Weg zum Pokerprofi: Tag 4 & 5


Tagen 4 und 5 lief zusammen, als ich Poker gehalten. Ging ein paar mal schlafen, aber spielte, sobald ich wachte. Ich tat mein Bestes, um die Dinge ins Rollen. Am Tag 4, Ich habe $40 profitieren Sie ziemlich schnell, aber ich verlor, die zusammen mit viel mehr. Ich konnte nicht nur die Dinge zusammen gemacht.

Ich habe sogar versucht, ein wenig von der PLO zu spielen. Ich habe wirklich weit erste Gewinnende Hände Full House über Flush und über Boot Boot. Jedoch, im Laufe der Zeit verlor ich meine Chip-Stapel an den Tischen, also denke ich, ich habe noch mehr zu studieren, um auf Topf zu tun Omaha Strategien zu begrenzen.

Ich habe $6.67 in Rakeback aber immer noch verloren ein bisschen davon sowie. Hoffentlich bekomme ich Dinge, die den Hügel wieder aufrollen. Nur in meinem persönlichen Leben, macht es schwer, die Dinge zusammen mit Poker betonen. Heute werde ich mein Bestes tun, um meinem Kopf und Fokus zu löschen.

Weg zum PPP: Tag 4 & 5 Statistiken
Start Bankroll- $29.39
Aktuellen Bankroll- $5.53

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $0.02/$0.04 und hoffentlich bis zum Ende des Tages bei den $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen zu begrenzen. Wir sehen Sie uns am Pokertisch.

1 Kommentar on “Road To Professional Poker Player: Tag 4 & 5”

  1. Ivan Antworten

    I also have the same problem: I can win several pots but then I can loose them and something more. Sometimes I think, that poker is an art of keeping profits greater, than losses.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Road To Professional Poker Player: Day 4 & 5

Days 4 and 5 ran together as I kept playing poker. Went to sleep a few times but kept playing as soon as I woke up. I was doing my best to get things rolling. On day 4, I made $40 profit pretty quickly but I lost that along with a lot more. I just couldn't get things together.

I even tried playing a little bit of PLO. I did really well at first winning hands full house over flush and boat over boat. However, over time I lost my chip stack at those tables so I guess I still have more studying to do on pot limit omaha strategies.

I made $6.67 in rakeback but still lost a bit of that as well. Hopefully I will get things rolling up the hill again. Just stress in my personal life making it hard to get things together with poker. Today I will do my best to clear my mind and focus.

Road to PPP: Day 4 & 5 Stats
Starting bankroll – $29.39
Current bankroll – $5.53

If you don’t have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $0.02/$0.04 and hopefully by the end of the day at the $1/$2 limit holdem bad beat tables. See you at the poker tables.

1 comment on “Road To Professional Poker Player: Day 4 & 5”

  1. Ivan Reply

    I also have the same problem: I can win several pots but then I can loose them and something more. Sometimes I think, that poker is an art of keeping profits greater, than losses.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *