Sun Poker Urlaub Aktionen


Sie wissen, dass ich Sie aktualisieren alle außer Usa Pokerspieler über die genial Ferien-Aktionen aus Sun Poker. So viel wie ich möchte kann ich bei diesem Pokerraum spielen.. Ich kann nicht, jedoch nicht, die mich daran hindern lassen Sie alle wissen, was sie in Gang gekommen, auf Sun Poker. Anmeldung mit dem Bonuscode: KUSHMONEY

Santas Schlitten - $100 Hot-Seat SunPoker.com

Ho, Ho, Ho, Santas Schlitten kommt zur Stadt etwas Bargeld SunPoker herum streuen. $100 genauer, kalt bares Geld sein und das ist eine Tatsache. Players just need pull up a chair, Jeder Tag, an dem sie sich interessieren. Nichts, was sie tun müssen, jeden Tag werden tun. Achten Sie einfach auf "JollySaintNick" und eine magische $100 werden Ihnen in einer Zecke.

Spielen Sie jeden Tag zwischen Dezember 14th und der 24. und Spieler zufällig gewählt werden von SunPoker's "JollySaintNick", eine von mehreren zu erhalten $100 Bargeld-Kredite zu während der Aktionsphase aufbekommen. For more information on this promotion and all the great promotions going on visit SunPoker.

ECPokerTour Barcelona Satelliten

SunPoker läuft eine Reihe von Satelliten, so dass Sie die Möglichkeit, die pulsierende Metropole Barcelona genießen, tief verwurzelt in über 2000 Jahre Geschichte, in purem Luxus und VIP-Style. Satelliten begann in dieser Woche und weiterhin mit Buy-ins ab 2 Euro. Erstes Paket-Turnier findet statt am 20. Dezember, 2009 und das letzte Super Satellite am 7. März 2010. Pakete im Wert 4,800 Euro.

Die SunPoker ECPT Barcelona Super Satellites (Sonntags, Montags, und mittwochs) bieten Sie eine ausgezeichnete Möglichkeit für live-Events zu qualifizieren, mit 500,000 Euro in den Preispool garantiert.

Ernst, Wie können man Liebe nicht diese Aktionen! Plus erhalten Sie 100% bis zu entsprechen $500 mit Sonne Poker Einzahlung Bonuscode: KUSHMONEY Sun Poker-Software Downloaden hier klicken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sun Poker Holiday Promotions


You know I had to update you all non-usa poker players about the awesome holiday promotions from Sun Poker. As much as I wish I can play at this poker room. I can't, however that doesn't stop me for letting you all know what they got going on at Sun Poker. Signup today with bonus code: KUSHMONEY

Santa’s Sleigh - $100 Hot Seat at SunPoker.com

Ho, Ho, Ho, Santa’s Sleigh is coming to town to sprinkle some SunPoker cash around. $100 cold hard cash to be exact and that’s a fact.  Players just need pull up a chair, any day that they care. Nothing they need to do, any day will do. Just look for “JollySaintNick” and a magical $100 will be theirs in a tick.

Play any day between December 14th and the 24th and players may be randomly chosen by SunPoker’s “JollySaintNick” to receive one of several $100 cash credits to be given away during the promotional period.  For more information on this promotion and all the great promotions going on visit SunPoker.

ECPokerTour Barcelona Satellites

SunPoker is running a series of Satellites allowing you the opportunity to enjoy the buzzing metropolis of Barcelona, deeply rooted in over 2000 years of history, in pure luxury and VIP Style. Satellites started this week and will continue with buy-ins as low as 2 Euro. First Package Tournament will be held on December 20th, 2009 and the last Super Satellite on March 7th 2010. Packages worth 4,800 Euro.

The SunPoker ECPT Barcelona Super Satellites (Sundays, Mondays, and Wednesdays) provide an excellent chance to qualify for the live event, with 500,000 Euro GUARANTEED in the prize pool.

Seriously, how could you not love this promotions! Plus you get 100% match up to $500 with sun poker deposit bonus code: KUSHMONEY click here to download sun poker software.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *