Weg zum Pokerprofi: Tag 3


Dies war die schlimmste Nacht Poker, die ich jemals hatte. Meine ich ernst, Ich noch nie gesehen, so viele aufrufende Stationen an einem Tisch vor. Ein Kerl, den Tisch verlassen, weil es zu viele Esel am Tisch war. Ich immer meine Handauswahl straffen und schieben Sie die Aktion mit Top-Paar oder 2 paar.

Gut an diesem Tisch, die überhaupt nicht funktioniert hat. Esel mit spielen 45 offsuit, 56 offsuit, und anderen Mist-Hände. Und das Schlimmste von allem war sie mit ihnen Gewinn. Calling all the way to the river then hitting their card. Ich konnte nicht nur gegen diese beschissene Spieler gewinnen..

Ich gehöre nicht aufgeben, also mich meine eigenen Bankroll kostet. Über $190 an einem Tag verloren. Glück für mich klar ich anderen $5 of my deposit bonus and made $24.29 from rakeback to play with today. Für Tag 4 Ich werde viel vorsichtiger sein, da habe ich wieder meine Bankroll wieder aufgebaut.

Ich werde am spielen werden die $0.02/$0.04 Tabellen, bis ich erreichen $30 kaufen Sie in der $0.25/$0.50 Tabellen mit $10. Einmal meiner Bankroll-Reichweite $60 Ich werde wieder spielen bei der $1/$2 Tabellen. Von dort aus wird ich weiter spielen bis ich erreichen $300 und in jedem Fall verlieren ich wie ich habe heute ich erstellt neu meine Bankroll wieder.

Weg zum PPP: Tag 3 Statistiken
Start Bankroll- $193.74
Aktuellen Bankroll- $29.39

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen herum zu begrenzen 21:00 Server-Zeit. Sehen Sie heute Abend an den Pokertischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Road To Professional Poker Player: Day 3


This was the worst night of poker I have ever had. I mean seriously, I never seen so many calling stations at one table before. One guy left the table because it was too many donkey's at the table. I always tighten up my hand selection and push the action with top pair or 2 pair.

Well at this table that did not work at all. Donkey's playing with 45 off suit, 56 off suit, and other bullshit hands. And worst of all they was winning with them. Calling all the way to the river  then hitting their card. I just couldn't win against these crappy players.

I'm not one to give up so it cost me my own bankroll. Over $190 lost in one day. Lucky for me I clear another $5 of my deposit bonus and made $24.29 from rakeback to play with today. For day 4 I will be a lot more careful since I have to rebuilt my bankroll once again.

I will be playing at the $0.02/$0.04 tables until I reach $30 then buy into the $0.25/$0.50 tables with $10. Once my bankroll reach $60 I will be back playing at the $1/$2 tables. From there I will keep playing until I reach $300 and in any event I lose like I did today I will rebuild my bankroll once again.

Road to PPP: Day 3 Stats
Starting bankroll – $193.74
Current bankroll – $29.39

If you don’t have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $1/$2 limit holdem bad beat tables around 21:00 server time. See you at the poker tables tonight.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *