PokerStars-iPhone App In The UK


Hol dir The Pokerstars iPhone App

Ich habe keine Ahnung, warum die weltweit größte Poker-Website war bislang hinter der Kurve auf diesem, aber heute haben sie endlich angekündigt, ein spezielle Pokerstars-Anwendung für Sie Apple-Geräte. Wenn Sie im Vereinigten Königreich sind dann hat plötzlich Poker spielen bei Pokerstars unterwegs einfach viel leichter!

Sowie die Apple-iOS-Version haben sie auch eine Android-Anwendung zur gleichen Zeit veröffentlicht., wahrscheinlich ist ein kluger Schritt als Android jetzt eine noch beliebter Plattform. Echtes Poker spielen um echtes Geld auf Ihrem mobilen Gerät mit der weltweit bekanntesten Poker-Website sollte einen zusätzlichen Schub zu einer Branche zu ermöglichen, die seine ganze Menge Flack hat in letzter Zeit copping wurde.

Um zu beschleunigen sind die Dinge noch mehr dort ein paar nette Features auf im Auge behalten. 1 Tippen Sie auf Multi Einreichung können Sie zwischen den Tischen mit einem einzigen Tastendruck wechseln, praktisch für diejenigen, die, die so schnell wie möglich spielen gerne. Die Schnelle Sitzmöbel Feature wird machen ein Spiel finden, die so glatt wie verarbeiten, wie Sie sich vorstellen können, weil Ihre bevorzugten Einstellungen in Erinnerung bleiben.

Ich sehe immer noch beliebter jetzt Pokerstars, Handy war das einzige, was sie waren vor dem heutigen Tag verpassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Pokerstars iPhone App In The UK


Get The Pokerstars iPhone App

I've no idea why the worlds biggest Poker website has been so far behind the curve on this but today they have at last announced a dedicated Pokerstars application for you Apple devices. If you are in the UK then all of a sudden playing Poker with Pokerstars on the move has just got a whole lot easier!

As well as the Apple iOS version they've also released an Android application at the same time, probably a wise move as Android is now an even more popular platform. The chance to play real poker for real money on your mobile device with the worlds best known Poker website should give an added boost to an industry that has been copping its fair amount of flack lately.

To speed things up even more there are a couple of neat features to keep an eye on. 1 Touch Multi Tabling will allow you to switch between tables with a single touch, handy for those that like to play games as quickly as possible. The Quick Seating feature will make finding a game as smooth as process as you can imagine because your favourite settings will be remembered.

I can see Pokerstars becoming even more popular now, mobile was about the only thing they were missing out on before today.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *