Weg zum Pokerprofi: Tag 1


Gestern in der Juni 2010 Poker-Statistik my starting bankroll was $120.99 on PlayersOnly. Am Ende der Post, sagte ich, dass ich noch am selben Tag als Tag eins meiner Mission, ein professioneller Pokerspieler spielen wollte.

Ich spielte nur bei der $1/$2 bad beat limit holdem tables. At one point I was up over $50 aber gegen den Hai am Tisch ein paar große Töpfe und er gewann. Also musste ich arbeiten mein Rückweg ein paar Mal und das letzte Mal, das ich meinen Weg zurück auf den Tisch arbeitete Entrümpelung war und ich war müde, so dass ich Links mit dem Gewinn hatte ich. Ich habe $33.06 Das ist ein wenig über dem Minimum buyin für die $1/$2 Tabellen.

Ich habe deaktiviert auch genug von meinen Bonus erhalten $5 und ich habe $9.18 in rakeback. So my total profit is is $47.24 for the first day on the road to becoming a pro poker player. Kein schlechter Start für den ersten Tag.

Weg zum PPP: Tag 1 Statistiken
Start-Guthaben - $120.99
Aktuellen Guthaben - $168.23

Wenn Sie noch kein Konto haben, Klicken Sie hier PlayersOnly für unterschreiben 100% bis zu entsprechen $650 Einzahlungsbonus und 35% Rakeback. Mein Bildschirmname ist NoAllinHoldem und Sie können mich unter der $1/$2 Holdem schlechten Schlag Tabellen herum zu begrenzen 21:00 Server-Zeit. Sehen Sie heute Abend an den Pokertischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Road To Professional Poker Player: Day 1

Yesterday in the June 2010 poker stats my starting bankroll was $120.99 on PlayersOnly. At the end of the post I said I was going to play later that day as day one of my mission to becoming a professional poker player.

I only played at the $1/$2 bad beat limit holdem tables. At one point I was up over $50 but went up against the shark at the table in a few big pots and he won. So I had to work my way back up a few times and the last time I was working my way back up the table was clearing out and I was sleepy so I left with the profit I had. I made $33.06 which is a little over the minimum buyin for the $1/$2 tables.

I also cleared enough of my bonus to receive $5 and I made $9.18 in rakeback. So my total profit is is $47.24 for the first day on the road to becoming a pro poker player. Not a bad start for day one.

Road to PPP: Day 1 Stats
Starting bankroll - $120.99
Current bankroll - $168.23

If you don't have an account yet, Click here to sign up to PlayersOnly for 100% match up to $650 deposit bonus and 35% rakeback. My screen name is NoAllinHoldem and you can find me at the $1/$2 limit holdem bad beat tables around 21:00 server time. See you at the poker tables tonight.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *