Reefer Poker Weihnachten präsent Werbegeschenk


Reefer Poker gehört zu meinen Lieblings online-Pokerräume zum spielen aus vielen Gründen. Einer der Gründe ist die Aktionen, die sie für Spieler zu tun. 🙂 in letzter Zeit dieser Förderung, Ich denke, dass sie sich selbst getan haben kann. So viel Detail in der e-Mail nicht sogar werde ich darüber schreiben. Hier ist eine schnelle Kopieren und Einfügen von Promotion-details. Denken Sie daran, Sie erhalten einen exklusiven Bonus von 150% bis zu entsprechen $1,630 für unsere verfolgten Spieler. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Reefer Poker Einzahlungsbonus.

In dieser Saison möchte der Reefer-Gruppe von Websites Ihnen kostenlose Geschenke präsentieren! Dieser Spaß machen, Wir haben versteckt 3 präsentiert auf jede unserer Seiten; Reefer Poker, Reefer-Menschen, und Reefer-Casino, und du musst sie finden!

Wenn Sie ein Geschenk finden, (und sie sind ziemlich leicht zu erkennen), Klicken Sie einfach auf sie zu sammeln. Wann finden Sie 3, verdienen Sie einen Turnier-Eintrag-Gutschein für die Stoners vs. Personal Wochenturnier auf Reefer Poker. Wenn Sie gefunden haben 5 gewinnen Sie Geschenke $5 Nachnahme Reefer Poker. Alle suchen 9 und Sie erhalten $10 Nachnahme Reefer-Casino, PLUS an einer Verlosung Teil eines der Geschenke selbst eingegeben.

Informationen:

Die 9 präsentiert werden Bilder von traditionellen umschlossenen Weihnachtsgeschenke, die auf platziert werden die 3 Teilnehmende websites. Ein Banner mit dem Promo-Namen und die Grafik wird auf der Homepage der jeweiligen Website sein., welcher Link zum Inhalt (unter) auf der Specials-Seite von Poker und Casino, und Community-Bereich von Menschen

Jede andere Gegenwart wird "Öffnen" beim Klicken auf, und zeigt eines der folgenden Geschenke, Änderungen vorbehalten;

  • $50 Geschenkgutschein im Gras-Stadt
  • Poker Chip Set
  • $50 Reefer-Casino Spielerkonto
  • iPod Nano
  • Schneeschuhe
  • $50K-Turnierteilnahme
  • Cheech & Chong-DVD-Set
  • $50 Amazon Gutschein
  • $50 Reefer-Poker-Spieler-Konto

Wenn das erste Geschenk auf ein Popupformular geklickt wird erscheinen, dass die, die Sie für Ihre e-Mail-Adresse Fragen. Dies ist die e-Mail-Adresse, die wir verwenden werden, zum Senden von Benachrichtigungen über irgendwelche Preise, die Sie gewinnen, also geben Sie ihn bitte sorgfältig.

Promotion-Bedingungen & Bedingungen:

  1. Diese Aktion wird geleitet von Reefer Group Limited, Verwalten von Betreiber der Reefer Poker, Reefer-Menschen, und Reefer-Casino.
  2. Reefer präsentiert kostenlose präsentiert Förderung beginnt um 0001 Östliche US-Zeit am Dezember 18, 2009 und endet um 12:00 Mitternacht US Eastern Time am Dezember 27, 2009. Alle Geschenke müssen während dieser Zeit für die endgültige Auslosung muss gefunden werden.
  3. Alle Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt werden, und das Finale 9 derzeitigen Gewinner werden auf alle bekanntgegeben 3 Websites.
  4. Ist kein Kauf erforderlich.
  5. Nur ein Eintrag pro person. Mehrere Einträge werden dazu führen, dass alle Einträge von dieser Person zu disqualifiziert.
  6. Cash und Turnier werden Eintrag innerhalb Preise 48 Stunden nach Beendigung der angegebenen Qualifikationen. Geschenke unter dem Baum gefunden erhalten Gewinner des Unentschieden am Dezember stattfinden 28, 2009, alle Teilnehmer, die gefunden und alle angeklickt 9 während der Aktionsphase präsentiert.
  7. Alle Preise müssen akzeptiert werden, ausgezeichnet und haben keinen Barwert.
  8. Reefer Poker von Stoners Vs Personal Karten läuft im 90 Tagen.
  9. Reefer Poker $5 der Free Cash ist spielbar in Ring Games und Turnieren nur. 50 VIP Punkte gesammelt werden müssen, bevor eine Auszahlung möglich ist, und Gewinner können erforderlich sein, die akzeptable ID im Vorfeld Abhebungen verarbeiteten bereitstellen.
  10. Reefer-Casino fungiert als Farmteam der U.S.-Blackjack, und Bargeld Spielern durch diese Förderung sind gemäß ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung HIER
  11. Die Gewinner der Geldpreise für Reefer Poker und Casino Reefer (U.S.-Blackjack.com) haben auch das Recht, einen Bonus auf ihre erste Einzahlung zu verdienen. Finden Sie Internetseiten Informationen.
  • Reefer Group behält sich das Recht vor, die Namen aller Gewinner für Werbezwecke zu verwenden.
  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Reefer Poker Christmas Present Giveaway


Reefer Poker is one of my favorite online poker rooms to play on for many reasons. One of the reasons is the promotions they do for players. 🙂 This lately promotion, I think they may have out done themselves. So much detail in the email I am not even going to write about it. Here's a quick copy and paste of the promotion details. Remember, you get an exclusive deposit bonus of 150% match up to $1,630 for our tracked players. For more information visit reefer poker deposit bonus.

During this holiday season the Reefer Group of sites would like to present you with some free presents! To make this fun, we have hidden 3 presents on each of our sites; Reefer Poker, Reefer People, and Reefer Casino, and you have to find them!

When you find a present, (and they’re pretty easy to spot), simply click on them to collect. When you find 3, you will earn a tournament entry coupon for the weekly Stoners vs Staff tournament on Reefer Poker. When you have found 5 presents you will win $5 cash on Reefer Poker. Find all 9 and you will receive $10 cash on Reefer Casino, PLUS entered into a draw to win one of the gifts for yourself.

Details:

The 9 presents will be images of traditional wrapped Christmas gifts which will be placed on the 3 participating websites. A banner with the promo name and graphic will be on the home page of each site, which link to content (below) on the promotions page of Poker and Casino, and Community section of People

Each different present will "open" when clicked, and will show one of the following gifts, subject to change;

  • $50 Gift Certificate at Grass City
  • Poker Chip Set
  • $50 Reefer Casino Player Account
  • iPod Nano
  • Snowshoes
  • $50K Tournament Entry
  • Cheech & Chong DVD Set
  • $50 Amazon Gift Certificate
  • $50 Reefer Poker Player Account

When the first gift is clicked on a pop-up form will appear that will ask you for your email address. This is the email address that we will use to send you notification of any prizes that you win, so please enter it carefully.

Promotion Terms & Conditions:

  1. This promotion is managed by Reefer Group Limited, managing operator of Reefer Poker, Reefer People, and Reefer Casino.
  2. Reefer Presents Free Presents promotion will start at 0001 Eastern US time on December 18, 2009 and end at 12:00 midnight Eastern US time on December 27, 2009. All presents must be found during this period to be eligible for the final draw.
  3. All winners will be notified by email, and the final 9 present winners will be posted on all 3 websites.
  4. No purchase is necessary.
  5. Only one entry per person. Multiple entries will cause all entries from that individual to be disqualified.
  6. Cash and tournament entry prizes will be awarded within 48 hours of completion of the stated qualifications. Presents found under the tree will be awarded to winners of a draw to be held on December 28, 2009, from all entrants that found and clicked on all 9 presents during the promotional period.
  7. All prizes must be accepted as awarded and have no cash value.
  8. Reefer Poker Stoners vs Staff tickets will expire in 90 days.
  9. Reefer Poker $5 free cash is playable in ring games and tournaments only. 50 VIP points must be earned before a withdrawal is possible, and winners may be required to provide acceptable ID in advance of withdrawals being processed.
  10. Reefer Casino acts as an affiliate of US-Blackjack, and cash awarded to players through this promotion are subject to their terms and conditions available HERE
  11. Winners of cash prizes on Reefer Poker and Reefer Casino (US-Blackjack.com) are still eligible to earn a bonus on their first deposit. See websites for information.
  • Reefer Group reserves the right to use the names of all winners for promotional purposes.
  • Leave A Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *