Rush Poker Anleitung


Rush Poker ist Full Tilt Poker-patentierte Poker-Format, das die Art und Weise verändert, die Menschen online Poker spielen. Rush Poker ist kein neues Kartenspiel, Es ist eine neue Möglichkeit, vorhandene Kartenspiele spielen. Derzeit können Sie Hold von No Limit und Pot Limit Omaha im Format Rush Poker spielen. Dieser Artikel behandelt die Rush Poker Spielregeln und einige Einblicke über die Änderungen, die Sie benötigen, um Ihre Strategie zu machen. Rush Poker wurde mit Geschwindigkeit im Verstand entworfen.. Bei durchschnittlich 9 Sitz NL Hold'em-Tabelle, die Sie wahrscheinlich spielen 60-80 Hände pro Stunde. Rush Poker können Sie spielen 250-350 Hände pro Stunde im Durchschnitt.

Wie Rush Poker Works

Wenn Sie an einem Rush Poker-Tisch sitzen werden Sie einen Pool von Spielern teilnehmen., Es ist viel, wie Sie sich für ein Turnier anmelden. Der Pool-Bereich in der Größe von 200 An 1,000+ Spieler. Nach dem Eintritt in eines Pools werden Sie in eine Tabelle übertragen wo wird eine neue Hand gerade erst sein. Nehmen wir an, Sie erhalten behandelt 3-8 offsuit. Drücken Sie die "Schnelle Faltung" Schaltfläche ", noch bevor die Aktion zu Ihnen kommt. Sobald Sie den Button, Sie werden automatisch zu einer neuen Tabelle transportiert und erhalten eine neue hand. Die Rush-Poker Becken sich in verschiedene Anteile gliedern Ebenen also wenn Sie sich die $1/2 Spielen Sie nur NL Rush Poker-Schwimmbad $1/2 NL-Hold'em. Die kleinen und großen blinden Positionen sind völlig zufällig jeder Hand. Sie spielen könnte 20 Hände ohne gezwungen, sich in den Blind setzen, oder auf der anderen Seite Sie eventuell in der big blind position 5 Mal von 10, Es ist völlig zufällig.

Rush Poker-Strategie

Wie Sie sich, Rush Poker vorstellen können erfordert eine viel andere Strategie, die im Vergleich zu regulären Poker zu spielen. Rush Poker-Hand-Auswahl ist die wichtigste strategische Entscheidung, was Sie machen werden. Hände wie 10-K sind nicht mehr spielbar in meinen Augen, abhängig von Ihrer Position und die Aktion vor Ihnen. Spieler neigen dazu, sich an diese Hände halten:

  • AA
  • KK
  • QQ
  • JJ
  • AK
  • AQ
  • AJ

Wie bereits erwähnt Stellung spielt eine große Rolle in einer erfolgreichen Rush Poker Strategie. Niedrige Paare spielen kann angebracht sein, wenn es keine Erhöhungen und du in später Position bist. Jedes Mal, wenn Sie aussteigen werden Sie übertragen in eine neue Tabelle mit neuen Spielern so, wenn Sie ziemlich schnell mit den Spieler-Notizen-Funktion sind Sie in jeder Hand blind in Bezug auf wissen, des Wettbewerbs werde werden. Es ist wichtig zu bedenken, dass die meisten Hände in der Regel wird am Ende:

  • Eine Tasche paar gegen ein höheren Pärchen
  • Ein Pocket paar gegen A-(KQJ)

2 Bemerkungen on “Rush Poker Guide

  1. pens parker Antworten

    This seems like a great way to play poker as i seems you play alot more games and it elevates the need to wait and sit thru a hand you would have folded in what a great idea!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Rush Poker Guide

Rush Poker is Full Tilt Poker's patented poker format that is changing the way people play poker online. Rush Poker isn't a new card game, it is a new way to play existing card games. Currently you can play No Limit Texas Hold'em and Pot Limit Omaha in the Rush Poker format. This article will cover the rules of Rush Poker and provide some insights on the changes you will need to make in your strategy. Rush Poker was designed with speed in mind. At an average 9 seat NL Hold'em table you will likely play 60-80 hands per hour. Rush Poker allows you to play 250-350 hands per hour on average.

How Rush Poker Works

When you sit down at a Rush Poker table you are joining a pool of players, it is a lot like signing up for a tournament. The pools range in size from 200 to 1,000+ players. After joining a pool you will be transferred to a table where a new hand will just be starting. Let's say you get dealt 3-8 off suit. You can hit the "Quick Fold" button, even before the action comes to you. Once you hit the button you will be automatically transported to a new table and receive a new hand. The Rush Poker pools are divided into different stake levels so if you join the $1/2 NL Rush Poker pool you will only play $1/2 NL Hold'em. The small and big blind positions are completely random each hand. You might play 20 hands without being forced to put in the blind, or on the other hand you may be in the big blind position 5 times out of 10, it is completely random.

Rush Poker Strategy

As you can imagine Rush Poker requires a much different strategy compared to playing regular poker. Rush Poker hand selection is the most important strategical decision you will have to make. Hands Like 10-K are no longer playable in my eyes, depending on your position and the action before you. Players tend to stick to these hands:

  • AA
  • KK
  • QQ
  • JJ
  • AK
  • AQ
  • AJ

As I mentioned position plays a big part in a successful Rush Poker strategy. Playing low pairs can be appropriate if there are no raises and you are in late position. Each time you fold you will be transferred to a new table with new players so unless you are fairly quick with the player notes feature you will be going into each hand blind in regards to knowing the competition. It is important to remember that most hands usually end up being:

  • A pocket pair vs a higher pocket pair
  • A pocket pair vs A-(KQJ)

2 comments on “Rush Poker Guide”

  1. pens parker Reply

    This seems like a great way to play poker as i seems you play alot more games and it elevates the need to wait and sit thru a hand you would have folded in what a great idea!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *