25 Buy, und die Veranstaltung fand am Reefer poker. Ich möchte sagen Dankeschön an diesem online-Pokerraum. Sie Jungs/Mädels wiegen.

Ich möchte sagen Dankeschön an die 4 Pokerspieler, die die erste Veranstaltung der KPT beigetreten. Nicht in beliebiger Reihenfolge.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • steveo11oo7
  • tommyj3

Da war es nur 4 Pokerspieler trat das Turnier. Das Preisgeld wurde nur $8. Erster Preis war $5.60 und zweitens war $2.40.

Diese Spieler nahm sie sehr ernst und ihr Herz heraus gespielt. Ich beobachte jede Hand dieses Turniers. AcctBreaker und TheBigDirty ziemlich viel hatte dieses Turnier von Anfang. Aber dann TheBigDirty war der erste, von den Händen des AcctBreaker, dann ist steveo11oo7 Knockedout von den Händen der AcctBreaker, und schließlich tommyj3 sinkt durch die Hände von AcctBreaker.

1. Platz Rechen in AcctBreaker $5.60
2. Platz Rechen in tommyj3 $2.40

Kushmoney Poker Tour Event #1 Results

Nächste Veranstaltung der KPT ist am 16. Mai, 2009. Sie können die nächste Veranstaltung heute eingeben, Anmeldung ist bis 3 pm ET 16. Mai geöffnet,2009. Die nächste Veranstaltung ist der Pokerraum Reefer poker.

Wenn Sie noch kein Mitglied bei diesem Pokerraum, Sie sollten heute beitreten. Tätige deine erste Einzahlung, und Hop in die Kushmoney Poker tour. Ihre Poker-Fähigkeiten auf die Probe gestellt und der Welt zeigen, was Sie gemacht sind. Denken Sie daran, Ich werden den Gewinner interview, wenn er oder sie mit mir Kontakt. Also, wenn Sie ein Blogger sind, Dies könnte eine gute Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen und Ihrem Blog aufmerksam zu erhalten. Ich habe über 100 Abonnenten und über 1,000 Twitter-Anhänger. Die beste Sport der Welt zu spielen, Geld verdienen, und erhalten Sie & Ihr Blog-Hinweis.

Vergessen Sie auch nicht zu Discuess KPT in unserer offiziellen KPT-forum und Facebook Fan-Seite.

MUTTER TAG MAYHEM - Muttertag-Turnier - Ausschließlich auf REEFER POKER!
16:20 Reefer Poker Zeit (15:20 Östliche), Sonntag, 10. Mai. Buy ist $2.20 mit unlimited Rebuys bis erste Pause und 1 Addon am Bruch.

Reefer Poker Bonuscodes:
MOM50 - 50% Redeposit Bonus zu $500 - EINEN TAG NUR - 10. Mai!

GANZEN MONAT LANG MAI BESONDERE BONUS-ANGEBOTE!
MAY1000 - 100% erste Einzahlungsbonus zu $1,000 - Gültig bis 31. Mai
MAY40 - 40% Redeposit Deposit Bonus zu $400 - Einmal nur pro Spieler, bis 31. Mai

$50K-GUARNTEED-TURNIER
Riesige Overlay $50K am letzten Sonntag des Monats! Lassen Sie Ihre Mitglieder wissen! Durchschnittliche Overlay wurde $15 K, Das ist also ein gutes Turnier.

BAD BEAT JACKPOT WIEDER ANGEFEUERT!
BadBeat Jackpot wächst! Verpasst den letzten jackpot, Holen Sie sich in über die Aktion! Kurz vor dem $600K, und immer höher!

Tag Archives: KPT

KPT Event #4 Results

Yesterday was the kushmoney poker tour event #4 and there wasn’t a lot of poker players that entered the event. The event was pretty cheap as always to get into. $2.25 buyin, and the event was held on reefer poker. I want to say thank you to this online poker room. You guys/gals rock. Like the last event, the was only had 3 poker players.

I want to say thank you to the 3 poker players that entered the event.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • lathersrule

Since it was only 3 poker players joined the tournament. The prize pool was only $6. First prize was $4.20 and second was $1.80.

This time I did not get to watch the tournament. Nothing serious stop me from watching it, I was just sleep. Well needed sleep at that. I logged into reefer poker and look at who won.

kptevent4results

Next KPT event is on June 6th, 2009. You can enter the next event today, Registration is open until 3pm ET June 6th,2009. The next event is on the poker room full tilt poker. The password is kpt5.

If you don't have an account yet, Sign up to full tilt poker and get 100% match up to $600

Play Online Poker

KushMoney Poker Tour Event #4

Yes, its that time again. Kushmoney Poker Tour event is today. Last week was the kushmoney poker tour event #3 which was a really small tournament. Only 3 poker players entered the KPT event. The kushmoney poker tour event #3 results was pretty awesome. The players was really at each other.

How to stay updated when an event is coming up?
Subscribe to the rss feed
Join the kushmoney forum
Join the official facebook fan
Bookmark the official kushmoney poker tour page

How to enter KPT event #4?
First sign up to Reefer Poker
Make your first deposit. 100% match up to $420
Go to "tournaments" click on the "private" tab and scroll down to Kushmoney Poker Tour Event #4

I thought about joining my own events but I know some people would get mad if I hosted a poker tournament and won 1st place. People may say its fixed or something. So I will stay out of all KPT events.

Reefer Poker Bonus Codes:
MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Almost $700K, and getting higher all the time!

That is one health bad beat jackpot, I can only dream of winning that jackpot. The things I could do with that jackpot. Make some awesome freeroll tournaments, do a crazy tournament like $1,000 prize pool with a $100 bounty on my head. That would be fun. I could do some really awesome cash giveaways on this blog. What would you do after you won the kushmoney poker tour event and then played in the cash ring games and lost with one of the best hands you have ever played and won the bad beat jackpot.

What would you do with the money?

KPT Event #3 Results

Yesterday was the kushmoney poker tour event #3 and there wasn’t a lot of poker players that entered the event. The event was pretty cheap to get into. $2.25 buyin, and the event was held on reefer poker. I want to say thank you to this online poker room. You guys/gals rock. Unlike the first and second KPT event, this event only had 3 poker players.

I want to say thank you to the 3 poker players that entered the event.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • lathersrule

Since it was only 3 poker players joined the tournament. The prize pool was only $6. First prize was $4.20 and second was $1.80.

These players took it very seriously and played their heart out. I watch every hand of this tournament. This was a serious tournament like the others because these players are close friends. I think anybody that hope in the KPT will have to face up against some serious players.

lathersrule won 1st place raking in $4.20
TheBigDirty won 2nd place raking in $1.80

kpt3results

Next KPT event is on May 30th, 2009. You can enter the next event today, Registration is open until 3pm ET May 30th,2009. The next event is on the poker room reefer poker.

If you not a member of this poker room, you should join today. Make your first deposit, and hop into the kushmoney poker tour. Put your poker skills to the test and show the world what you are made of. Remember, I will interview the winner if he or she contact me. So if you are a blogger, this could be a great way to make some money and get your blog noticed. I have over 100 subscribers and over 1,000 twitter followers. Play the best sport in the world, make money, and get you & your blog notice.

Also don’t forget to discuss the KPT in our official KPT forum and facebook fan page.

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Over $600K, and getting higher all the time!

Reefer Poker Bonus Codes:
MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

KushMoney Poker Tour Event #3

Yes, its that time again. Kushmoney Poker Tour event is today. Last week was the kushmoney poker tour event #2 which was a really small tournament. Only 4 poker players entered like the first KPT event. The kushmoney poker tour event #2 results was pretty awesome. The players was really at each other.

How to stay updated when an event is coming up?
Subscribe to the rss feed
Join the kushmoney forum
Join the official KPT facebook fan page
Bookmark the official kushmoney poker tour page

How to enter KPT event #3?
First sign up to Reefer Poker
Make your first deposit. 100% match up to $420
Go to "tournaments" click on the "private" tab and scroll down to Kushmoney Poker Tour Event #3

I thought about joining my own events but I know some people would get mad if I hosted a poker tournament and won 1st place. People may say its fixed or something. So I will stay out of all KPT events.

Reefer Poker Bonus Codes:
MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Over $600K, and getting higher all the time!

That is one health bad beat jackpot, I can only dream of winning that jackpot. The things I could do with that jackpot. Make some awesome freeroll tournaments, do a crazy tournament like $1,000 prize pool with a $100 bounty on my head. That would be fun. I could do some really awesome cash giveaways on this blog. What would you do after you won the kushmoney poker tour event and then played in the cash ring games and lost with one of the best hands you have ever played and won the bad beat jackpot.

What would you do with the money?

KPT Event #2 Results

Yesterday was the kushmoney poker tour event #2 and there wasn’t a lot of poker players that entered the event. The event was pretty cheap to get into. $2.25 buyin, and the event was held on reefer poker. I want to say thank you to this online poker room. You guys/gals rock. Like the first KPT event, this event only had 4 poker players.

I want to say thank you to the 4 poker players that entered the event.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • jawashot69
  • lathersrule

Since it was only 4 poker players joined the tournament. The prize pool was only $8. First prize was $5.60 and second was $2.40.

These players took it very seriously and played their heart out. I watch every hand of this tournament. They also asked where I was, I was sitting here watching. The awesome thing about this event. AcctBreaker took the chip lead pretty early, and kept it that way for awhile. lathersrule kept trying to take the chip lead from AcctBreaker but just couldn't do it. Finlly, lathersrule got the chip lead over AcctBreaker. Slowly, TheBigDirty awesome poker skills kicks in and takes the chip lead but AcctBreaker takes the chip lead again. jawashot69 been sitting out the whole tournament finally gets knocked out by lathersrule. I guess jawashot69 forgot the KPT event was today. Then the very next hand, TheBigDirty goes all in against lathersrule. lathersrule gets knockedout  by 2 pair (A's, 3's). TheBigDirty then knocks out AcctBreaker for the win.

TheBigDirty won 1st place raking in $5.60
AcctBreaker won 2nd place raking in $2.40
kptevent2results

Next KPT event is on May 23th, 2009. You can enter the next event today, Registration is open until 3pm ET May 23th,2009. The next event is on the poker room reefer poker.

If you not a member of this poker room, you should join today. Make your first deposit, and hop into the kushmoney poker tour. Put your poker skills to the test and show the world what you are made of. Remember, I will interview the winner if he or she contact me. So if you are a blogger, this could be a great way to make some money and get your blog noticed. I have over 100 subscribers and over 1,000 twitter followers. Play the best sport in the world, make money, and get you & your blog notice.

Also don’t forget to discuess the KPT in our official KPT forum and facebook fan page.

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Over $600K, and getting higher all the time!

Reefer Poker Bonus Codes:
MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

KushMoney Poker Tour Event #2

Yes, its that time again. Kushmoney Poker Tour event is today. Last week was the kushmoney poker tour event #1 which was a really small tournament. Only 4 poker players entered the first KPT event. The kushmoney poker tour event #1 results was pretty awesome. 1 poker player had the win from the start.

How to stay updated when an event is coming up?
Subscribe to the rss feed
Join the kushmoney forum
Join the official facebook fan page
Bookmark the official kushmoney poker tour page

How to enter KPT event #2?
First sign up to Reefer Poker
Make your first deposit. 100% match up to $420
Go to "tournaments" click on the "private" tab and scroll down to Kushmoney Poker Tour Event #2

I thought about joining my own events but I know some people would get mad if I hosted a poker tournament and won 1st place. People may say its fixed or something. So I will stay out of all KPT events.

Reefer Poker Bonus Codes:
MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Over $600K, and getting higher all the time!

That is one health bad beat jackpot, I can only dream of winning that jackpot. The things I could do with that jackpot. Make some awesome freeroll tournaments, do a crazy tournament like $1,000 prize pool with a $100 bounty on my head. That would be fun. I could do some really awesome cash giveaways on this blog. What would you do after you won the kushmoney poker tour event and then played in the cash ring games and lost with one of the best hands you have ever played and won the bad beat jackpot.

What would you do with the money?

KPT Event #1 Results

Yesterday was the kushmoney poker tour event #1 and there wasn't a lot of poker players that entered the event. I kind of knew the first event wasn't going to be big. The event was pretty cheap to get into. $2.25 buyin, and the event was held on reefer poker. I want to say thank you to this online poker room. You guys/gals rock.

I want to say thank you to the 4 poker players that joined the first event of KPT. Not in any order.

  • AcctBreaker
  • TheBigDirty
  • steveo11oo7
  • tommyj3

Since it was only 4 poker players joined the tournament. The prize pool was only $8. First prize was $5.60 and second was $2.40.

These players took it very seriously and played their heart out. I watch every hand of this tournament. AcctBreaker and TheBigDirty pretty much had this tournament from the beginning. But then TheBigDirty was the first one out by the hands of AcctBreaker, then steveo11oo7 is knockedout by the hands of AcctBreaker, and finally tommyj3 goes down by the hands of AcctBreaker.

AcctBreaker won 1st place raking in $5.60
tommyj3 won 2nd place raking in $2.40

Kushmoney Poker Tour Event #1 Results

Next KPT event is on May 16th, 2009. You can enter the next event today, Registration is open until 3pm ET May 16th,2009. The next event is on the poker room reefer poker.

If you not a member of this poker room, you should join today. Make your first deposit, and hop into the kushmoney poker tour. Put your poker skills to the test and show the world what you are made of. Remember, I will interview the winner if he or she contact me. So if you are a blogger, this could be a great way to make some money and get your blog noticed. I have over 100 subscribers and over 1,000 twitter followers. Play the best sport in the world, make money, and get you & your blog notice.

Also don't forget to discuess the KPT in our official KPT forum and facebook fan page.

MOTHER'S DAY MAYHEM - Mother's Day Tournament - Exclusively on REEFER POKER!
16:20 Reefer Poker Time (15:20 Eastern), Sunday, May 10th. Buyin is $2.20 with unlimited Rebuys until first break and 1 addon at break.

Reefer Poker Bonus Codes:
MOM50 - 50% redeposit bonus to $500 - ONE DAY ONLY - May 10th!

MAY SPECIAL BONUS OFFERS ALL MONTH LONG!
MAY1000 - 100% initial deposit bonus to $1,000 - Expires May 31st
MAY40 - 40% redeposit deposit bonus to $400 - One time only per player, expiring May 31st

$50K GUARNTEED TOURNAMENT
Huge Overlay $50K the last Sunday of the month! Let your members know! Average overlay has been $15K, so this is a great value tournament.

BAD BEAT JACKPOT FIRED UP AGAIN!
BadBeat Jackpot is growing! Missed the last jackpot, get in on the action! Nearing $600K, and getting higher all the time!