Bereit für Pot Limit Omaha


Ich habe in letzter Zeit in solch einen Abschwung. Ich schätze seine von all dem Stress, aber da ich meine Bankroll bei getötet PokerStars und playersonly. Ich hatte genug Zeit, um endlich das zu tun einige Studium der Pot-Limit, die Omaha und ich fühle mich völlig spielbereit PLO.

Also plane ich auf eine weitere kleine Einzahlung auf PlayersOnly heute. Ich werde nur bei Spielen der $0.02/$0.04 Pot limit Omaha Tischen. Wie diese Einsätze bei den Limit-Holdem-Tische für nicht genug unternommen pro Stunde piss mich. PLO on the other hand its much more money per pot so the hourly profit is much better.

Ich werde auch die PLO verdoppeln Sie Sit n Gos spielen werden. Da die grundlegende Strategie für Double bis Sitngos Aufrechterhaltung einer durchschnittlichen Chipstapel und zulassen, dass andere sich aus dem Sitngo klopfen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich zumindest einlösen können 5 An 7 Doppelzimmer bis sit n Gos von jeder 10 gespielt.

Aufschlüsselung der meine tägliche PLO Bankroll-management und spielen.
PLO-Cash-games: Ich vertraue mich sehr gut bei PLO Cashgames nur noch tun, damit ich mich beschränken, bin nicht wirklich 2 Buyins bei der $0.02/$0.04 Tabellen für beide profitieren und verlor. Entweder werde ich sein $2 nach oben oder unten.

PLO Sitngos verdoppeln: Ich vertraue mich vorsichtig in diese völlig Sit n Gos verdoppeln. Ich will spielen 5 Sitngos und sehen Sie, welche Art und Weise ich für diesen Tag werde. Wenn ich Gewinne 3 von 5 Ich will mindestens spielen. 20 Sitngos und wenn ich verliere 3 von 5 Ich werde genau dort aufhören.

Hoffentlich meine Gewinnquote mit Pot-Limit Omaha ist viel besser als mein Gewinnrate mit Limit Holdem, und meine Downswings viel weniger mit Topf limit Omaha als mit Limit holdem. Sehen Sie alle an den Tischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Ready For Pot Limit Omaha


I have been in such a downswing lately. I guess its from all the stress but since I killed my bankroll at pokerstars and playersonly. I had enough time to finally do some studying of pot limit omaha and I feel I am totally ready to play PLO.

So I plan on making another small deposit on playersonly today. I will only be playing at the $0.02/$0.04 pot limit omaha tables. As much as these stakes piss me off at the limit holdem tables for not enough being made per hour. PLO on the other hand its much more money per pot so the hourly profit is much better.

I will also be playing the PLO double up sit n gos. Since the basic strategy for double up sitngos is maintaining an average chip stack and letting others knock themselves out of the sitngo. I'm pretty sure I can cash in at least 5 to 7 double up sit n gos out of every 10 played.

Breakdown of my daily PLO bankroll management and play.
PLO cash games: I don't really trust myself to do very well in PLO cash games just yet so I am limiting myself to 2 buyins at the $0.02/$0.04 tables for both profit and lost. Either I am going to be $2 up or down.

PLO double up sitngos: I totally trust myself to be careful in these double up sit n gos. I will play 5 sitngos and see which way I am going for that day. If I win 3 out of 5 I will play a minimum of 20 sitngos and if I lose 3 out of 5 I will stop right there.

Hopefully my win rate with pot limit omaha is much better than my win rate with limit holdem and my downswings are a lot less with pot limit omaha than with limit holdem. See you all at the tables.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *