Pokertipps – Pokertipps – Heads-Up Spielen


Das wichtigste in Heads-up spielen ist wirklich schnell welche Art von Gegner erfahren, was Sie zu tun haben. So die erste Phase des Spiels muss die Sammlung von Informationen. Dies bedeutet, dass Sie mit nichts in der hand nach Fluss nur um zu sehen telefonieren können, was er spielte mit.

Jeder Spieler folgt irgendein Muster, im wirklichen Leben ist es natürlich viel leichter zu wissen, was die andere Spieler hat, denn es so viel mehr gibt erzählt. Mit online-Poker erzählt die Poker weniger offensichtlich werden bedeutet das natürlich, dass sie auch viel wichtiger geworden.

Ich werde Ihnen einige der einfachsten online Poker erzählt, die meist für jeden Spieler im Poker gelten. Zuallererst, Es ist die Größe der Wette. Das ist die wichtigste Poker sagen im online-poker. Menschen denken, dass sie eine ganz andere Art des Wettens Hände preflop oder nach dem flop, doch täuschen sie sich. Nur die besten können bewusst ihren Spielstil so vollständig ändern, lassen sie mich.

Ich rate dir - verbringen Sie einige Zeit spielen Köpfe oben mit einem Kerl und beobachten Sie nur seinen Wetteinsatz. Nach einer Weile, Es wird klar werden, welche Arten von Händen hebt er Pre-Flop und welche Menge an Chips. Die meisten Menschen erhöhen dreimal den big Blind mit spielbare hand, Doch manchmal sie vier große Jalousien werfen. Warum sie das?? Was ist passiert? Jetzt in der Regel haben sie eine Hand, die nicht also spielbar ist, wie, AK oder AQ oder QQ. Die Entscheidung, etwas höhere Menge an Chips als üblich zu erhöhen, ist für die meisten Menschen unbewusst gemacht.

Das gleiche gilt für nach dem Flop spielen. Beobachten Sie, wie Ihre Gegner nach dem Flop Hände spielt. Einige Leute werden langsam-gute Hände spielen, einige auf der anderen Seite wird es aus mit großen Wetten Wette. Je mehr spielen Sie mit einem Gegner desto leichter wird es sein zu sagen genau welche Art von Hand spielte er mit ist.

Wenn Sie mit ein aggressiver Spieler spielen, einfach erlauben Sie ihm, die Gewinner-Hand zu Wetten - nicht zu verschrecken ihn mit riesigen Wetten. Wenn Sie mit einer aufrufenden Station, die nur spielen gern jede Wette mit zweitbeste paar und kein Bonus-Wert auch immer, weiter Wetten, Doch beobachten, wie viel ist er bereit, rufen Sie, ihn nicht abschrecken. Wenn Sie gegen passive Spieler spielen, nur Wette. Wenn er nichts hat, Er wird Falten, Wenn er etwas hat, Er wird mitgehen oder erhöhen. Einfach nicht zu aggressiv bekommen, denn wenn er entscheidet, auf eine Hand zu spielen, Es wird wahrscheinlich ganz gut sein.

Was ist wichtiger - Heads up Spiele löst definitiv Ihre Poker-Fähigkeiten zu lesen, die Sie später weniger Probleme bei der Anwendung in spielen mit mehreren Personen haben.

Heads-up Poker ist viel weniger vom Glück abhängig, denn im Grunde in Poker Heads-up Spiel zu gewinnen, Sie müssen Informationen über die Spieler sammeln und gegen ihn zu verwenden. Natürlich gibt es Zeiten, wenn Pech Fluss Karten werden kommen, aber die weitere gute Entscheidungen, desto mehr gewinnen Sie.

Wenn Sie sich im Heads-up spielen unsicher sind, Ich würde vorschlagen, Sit und Go leitet USV. Zumindest mit ihnen wissen Sie genau wieviel Geld in ein Spiel investieren, aber auf der anderen Seite haben Sie weniger Zeit zu entdecken, dass deine Gegner spielen, weil die Blinds sind sind aufsteigen und Chips endliche Menge. Aber ich würde noch vorschlagen, geben ihm eine zu gehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker Tips – Poker Tips – Heads Up Play


The most important thing in heads up play is to find out real quickly what type of opponent you are dealing with. So the first stage of the game must be the gathering of information. This means that you can make a call with nothing in hand after river just to see what he was playing with.

Every player follows some kind of pattern, of course in real life it's much easier to know what the other player has, because there are so much more tells. With online poker the poker tells become less obvious which of course means that they also become much more important.

I will give you some of the easiest online poker tells, that mostly apply to every player in poker. First of all, it's the size of the bet. That is the most important poker tell in online poker. People think that they have a very different way of betting hands pre-flop or post-flop, yet they deceive themselves. Only the best can consciously change their game style so completely that they leave you wondering.

I advise you - spend some time playing heads up with a guy and just watch his bet size. After a while, it will become clear what types of hands he raises pre-flop and to what amount of chips. Most people raise three times the big blinds with any playable hand, yet sometimes they raise four big blinds. Why do they do that? What happened? Now usually they've got a hand that is not so playable, like, AK or AQ or QQ. The decision to raise slightly higher amount of chips than usual, is made subconsciously for most people.

The same goes for post-flop play. Observe how your opponent plays hands post-flop. Some people will slow-play good hands, some on the other side will bet it out with big bets. The more you play with one opponent the easier it will be to tell exactly what type of hand he is playing with.

If you are playing with an aggressive player, just allow him to bet your winner hand - don't scare him off with huge bets. If you are playing with a calling station who just likes to call every bet with second best pair and no kicker value whatsoever, continue betting, but observe how much he is willing to call, don't scare him off. If you are playing versus passive player, just bet. If he has nothing, he will fold, if he has something, he will call or raise. Just don't get too aggressive, because if he chooses to play a hand, it will probably be quite good.

What is more important - head up games will definitely raise your poker read skills, which later on you will have less problems of applying in games with more people.

Heads up poker is much less dependent on luck, because basically to win in poker heads up game, you have to gather information about player and use it against him. Of course there will be times when unlucky river cards will come up, but the more good decisions you make, the more you will win.

If you are unsure of yourself in heads up play, I would suggest Sit and Go heads ups. At least with them you know exactly how much money to invest in one game, but on the other side you will have less time of discovering your opponents play, because blinds are rising up and chips are finite amount. But I would still suggest giving it a go.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *