PokerStars Review


Übersicht

PokerStars hat wird die größte Pokerseite der Welt und bietet eine riesige Auswahl an Poker-Unterhaltung und spannende Turnier-action. Dies ist eine sichere Website, die von der Isle Of Man Gambling Supervision Commission zugelassen ist. Bei PokerStars, Das ist einer der Top-Standorte im Bereich der online-poker, Spieler konkurrieren gegen andere Spieler und nicht gegen die Gaming-site. Spieler bei PokerStars können große Unterhaltung genießen., attraktive Angebote, ein 24 Stunden-Kunden-Support-Service und kostenloser Download der software. Melden Sie sich auf Pokerstars mit marketing-code: PSP12759 für 100% Melden Sie sich Einzahlungsbonus bis zu $600.

Software und Funktionen

Die PokerStars-Software zeigt scharfe und helle Grafiken und Downloads sind verfügbar für Windows und Mac. Real und Spiel-Modi stehen zur Verfügung und die Spieler sind aufgefordert, an kostenlosen Poker-Tischen beginnen, um sich online wie PokerStars spielen gewöhnt. Für die Bequemlichkeit der Kunden weltweit, PokerStars ist verfügbar in verschiedenen Sprachen und bietet eine stundenweise Betreuung. Beste Spieler an diesem Standort können aus einer Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten wählen.. PokerStars bietet eine mine von Poker ähnliche Informationen wie Regeln des Spiels und Strategien und Tipps und Blogs von Mitgliedern des Team PokerStars Pro.

PokerStars schafft eine sichere Spielumgebung, die anspruchsvolle Verschlüsselungsmethoden zum Schutz von Daten in und aus der Website nutzt und widmet sich auch zu responsible gaming.

Spiele

PokerStars bietet Ihnen eine große und spannende Auswahl an abwechslungsreichen Poker Beschäftigungen einschließlich Hold, Omaha, Stud, Zeichnen, Pferd und Razz u.a.. Die Turnier-Spiel-Aktionen sind auch ein wichtiger Bestandteil der Aktion an diesem Standort.

Über PokerStars, Spieler können auch Qualifikation zur großen online Poker Satellite-Events gewinnen., wie das Sunday Million und die World Championship of Online Poker. Außerdem, Viele Pokerspieler bei großen WPT und der WSOP live Events qualifizieren Sie sich über PokerStars Satelliten-events.

Angebote

PokerStars bietet eine Reihe von Aktionen und Sonderangebote Kunden anziehen und verbessern Spieler Spaß bei spielen. Neulinge in PokerStars Bonuscode 2010 Anspruch auf eine 100% Bonus bis zu $600 auf eine erste Einzahlung am Standort. PokerStars veranstaltet ein VIP-Club, der arbeitet nach einem Punktesystem bietet Kunden Prämien und Vorteile.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Pokerstars Review


PokerStars boasts being the largest poker site in the world and offers a huge selection of poker entertainment and exciting tournament action. This is a safe and secure site that is licensed by the Isle of Man Gambling Supervision Commission. At PokerStars, that is one of the top sites in the field of online poker, players compete against other players and not against the gaming site. Players at PokerStars can enjoy great amusement, attractive promotions, a 24 hour customer support service and a free download of software. Sign up to Pokerstars with marketing code: PSP12759 for 100% sign up deposit bonus up to $600.

Software and Features

The software at PokerStars displays sharp and bright graphics and downloads are available for Windows and Mac users. Both real and play modes are available and players are encouraged to start off at free poker tables in order to get accustomed to the online PokerStars way of play. For the convenience of world-wide customers, the PokerStars site is available in different languages and offers a round the clock support service. Gamers at this site may choose from a selection of deposit options. PokerStars offers a mine of poker related information such as rules of the game and strategies and tips and blogs from members of Team PokerStars.

PokerStars creates a safe gaming environment that utilizes sophisticated encryption methods for the protection of data to and from the site and is also dedicated to responsible gaming.


PokerStars offers a large and thrilling selection of varied poker pursuits including Texas Hold'Em, Omaha, Stud, Draw, HORSE and Razz among others. The tournament gaming actions are also an important part of the action at this site.

Via PokerStars, players can also win qualifiers to major online poker satellite events, such as the Sunday Million and the World Championship of Online Poker. In addition, many poker players at large WPT and WSOP live events qualify through PokerStars satellite events.


PokerStars offers a range of promotions and special offers to attract customers and enhance players' enjoyment while gaming. Newcomers to PokerStars Bonus Code 2010 may claim a 100% bonus up to $600 on a first deposit at the site. PokerStars hosts a VIP Club that operates according to a points system offering customers rewards and benefits.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *