Tag Archives: Affiliate-Marketing

Neue Poker-Raum im Entraction Netzwerk: TrickyPlay

In 2008 das bekannte Entraction Netzwerk war das am schnellsten wachsende Netzwerk in der Branche und seine dominierende Position im europäischen Markt durchgesetzt. Vor ein paar Tagen ein neues Entraction Poker skin, TrickyPlay.com wurde ins Leben gerufen. TrickyPlay ihre verbundenen Unternehmen Vorrang einräumen und liefert ausgezeichnete affiliate Support und kein standard Angebote und Promotionen. Dies sollte eine große Chance für Affiliates zu fördern ein schnelles wachsendes Netzwerk und verdienen viel Geld damit. Eines meiner persönlichen Highlights war, als ich entdeckte, dass TrickyPlay Sie viele nützliche Artikel über die Affiliate-Branche und -Techniken wie SEO finden bietet eine Affiliate-Schule, Erstellung von Webseiten, und so weiter.

TrickyPlay bietet nicht nur eine Entraction Poker-Raum, sondern auch ein Netent online Casino mit Spielen wie Icy Wonders, Voodoo Vibes, Vikings Treasure und So weiter. Wenn Sie ein Spieler und auf der Suche nach online Casino Aktion Sie Tonnen von Spaß im TrickyPlay Netent Casino haben. Derzeit bieten sie ein 50 % bis zu 50 Euro sofortigem Bargeld-Bonus für das casino.

Es gibt einige gute Gründe, bei TrickyPlay spielen und das Entraction Netzwerk verdient sein schnelle Wachstum. Wenn Sie reden für die europäischen Spieler die meisten von ihnen lieben Entraction Software, weil es schnell und sauber mit nette Aktion, wo können man eine Menge Geld als ein guter Pokerspieler machen,. Sie werden keine Avatare oder Händler am Tisch finden.. Die meisten Spieler interessieren sogar, die nicht. Sie lieber spielen online-Poker, anstatt gerade bei virtuellen weiblichen Händler. Weniger ist mehr nach diesen Spielern, die glücklich weil die reduzierten Ablenkungen vor allem während mehreren Tischen.

Ein Trend in der online-Pokerindustrie ist Browser-poker. Das bedeutet, dass Sie in Ihrem Webbrowser Poker spielen können, ohne jede Poker-Client herunterladen. Für Spieler, die auf anderen Computern spielen wollen, Dies ist ein großes Verkaufsargument. Die nicht viele Softwareanbieter, die einen Browser-basierte Client anbieten. Auch PokerStars bietet es gerade jetzt nicht obwohl sie behaupten zu arbeiten. Bei TrickyPlay können Sie in Ihrem Browser-spielen von überall möchten Sie.

Exklusiv-Interview mit Inhaber des PokerBloggs.com

Ich mache ein Interview mit einem meiner Poker Affiliate-Trainer. Ja, sogar ein Trainer hat Trainer. Sie müssen von jemandem lernen. Ich war wirklich glücklich, wenn er stimmte das Interview zu tun. If you gonna learn Affiliate-Marketing sind, bleiben Sie nicht nur mit der Affiliate-Netzwerke. Ihre bessere Möglichkeiten zum Erstellen einer passives Einkommen. Auf jeden Fall, können Sie in dem Interview mit mein Poker Affiliate-Coach George Haritos.

1. Stell dich doch bitte an meine Leser.
Hallo, Ich bin George Haritos, der Besitzer des Pokerbloggs.com, mypokertube.com, pokeraffiliates.org.uk. Meine Seiten wurden auf featured G4 TV und ich habe getan, Beratung für Großunternehmen und Partner.

2. Wie lange Sie schon eine Poker Affiliate?
Ich habe ein Poker Affiliate seit 2004

3. Was ist Ihre größte Herausforderung als ein Poker Affiliate?
Meine größte Herausforderung als ein Poker Affiliate wurde Zimmer Schließung zu überwinden, im Umgang mit Menschen in den Foren, und Betrüger. Eine weitere Herausforderung, die ich konfrontiert war tatsächlich mit Schwerpunkt auf immer Konvertierungen im Gegensatz zum Kauf und Verkauf von Domänen. In letzter Zeit der Domain-Markt wurde schlecht und ich bin gegangen unbedingt immer Anmeldungen für Full Tilt.

4. Was ist die wichtigste Sache, die Sie haben erfahren Sie mehr über Poker-Affiliate-marketing und wie hat es beeinflusst Ihren Erfolg heute?
Würde ich die Dinge anders machen, Ich ließ haben jemand in den Foren wissen, was ich mache. Andere Partner reißen Ihre Ideen innerhalb einer Woche wenn Sie etwas buchen. Jedoch, Ich bin nicht mit Menschen, die in den Foren post einverstanden, Signaturen nicht verwenden. Ich verlieren Vertrauen in Sie. Auch, Ihre Techniken nie mit anderen Teilen, Ich lernte, die von Shoemoney. Er Hinweise nie jemand Intgo was tun bis der Modeerscheinung Hes ist vorbei.

Und wenn Sie mich als Affiliate beschreiben, Ich bin nicht Ihre typische "Partner". Ich;m mehr eines Entwicklers / Domainer. Aber ich habe in letzter Zeit beenden erweitern meine Domäne-Imperium und werde für Konvertierungen.

5. Was ist Ihre bevorzugte Methode der Generierung von Traffic und warum?
Artikel. Artikeln sind die billigste und beste Möglichkeit, Traffic zu generieren.

6. Was ist die effektivste Methode zur Generierung von Traffic?
Ich teilen nicht wirklich dies, weil es negative Auswirkungen auf mein Traffic hätte. Ich möchte das gleiche Frage 5.

7. Was sind Ihre kurzen, Verstand, und der langfristigen Ziele als ein Poker affiliate?
Mein kurzfristiges Ziel ist es, meine Domain-Portfolios zu optimieren. Mein langfristiges Ziel ist es, diese Depression die Stirn zu bieten, die die Wirtschaft sich in ungefähr ist.

8. Wenn Sie neue Poker Affiliates, die begonnen haben, ein kleiner Tipp geben könnten, was wäre es?
Eigene Artikel zu schreiben, wenn du kannst. Sparen Sie Geld, weil mal schlecht sind. Inhalt ist König und hält also einen geringen overhead.

9. Welche Top-Tipp würden Sie aktuelle Poker Affiliates geben?
Verwenden Sie MXhub.com für hosting. Joseph ist der beste Admin im Geschäft.

10. Alle Informationen, die Sie für unsere künftigen Poker Affiliates hinzufügen möchten?
Wenn Sie, welche anderen schauen Websites tun und kopieren, Sie werden immer einen Schritt hinterher. Sehen Sie, was sie tun, und fügen Sie eine neue Wendung. Nehmen Sie es immer auf die nächste Stufe.

Ich würde auch raten um zu bleiben weg von kleinen Räumen.

Vergessen Sie nicht zum Signieren von Sub-Partner. Dann sobald Sie Spieler erhalten und sub-Partner, pflegen Sie.

Danke George für die Zeit nehmen, diese Fragen zu beantworten.

Tag Archives: Affiliate Marketing

New poker room in the Entraction network: TrickyPlay

In 2008 the well known Entraction network was the fastest growing network in the industry and enforced its dominating position in the European market. A few days ago a new Entraction poker skin, TrickyPlay.com was launched. TrickyPlay does give priority to their affiliates and delivers excellent affiliate support and not just any standard deals and promotions. This should be a great chance for affiliates to promote a fast growing network and earn a lot of money doing so. One of my personal highlights was when I discovered that TrickyPlay is offering an affiliate school where you can find lots of useful articles about the affiliate industry and -techniques like SEO, building websites, and so on.

TrickyPlay not only offers an Entraction poker room but also a Netent online casino with games like Icy Wonders, Voodoo Vibes, Vikings Treasure and so on. If you’re a gambler and looking for online casino action you will have tons of fun in the TrickyPlay Netent casino. Currently they offer a 50 % up to 50 Euro instant cash bonus for the casino.

There are some good reasons to play at TrickyPlay and the Entraction network merits its fast growth. If you’re talking to European players most of them love the Entraction software because it’s fast and clean with nice action where you can make a lot of money as a good poker player. You won’t find any avatars or dealer at the table. Most of the players don’t even care about that. They prefer to play online poker rather than watching at virtual female dealers. Less is more according to these players who are happy because of the reduced distractions especially while multi-tabling.

A trend in the online poker industry is browser poker. That means that you can play poker in your web browser without downloading any poker client. For Players who want to play on other computers, this is a big selling point. That aren’t many software providers that offer a browser based client. Even PokerStars doesn’t offer it right now although they claim to work on it. At TrickyPlay you can play in your browser – from anywhere you want to.

Exclusive Interview with Owner of PokerBloggs.com

I am doing an interview with one of my poker affiliate coaches. Yes, even a coach has a coach. You have to learn from someone. I was really happy when he agreed to do the interview. If you are going to learn affiliate marketing, don't just stay with the affiliate networks. Their are better ways to build a passive income. Anyway, lets get into the interview with my poker affiliate coach George Haritos.

1. Please introduce yourself to my readers.
Hello, I'm George Haritos, the owner of Pokerbloggs.com, mypokertube.com, pokeraffiliates.org.uk. My sites have been featured on G4 TV and I have done consulting for for major companies and affiliates.

2. How long you been a poker affiliate?
I've been a poker affiliate since 2004

3. What is your biggest challenge as a poker affiliate?
My biggest challenge as a poker affiliate has been to overcome rooms closing down, dealing with people in forums, and scammers. Another challenge I faced was actually focusing on getting conversions as opposed to buying and selling domains. Lately the domain market has been bad and I have gone to strictly getting signups for Full Tilt.

4. What is the most important thing you have learn about poker affiliate marketing and how has it impacted your success today?
If I were to do things differently, I would have let anyone in forums know what I'm doing. Other affiliates rip off your ideas within a week if you post anything. However, I do not agree with people who post in forums who don't use signatures. I lose trust in them. Also, never share your techniques with others, I learned that from Shoemoney. He never clues anyone intgo what hes doing until the fad is over.

And when you describe me as an affiliate, I'm not your typical "affiliate". I;m more of a developer / domainer. But lately I've quit expanding my domain empire and going for conversions.

5. What is your favorite method of generating traffic and why?
Articles. Articles are the cheapest and best way to generate traffic.

6. What’s your most effective method of generating traffic?
I can't really share this, because it would have negative effect on my traffic. I'd say ditto to question 5.

7. What are your short, mind, and long term goals as a poker affiliate?
My short term goal is to streamline my domain portfolio. My long term goal is to ride out this depression the economy is in or about to be in.

8. If you could give one piece of advice to new poker affiliates that are starting out what would it be?
Write your own articles if you can. Save money because times are bad. Content is king and so is keeping a low overhead.

9. What top tip would you give to current poker affiliates?
Use MXhub.com for hosting. Joseph is the best admin in the business.

10. Any information you would like to add for our future poker affiliates?
If you are looking what other sites are doing and copy that, you will always be one step behind. See what they are doing and add a new twist. Always take it to the next level.

I would also advise to stay away from small rooms.

Don't forget about signing sub affiliates. Then once you get players and sub affiliates, nurture them.

Thank you George for taking the time to answer these questions.