Poker Tv – Poker-TV-Shows


Die meisten würden zustimmen, dass Poker hat seinen Weg in den mainstream. Ist einer der Wege dazu beitragen, dieses Urteil anzuerkennen, alle TV zeigt diese Funktion das Spiel von poker. Natürlich dieser Boom wurde angetrieben durch die Explosion der Hold, und dies ist das Spiel am häufigsten gespielt wird, auf die tube. Aber andere Formen der Poker sind, die ihren Weg ins Rampenlicht, als auch.

Das älteste und bekannteste Pokerturnier, Die World Series of Poker, wurde für einige Jahre vor der Explosion Poker gecovert, aber es nicht Primetime Belichtung und großer Beliebtheit bis vor wenigen Jahren gewinnen. Interessanterweise, eine frische neue Poker-Show kann behaupten eine große Verantwortung für die Betankung Knopfdruck Poker in den Mainstream und helfen anderen Poker-Sendungen zum Tragen kommen. Die neue Show der Schneide ist die World Poker Tour.

Ohne Zweifel, die Erfindung oder Ergänzung Hole Card Kameras auf den Tischen der World Poker Tour machte das Spiel viel mehr Spaß, zu beobachten. Dies ermöglichte es das Publikum zu sehen, wie unterschiedliche Menschen Hände spielen. Mit dieser neuen Einblick in vor- und erfolgreiche Amateurspielern Köpfen, die Öffentlichkeit wurde noch stärker in seine Überzeugung angeheizt, die jeder gewinnen konnte. Dadurch wird die Anzahl an Spielern auf der ganzen Welt, insbesondere in den USA, schwoll um Niveaus zu notieren.

Diese Höchstwerte von Pokerspielern beeinflusst den gesamten Markt. Eines der deutlichsten Beispiele ist eine Rekordzahl von Spieler für mehrere Jahre in Folge bei den World Series of Poker (Dies nur nach der Verabschiedung der Gesetze entgleiste, die schädlich für online-Poker wurde). Online Pokerseiten genossen unglaubliche Wachstum als auch, insbesondere von US-Spieler. Pokerspieler, die hungrig nach Informationen und wissen führte zu vielen neuen Poker ähnliche Publikationen und Büchern. Einzelhändler der Versorgung genossen enorme Umsatzsteigerungen und das große Interesse führte zu viele neue Produkte auf den Markt kommen.

Nun die World Series of Poker ist auffälliger im Fernsehen übertragen und ist in seinem zweiten Jahr den Finaltisch für mehrere Monate für erhöhtes Interesse und Vorfreude zu verschieben. Während die meisten Poker-TV Feature Abdeckung eines Turniers zeigt, High Stakes Poker leuchtet die spannende Welt der Bargeld-Poker-Spiel. Mit Poker-Profis spielen mit Hunderten von Tausenden von Dollar von ihrem eigenen Geld, Diese Show hat die Aufmerksamkeit der Publikum Poker leicht erfasst..

Andere innovative zeigt, die welche das Format des Turnierpokers zu variieren sind Poker After Dark und der National Heads Up Poker Championship. Poker nach Dark Turniere zur Verfügung steht, aber die Spiele gespielt ist ziemlich oft vielfältig und die Spieler werden von Hand gepflückt. Die Tabelle besitzt sechs Spieler, die Sie werden in der Regel wissen, oder werden jeder Spieler gehört haben. Es ist wie gerade einen Talent gepackte Finaltisch in jeder episode. Das National Heads Up Poker Championship beschreibt sich selbst mit dem Namen. Wieder einmal ist dies ein Turnier, aber die Spieler müssen ihren Weg durch das Feld ein Spieler gleichzeitig arbeiten. Das dauert auf jeden Fall eine andere Mentalität und anderen Satz von Fähigkeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker Tv – Poker TV Shows


Most would agree that poker has made its way into the mainstream. One of the ways to help make this judgment is to acknowledge all of the TV shows that feature the game of poker. Of course this boom was fueled by the explosion of Texas Hold'em and this is the game most often being played on the tube. But other forms of poker are making their way into the spotlight as well.

The oldest and most well known poker tournament, The World Series of Poker, has been covered for some years before the poker explosion, but it did not gain primetime exposure and great popularity until recent years. Interestingly enough, a fresh new poker show can claim a lot of responsibility for fueling the push of poker into the mainstream and helping other poker shows come to fruition. The cutting edge new show is the World Poker Tour.

Without a doubt, the invention or addition of hole card cameras on the World Poker Tour tables made the game much more enjoyable to watch. This allowed the audience to see how different people play hands. With this new insight into pros and successful amateur players' minds, the general public was fueled even stronger in its belief that anyone could win. As a result the number of poker players around the world, especially in the US, swelled to record levels.

These record levels of poker players affected the whole market. One of the starkest examples is a record numbers of players for several years in a row at the World Series of Poker (this was only derailed after the passage of legislation that was harmful to online poker). Online poker sites enjoyed incredible growth as well, especially from US players. Poker players hungry for information and knowledge led to many new poker related publications and books. Retailers of supplies enjoyed tremendous sales increases and the high interest led to many new products coming to market.

Now the World Series of Poker is televised more prominently and is in its second year of postponing the final table for several months for increased interest and anticipation. While most poker TV shows feature coverage of a tournament, High Stakes Poker illuminates the exciting world of cash game poker. By featuring poker pros playing with hundreds of thousands of dollars of their own money, this show has easily captured the attention of the poker viewing public.

Other innovative shows which vary the format of tournament poker are Poker After Dark and the National Heads Up Poker Championship. Poker after Dark does feature tournaments, however the games played is varied quite often and the players are hand picked. The table has six players that you will usually know or will have heard of each player. It is like watching a talent packed final table in every episode. The National Heads Up Poker Championship describes itself with the name. Once again this is a tournament, but the players have to work their way through the field one player at a time. This definitely takes a different mindset and different set of skills.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *