Weg zum Pokerprofi: Tag 7 & 8


Okay, Ich hatte einen dieser Poker-Momente, wo fühlte ich mich wie das Spiel wirklich schwer so dass mein Bankroll-management Plan war aus dem Fenster. Ich eingezahlt $57 PlayersOnly und begann zu spielen. Habe es bis zu $68 Bevor meine Abschwung begann.

Ich merke, dass dies meiner Stress zusammenhängt. Ich war Tag betont. 7 und die meisten des Tages 8. Im Tag 7 Ich war immer an den Tischen getötet oder sollte ich sagen Doppel-bis sitngos. Ich habe die perfekte Strategie für Double up Sit und gos.

Mit ihm kann man nicht verlieren aber ich irgendwie geschafft, dies zu tun. Ich war nach unten $22 nach Tag 7 zuvor habe ich meine Rakeback-Zahlung von $1.26 und ich habe nicht mehr der Bonus noch klar.

Jetzt am Tag 8 wurde die Dinge genauso. Ich war hier und da zu gewinnen, aber meistens zu verlieren. Ich war immer noch persönlich Probleme gestresst. Jedoch, Ich sprach mit jemand, die scheint, ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn wir sprechen. So war mein Geist Dinge und auf weitere glücklichen Gedanken.

Es war, was ich ein gutes Lachen und nur glücklich zu sein. From this happy feeling I took a big chance. Zu wissen, wie schlecht ich bei kein Limit Texas Holdem bin habe ich das Undenkbare. Ich trat ein $1,000 guaranteed prize pool no limit texas holdem tournament at the $5.50 buyin level.

Es gab insgesamt 138 Spieler im Turnier mit einer wirklich schön $310 überlagern, also die Preise für die Top 20 Positionen war eine schöne Größe. Ich hatte einen guten Start, aber kurze Vernaschen durch die meisten des Turniers am Ende.

Ich kämpfte um es an den final table. Sobald es ich meine Bewegungen machte und verdoppelt sich, wenn ich könnte, die mich in der Chip-Führung zu setzen. Ich habe ein schlechtes Spiel während die Köpfe bis was mich platzieren in 2nd zu gewinnen führte $200 und meine Rakeback-Zahlung wurde $1.49 auch in den Tag 8 Ich habe keine des Bonus release.

Start Bankroll - $57
Aktuellen Bankroll - $224.87

Wie Sie sehen können, wenn es nicht für meinen Sieg in das Turnier in Tag 8 Wäre ich unten große Zeit, aber da ich mein Bestes wohne ausspülen. Ich glaube, dass ich anfangen werde, wieder zu gewinnen. Hoffentlich kann ich mehr haben $200 Siege und $100+ Tagen. Screenshot zu meinem Turniersieg ist unten. Wir sehen Sie uns alle an den Tischen auf PlayersOnly.

1 Kommentar on “Road To Professional Poker Player: Tag 7 & 8”

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Road To Professional Poker Player: Day 7 & 8

Ok, I had one of those poker moments where I felt like playing really hard so my bankroll management plan was out the window. I deposited $57 into PlayersOnly and started playing. Got it up to $68 before my downswing began.

I notice this is linked to my stress. I was stressed out day 7 and most of day 8. In day 7 I was getting killed at the tables or should I say double up sitngos. I have the perfect strategy for double up sit and gos.

You can't lose with it but I somehow manage to do so. I was down $22 after day 7 before I got my rakeback payment of $1.26 and I didn't clear anymore of the bonus yet.

Now on day 8 things was going the same way. I was winning here and there but mostly losing. I was still stressed out from personally problems. However, I talked with someone that seems to put a smile on my face whenever we talk. So my mind was off things and on more happy thoughts.

It was what I did a good laugh and just being happy. From this happy feeling I took a big chance. Knowing how bad I am at no limit texas holdem I did the unthinkable. I joined a $1,000 guaranteed prize pool no limit texas holdem tournament at the $5.50 buyin level.

There was a total of 138 players in the tournament with a really nice $310 overlay so the prizes for the top 20 positions was a nice size. I had a good start but end up short shacking through most of the tournament.

I struggled to make it to the final table. Once there I made my moves and doubled up when I could which put me in the chip lead. I made a bad play during the heads up which resulted in me placing in 2nd to win $200 and my rakeback payment was $1.49 also in day 8 I didn't release any of the bonus.

Starting Bankroll - $57
Current Bankroll - $224.87

As you can see if it wasn't for my victory in the tournament in day 8 I would be down big time but since I am staying my best to be stress free. I believe I will start winning again. So hopefully I can have more $200 victories and $100+ days. Screenshot to my tournament win is below. See you all at the tables on PlayersOnly.

1 comment on “Road To Professional Poker Player: Day 7 & 8”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *