Tag Archives: Spaß

Machen Sie Geld Online spielen Poker

Ich weiß, dass einige von euch jetzt diese Beiträge über Poker krank sind. Ich wollte Ihnen zeigen, wie zu verdienen Sie Geld online Poker spielen. Poker wird immer ein sehr populärer Sport und die Gewinne können groß sein. Da ich eine Einzahlung nicht habe ich nicht Geld zum spielen. Mach dir keine Sorgen Sie über eine Einzahlung jetzt. Ich zeigen in dir einem Augenblick wie Sie Ihre Bankroll aufzubauen.

Über den Pass schon einige Tage ich Pokern bei full tilt. Denken Sie daran, ich bin ein sehr kurzer Lerner. So erste, was ich tat war der Download der Software zu spielen. Einmal habe ich mein Konto, Ich ging zu den "Spielgeld" Tabellen. Ich viele Hände gespielt, dann ging er auf die "Spielgeld" Turniere. Da seine "Spielgeld" die meisten Menschen egal nicht, ob sie gewinnen oder verloren. Sobald diese Menschen verloren und ernsthaften Menschen im Turnier verbleiben. Seine Zeit, damit Sie sich wirklich konzentrieren. Dies ist, wo Sie wirklich lernen. Sicherstellen, dass Sie lernen, was ist wenn Sie gewinnen oder verlieren.

Nun, du den Dreh Dinge hast, seine Zeit, bauen Sie Ihre bankroll. Gehen Sie zu den "echtes Geld" Turniere. Blick durch die Turniere und alle suchen die "Freeroll" Turniere. Einmal finden Sie, der Sie, seine Zeit beitreten können, um Ihre Bankroll aufzubauen. Denken Sie daran, zu Beginn des Turniers einen engen spielen. Lassen Sie die Anfänger und Risikoträger zu früh aus dem Turnier klopfte. Fokus auf Ihr Spiel zu bleiben, Sobald genug Leute aus dem Turnier zu bekommen, es nur werden "Geld" Positionen nach links.

Okay, lassen Sie erklären, was ich meine, durch Geld position. Können sagen, es gibt ein Turnier nur 1. bis 20. Platz gewinnen Geld. Es gibt 600 Menschen in das Turnier. Sobald Sie es nur sehen 20 Menschen in das Turnier verlassen. Das bedeutet, dass nur Geld Positionen gelassen werden.

Nun, da Sie in einem Geld positionieren Sie ein wenig entspannen und konzentrieren sich nur auf Ihre Hände. Egal was passiert Sie noch gehen um Geld zu gewinnen. So spielen Sie Ihre Hände zum Spaß haben und das Spiel zu lernen, wie Sie gehen. Nicht genug davon "Freeroll" Turnieren Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Bankroll aufbauen. Sie werden Ihre erste Einzahlung machen. Jetzt, wenn ein KushMoney Leser wird ganz praktisch.

  • Melde dich hier >>> Full Tilt Poker
  • Ihre erste Einzahlung wird bis zu abgestimmt werden $600

Nun, Sie wie wissen Sie Ihre Bankroll aufbauen und erhalten eine extra $600 von Ihrer ersten Einzahlung von $600. Ich möchte die Zeit nehmen, Ihnen sagen, mein erster Turniersieg. Nun kam ich 16.. Erster Sieger bekam $5.50 Das ist nicht schlimm, da habe ich in das Turnier frei. Das Turnier fand vom Freeroll-Armee. Nachdem Sie join Volldampf, Denken Sie daran, beitreten Freeroll-Armee. Sie haben eine wöchentliche "Freeroll" Turnier. Präfekt Weg, um Ihre Bankroll aufzubauen. Zurück zu Thema. Ich habe $0.21 für die kommenden 16.. Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich bin nicht fertig. Es ist nur der Anfang für mich. Ich hoffe, Sie Jungs/Mädels bei Full Tilt zu sehen.

Tag Archives: Fun

Make Money Online Playing Poker

I know some of you are sick of these posts about poker by now. I just wanted to show you how to make money online playing poker. Poker is becoming a very popular sport and the winnings can be big. Since I didn't make a deposit I didn't have money to play with. Don't worry about making a deposit right now. I will show in you a moment how to build your bankroll.

Over the pass few days I been playing poker at full tilt. Remember I am a very quick learner. So first thing I did was download the software to play. Once I made my account, I went to the "play money" tables. I played a lot of hands then went to the "play money" tournaments. Since its "play money" most people don't care if they win or lost. Once those people lost and the serious people are left in the tournament. Its time for you to really focus. This is where you really going to learn. Make sure you learn what is what when you win or lose.

Now that you got the hang of things, its time to start building your bankroll. Go to the "real money" tournaments. Look through the tournaments and find all the "freeroll" tournaments. Once you find one that you can join its time to build your bankroll. Remember to play a tight at the beginning of the tournament. Let all the beginners and risk takers to get knocked out of the tournament early. Stay focus on your game, once enough people get out of the tournament there will only be "money" positions left.

Ok, let explain what I mean by money position. Lets say there's a tournament only 1st through 20th place win money. There are 600 people in the tournament. Once you see its only 20 people left in the tournament. That means only money positions are left.

Now that you in a money position you can relax a little and just focus on your hands. No matter what happens you still going to win money. So play your hands to have fun and learn the game as you go. Do enough of these "freeroll" tournaments improve your skills and build your bankroll. You will be ready to make your first deposit. Now that's when being a KushMoney reader comes in handy.

  • Join here >>> Full Tilt Poker
  • Your first deposit will be matched up to $600

Now that you know how to build your bankroll and get a extra $600 from your first deposit of $600. Let me take the time to tell you about my first tournament win. Well I came in 16th place. First place winner got $5.50 which isn't bad since I got into the tournament free. The tournament was held by Freeroll Army. After you join full tilt, remember to join freeroll army. They have a weekly "freeroll" tournament. Prefect way to build your bankroll. Back on subject. I made $0.21 for coming in 16th place. I know it's not much but I am not done. It's only the beginning for me. I hope to see you guys/gals at Full Tilt.