Poker Training pro Start heute!


Poker Training Weekly

Poker Training wöchentlich

Ja, seine schließlich hier. Lernen Sie Pokern wie ein Profi. Dieses Programm ist ein 52 Woche/12-Monats-Programm. Sie erhalten wöchentlich eine neue video-Lektion per e-Mail. Im Gegensatz zu anderen Programmen, die Ihnen alle Informationen auf einmal und lernen Sie nichts nicht. Dieses Programm gibt Ihnen eine Bissen-Größe zu einem Zeitpunkt. Man kann es lernen und behalten Sie. Neben lernen wie man spielt Poker für ihren Lebensunterhalt, gibt es ein Bonus für diejenigen, die komplette die 12 Monats-Programm. Sie erhalten die e-Mail-Adresse Ihre komplette-Zertifikat anfordern. Werden Sie ein zertifizierter Poker Experten von Hold. Das einzige Problem sehe ich mit diesem Programm ist, Es gibt nur 1,000 Slots zur Verfügung und sein gehen zu schnell voll. Es ist nicht fair gegenüber denjenigen, die dies eine Woche nach dem Start hören. (Wenn Sie thats, Sie müssen auf ihrer Warteliste zu bekommen) Glück, Sie bekam Blogger wie mich, die ehrfürchtig Programme vor der Zeit erfahren und hatte diesen Beitrag wirklich für den Start-Tag.

Die neuer Durchbruch in Poker-Übungsraum Technologie entstand aus 3 Poker-Experten. Diese drei pro Pokerspieler verfügen über jahrelange Erfahrung. Ich habe die Details auf alle drei dieser Poker-Profis.

Patrick ist ein Las Vegas professionelle. Er hat umfangreiche, erfolgreiche Erfahrung als Spieler als auch als online live. Er ist Berater für einige der besten Spieler im Spiel Poker heute.

Joseph basiert aus dem Vereinigten Königreich und ist auch ein Experte in Poker-Fähigkeiten, Techniken, und Strategien. Er hat mehrere Jahre beide online und live Poker-Erfolg. Er ist über geschrieben. 500 veröffentlichte Artikel(Sprechen Sie über eine Menge von Artikeln) für die Pokerindustrie.

Phillip D. ist eine online Poker-Profi, die seit mehreren Jahren online-Poker gespielt hat. Er besitzt mehrere Poker Training Websites einschließlich, www.Texas-Holdem-Secrets-Exposed.com, www.startinghandsystem.com, www.Texas-Holdem-Videos.com unter vielen anderen. Er ist ein Short-Handed (6 Person) Sit-and-Go-Experte und macht $300 - $1,200 ein Tag, die Sie bei diesen spielen. (Lange bevor ich, dass erreichen) Er hat über ausgebildet. 1,500 Spieler in die Fähigkeiten, Strategien, und Systeme, um erfolgreich zu sein bei Short-Handed sit n' go.

Sie hatten auch Las Vegas pro Pokerspieler alle Systeme an den Casino-Tischen zu testen, Feedback geben, und Fähigkeiten beitragen, Strategien, und Techniken.

Dies makes me wanna stop Blogging und spielen Sie einfach Vollzeit. So viel wie ich ein pro Pokerspieler zu werden will. Ich bevorzuge zu helfen, Geld online zu verdienen. Ich fühle mich wie ich helfen, die Welt zu verändern. (Dumm ich weiß, aber das ist, wie es mir das Gefühl macht)

Werden Sie zertifizierter Poker Experten heute!

10 Bemerkungen on “Poker Training Weekly Launch Today!”

  1. Bennie Strangstalien Antworten

    If you are inexperienced to domain transfer then you are certainly a Domainbie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker Training Weekly Launch Today!


Poker Training Weekly

Poker Training Weekly

Yes, its finally here. Learn to play poker like a pro. This program is a 52 week/12 month program. You get a new video lesson via email weekly. Unlike other programs that give you all the information at once and you don't learn anything. This program gives you a bite size at a time. You will be able to learn it and retain it. Besides learning how to play poker for a living, their is a bonus for those that complete the 12 month program. You will be sent the email address to request your Certificate Of Complete. You will be a certified poker expert of Texas hold'em. The only problem I see with this program is, there is only 1,000 slots available and its going to fill up fast. Its not fair to those that hear about this a week after the launch. (If that's you, you will have to get on their waiting list) Lucky, you got bloggers like me that find out about awesome programs ahead of time and had this post really for the launch day.

The new breakthrough in poker training technology was created by 3 poker experts. These three pro poker players have years of experience. I got the details on all three of these poker pros.

Patrick is a Las Vegas professional. He has extensive, successful experience as a live player as well as online. He is a poker consultant for some of the best players in the game today.

Joseph is based out of the UK and is also an expert in poker skills, techniques, and strategies. He has several years of both online and live poker success. He's written over 500 published articles(Talk about a lot of articles) for the poker industry.

Phillip D. is an online poker pro who has been playing online poker for several years. He owns several poker training sites including, www.texas-holdem-secrets-exposed.com, www.startinghandsystem.com, www.texas-holdem-videos.com among many others. He is a short-handed (6 person) sit-n-go expert and makes $300 - $1,200 a day playing these games. (Long time before I reach that) He has trained over 1,500 players in the skills, strategies, and systems to be successful at short-handed sit n' go.

They also had Las Vegas pro poker players test all the systems at the casino tables, give feedback, and contribute skills, strategies, and techniques.

This makes me want to stop blogging and just play poker full time. As much as I want to become a pro poker player. I prefer to help others make money online. It makes me feel like I help change the world. (Silly I know, but that's how it makes me feel)

Become a Certified Poker Expert Today!

10 comments on “Poker Training Weekly Launch Today!”

  1. onlinepokerpromagazine Reply

    A very rare training program where their will be 3 experts to help out duration seems to be worthwhile to attend this training who all interested in poker games

  2. Bennie Strangstalien Reply

    If you are inexperienced to domain transfer then you are certainly a Domainbie

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *