PokerStars Pro Dienstags


PokerStars-Spieler haben einen neuen Grund, einloggen und spielen jeden Dienstag. Obwohl die Pokerstars Team Pro Spieler an fast jedem Tag am Standort gefunden werden kann, Dienstags werden die Tage mit der höchsten Konzentration der Profis spielen. Wenn Sie mit chatten oder spielen Sie gegen einige von ihnen möchten, Sie werde unter geringem Einsatz und High Stakes Cash-Games zerstieben & Turniere.

Du kannst gegen WSOP Main Event Champions wie Joe Cada spielen, Peter Eastgate, Chris Moneymaker, Joe Hachem und Greg Raymer. Andere Top-Profis wie Daniel Negreanu, Alexander Kravchenko, Dario Minieri, Barry Greenstein, Vanessa Rousso und andere werden auch an den Tischen.

Macht nichts, Sie müssen nicht über eine massive Bankroll spielen gegen die Pokerstars Team pro. Tatsächlich, Sie haben nicht einmal zu spielen, wenn du nicht möchtest, Railbird Chat wo Profis spielen an den Tischen möglich ist. Wenn Sie es vorziehen, gegen sie zu spielen, Sie werden bei verschiedenen spielen und dem Spiel Ebenen überall auf der Website.

Die Pro-Turniere zu überdauern

Am Dienstag, Dezember 15Th, 22ND, und 29Th, PokerStars wird zwei Outlast die Pro Turniere ausgeführt werden. Diese Turniere haben eine Reihe von Pokerstars Team Pro Spieler, eine Chance für Sie, nur gegen einige der besten der Welt mit zu spielen $11 auf der Linie.

Die Outlast die Pro-Turniere beginnen bei 13:00 und 20:00 ET, und beide haben $11 Anmeldegebühren. Als zusätzlichen bonus, PokerStars ist das Hinzufügen $1000 in den Preispool, gleichmäßig an alle Spieler verteilt wird, die die Profis überdauern. Zum Beispiel, if 20 Spieler sind übrig, wenn die letzte Pro ausgeschlagen Ruft, Alle übrigen Spieler erhalten $50.

Spieler erhalten 1500 Chip-Stapel ab, Es gibt keine Rebuys und add-ons, und die Blinds steigen alle 10 Minuten.

Gewusst wie: registrieren

Um sich für das Pokerstars Outlast die Pro-Turniere, Öffnen Sie die Pokerstars-Lobby und klicken Sie auf die Registerkarte 'Turnier', dann "alle". In der Lobby-Fenster sehen Sie sie als "Team Pro Dienstag: Überdauern Sie die Profis.

Neue Spieler bei Pokerstars erhalten eine 100% Bonus bis zu $600 frei. Um den Bonus zu erhalten, benötigen Sie zwei codes. Erste, die PokerStars-Promo-code ist PSP12759. PokerStars nennt es ein marketing-Code und sie werden es fordern, wenn Sie Ihr neue Konto registrieren. Später, Wenn Sie Ihre erste Einzahlung vornehmen, Sie fragt nach Ihren Bonuscode. Pokerstars Bonuscode STARS600.

Spiel in überdauern die Pro-Turniere bei Pokerstars

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Pokerstars Pro Tuesdays


Pokerstars players have a new reason to login and play every Tuesday. Although Pokerstars Team Pro players can be found at the site on just about any day, Tuesdays will be the days with the highest concentration of pros playing. If you’d like to chat with or play against some of them, they’ll be scattered amongst low-stakes and high-stakes cash games & tournaments.

You can play against WSOP Main Event Champions like Joe Cada, Peter Eastgate, Chris Moneymaker, Joe Hachem and Greg Raymer. Other top pros like Daniel Negreanu, Alexander Kravchenko, Dario Minieri, Barry Greenstein, Vanessa Rousso and others will also be at the tables.

Don’t worry, you don’t have to have a massive bankroll to play against the Pokerstars Team Pros. In fact, you don’t even have to play if you don’t want to, because railbird chat is allowed at the tables where pros are playing. If you prefer to play against them, they’ll be at various games and stake levels all over the site.

Outlast The Pro Tournaments

On Tuesday, December 15th, 22nd, and 29th, Pokerstars will be running two Outlast the Pro Tournaments. These tournaments will have a bunch of Pokerstars Team Pro players, giving you a chance to play against some of the best in the world with only $11 on the line.

The Outlast the Pro Tournaments start at 13:00 and 20:00 ET, and both have $11 buy-ins. As an added bonus, Pokerstars is adding $1000 to the prize pool which will be evenly distributed to all of the players that outlast the pros. For example, if 20 players are left when the last pro gets knocked out, each remaining player will get $50.

Players get 1500 chip starting stacks, there are no rebuys or add-ons, and the blinds go up every ten minutes.

How to Register

To sign up for the Pokerstars Outlast the Pro tournaments, open the Pokerstars lobby and click the ‘Tourney’ tab, then ‘All’. In the lobby window you will see them listed as ‘Team Pro Tuesday: Outlast the Pros’.

New players at Pokerstars can get a 100% bonus up to $600 free. To get the bonus you’ll need two codes. First, the Pokerstars promo code is PSP12759. Pokerstars calls it a marketing code and they will ask for it when you register your new account. Later, when you make your first deposit, they will ask for your bonus code. The Pokerstars bonus code is Stars600.

Play in Outlast the Pro Tournaments at Pokerstars

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *