Sit & Go-Bankroll-Management


Die Bankroll-management ein Konzept, das berechtigt 3 wichtigsten Grundsätze:

  1. Schützen Sie Ihre online-Poker-Bankroll verlieren ihre Stärke
  2. Schützen Sie sich vor Umkehrungen nach einen Vorschuss
  3. Beginnen Sie Ihre Bankroll auf das gewünschte Niveau zu wachsen

However the essence and the main goal of a Bankroll-management strategy is to start winning at online poker and keep hanging on to your winnings. Denn Ihre Gewinne verlieren ist sehr schlecht.

Auch wenn auf den ersten Blick, Bankroll-Management mag viel wie eine Anlagestrategie Börse, Es ist wahr, aber zum Glück werden wir einige einfacheren Strategien verwenden, um halten zu halten, um unser Geld im Vergleich zu die ausgefeilten Strategien, die von professionellen Anlegern verwendet werden.

Viele online Pokerspieler nehmen einen ernsthaften Ansatz über die Bankroll und Geld Verwaltung Vorstellungen nicht. Sie denken, dass Poker ist ein Spiel, das nie endet und Dank der Tatsache, die sie spielen, wenn sie einen guten Skill Level haben sie gehen zu gewinnen, selbst wenn sie Pleite zu einem bestimmten Zeitpunkt gehen. Wenn du gehst, die richtigen online Poker Bankroll Management-Strategien anwenden, bekommen Sie auf jeden Fall aus der peinlichen Situation gehen pleite.

Egal welches Spiel Sie spielen: Black Jack, Poker oder eine Sit & Go poker Turnier sollten Sie immer die Bankroll Management-Strategien, ein nachhaltiges Wachstum Deiner Bankroll zu sehen berücksichtigen.

Zum Beispiel war der berühmte Pokerspieler Stu Ungar 3 Zeiten den WSOP-Champion. Während seines kurzen Lebens gelang es, verdienen mehr als $30 Millionen und es gilt als eines der größten Spieler der No-Limit-Hold, aber mangels Verwaltung seine Bankroll starb mit nur $900 in seinen Taschen.

Hier wollen wir Ihnen einige Tipps zu präsentieren, die Sie immer in Betracht ziehen sollten, wenn Sie planen, machen ein gutes Bankrollmanagement, die Ihnen den höchsten Betrag der Zufriedenheit zum online spielen wird Sit and Go Pokerturniere:

- Spielen Sie auf der Ebene der Einsätze, wo Sie sich wohl fühlen. Dies bedeutet, dass das Buy-in Betrag für die Sit & Go-Turnier, das, die Sie gerade spielen, fühlen Sie sich komfortabel und gleichzeitig herausfordernden vornehmen müssen. Wenn die Buy-in zu klein ist, könnten Sie Ihren Verlust ignorieren, aber für den Fall, dass es zu etwas ist werden Sie ständig während des Turniers Schwitzen werden. Sicherstellen Sie, dass Sie erstellen einen Zustand des Gleichgewichts, wenn die SNG-Ebene auswählen, wohin Sie gehen, um zu spielen.

- Egal wie Sie spielen und was Sie spielen beenden Sie nicht, für den Fall, dass Sie gewinnen. Die Zeiträume, wenn Sie eine Menge gewinnen, sind nicht sehr häufig der Grund ist, warum Sie an diesem Spiel festhalten sollte

- Lassen Sie Ihre Bankroll einrichten wo man spielt die Höhe der Einsätze. Um ein Sit & Go Turnier erschwinglich finden, Sie müssen eine Bankroll von mindestens 20 Mal die Menge an die Buy-in Sie sind im Begriff, bezahlen dafür Sit & Go Pokerturnier

- Seien Sie flexibel bei der Wiedergabe von SNG Turniere. Dies bedeutet, dass Sie nach unten zu verschieben, wenn Ihre Bankroll nicht mehr Ihr Spiel auf einer bestimmten Ebene unterstützt werden müssen. Und wenn Sie gewinnen sollten Sie bewegen höher ins kaufen. Durch die Annahme dieses Guthaben im Verhältnis zu kaufen können Sie immer in Ihrem Mittel spielen

Für den Fall, dass Sie ein neues online sind Pokerspieler oder Sie sind gerade neu in online Sit and Go Pokerturniere, Sie haben noch viele Monate des Lernens vor Ihnen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Mikro-Ebene beginnen und nach oben zu verschieben, wie Sie beginnen, gewinnen mehr Geschick und Ihre Bankroll wächst. Empfohlen, dass Sie sich für anmelden Doyles Room rakeback um Ihre Bankroll zu steigern, wie Sie mehr und mehr Sit and Gos spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sit and Go Bankroll Management


The bankroll management is a concept that entitles 3 main principles:

  1. Protect your online poker bankroll from losing its strength
  2. Protect against reversals after an advance
  3. Start growing your bankroll to the desired level

However the essence and the main goal of a bankroll management strategy is to start winning at online poker and keep hanging on to your winnings. Because losing your winnings is very bad.

Even if at the first sight, bankroll management might seem a lot like a stock market investment strategy, it is true, but fortunately we are going to use some simpler strategies to keep holding to our money compared to the sophisticated strategies that are being used by professional investors.

Many online poker players are not taking a serious approach over the bankroll and money management notions. They are thinking that poker is a game that never ends and thanks to the fact that they are playing if they do have a good skill level they are going to win, even if they do go broke at a certain moment. If you are going to apply the right online poker bankroll management strategies you can definitely get out of the embarrassing situation of going broke.

No matter what game you are playing: Blackjack, Poker or a Sit and Go poker tournament you should always take into consideration the bankroll management strategies to see a sustainable growth of your bankroll.

For example the famous professional poker player Stu Ungar was 3 times the WSOP champion. During his short life managed to earn more than $30 million and it is considered to be one of the greatest player of No Limit Texas Hold’em, but due to lack of managing his bankroll died with only $900 in his pockets.

Here we are going to present you some tips that you should always take into consideration if you are planning to make a good bankroll management that will give you the highest amount of satisfaction for playing online Sit and Go poker tournaments:

- Play at the level of stakes where you do feel comfortable. This means that the buy in amount for the Sit and Go tournament you are about to play must make you feel comfortable and at the same time challenging. If the buy in is too small you might ignore your loss, but in case it’s too bit you will be sweating all the time during the tournament. Make sure you create a state of balance when selecting the SNG level where you’re going to play.

- No matter how you’re playing and what you’re playing do not quit in case you are winning. The periods when you are winning a lot are not very frequent this is the reason why you should stick to that game

- Let your bankroll set up the level of stakes where you are playing. In order to find a Sit and Go tournament affordable, you must have a bankroll of at least 20 times the amount of the buy in you are about to pay for that Sit and Go Poker Tournament

- Be flexible when playing SNG tournaments. This means that you will have to move down when your bankroll is no longer supporting your play at a certain level. And when you are winning you should move up to higher buy ins. By adopting this bankroll to buy in ratio you can always play within your means

In case you are a new online poker player or you are just new to online Sit and Go poker tournaments, you still have many months of learning ahead of you. Make sure that you start out with the micro levels and move up as you start gaining more skill and your bankroll grows larger. Recommended that you sign up for Doyles Room rakeback to boost your bankroll as you play more and more Sit and Go’s.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *