Poker-Tisch – Bei Texas holdem (keine Begrenzung) gibt es eine maximale Anzahl von Spielern, die an diesem Tisch spielen können?


Für Texas Holdem no-Limit maximal haben Sie 10 Spieler an einem Tisch. Sowohl für die Ring-Spiel/Turnier-Spiel. Die meisten Casinos in Las Vegas bieten 10 Sitze, Geck, das Kasino Poker Raum Platz, Sie wollen passen 1 Weitere Person, mehr Platz und Miete weniger Händler zu speichern, ein standard-NL-Spiel haben sollten 9 Sitze, gibt es für die online-Poker-site 9 Sitze. Sie müssen nicht Händler mieten, Sie wollen möglichst viele Tabelle wie möglich für Spieler zur Auswahl zu haben. Es gibt auch 6 Tabelle übergeben, die nur zulassen 6 Spieler verbinden. gibt es meist nur zu oder Turnier Spiele nur.

In Hold, Sie entsorgen nicht die oberste Karte des Stapels vor eine Runde zu tun. Also könnte Hold bis zu spielen 22 Spieler (44 Spielerkarten, 3 Karten zu brennen, und 5 Gemeinschaftskarten) am selben Tisch sitzen (Sie haben besser eine große Tabelle).

Da Hold'em im Allgemeinen unter gespielt wird 2 bis 10 Personen, Sie sehen nur einer Verbreitung, die spät in der Nacht, wenn der Pokerraum kurz ist, größer als die Händler, bei Turnieren, wenn sie gelegentlich zwei Tabellen kombinieren, oder haben Sie irgendeine Art von seltsamen Heimspiel gehen wo Sie wie vielen Spielern und viel Action in jeder hand.

Was mich betrifft, Ich habe nie auf etwas größer als ein 12-handed Spiel saß.

Die meisten Tische haben nicht mehr als 9 oder 10 aufgrund von Speicherplatz. Ich habe mit gespielt. 11 vor.

Basierend auf der Anzahl der Karten im deck, konnte man 20 Menschen am Tisch Wenn Sie wollten, aber das wäre nicht sehr komfortabel, noch wäre es viel Action am Tisch.

Max ist 10 Spieler

Bei den meisten 10 oder mehr..

Sie können sich am Standort Bewertung Auschecken http://www.casinostoplayat.com

1 Kommentar on “Poker Table – Bei Texas holdem (keine Begrenzung) gibt es eine maximale Anzahl von Spielern, die an diesem Tisch spielen können?”

  1. Lin Andrews Antworten

    In every game I’ve ever played there has always been a burn card dealt from the top of the deck before the turn and the river.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker Table – In texas holdem (no limit) is there a maximum number of players that can be playing at that table?


For texas holdem no limit you can have a maximum of 10 players at one table. Both for ring game/tournament game. Most casinos in vegas offer 10 seats, dude to the casino poker room space, they want to fit 1 more person to save more space and hire less dealers, a standard NL game should have 9 seats, for the online poker site there are 9 seats. they don't need to hire dealer, so they want to have as many table as possible for players to choose from. Also there are 6 handed table, which only allow 6 players to join. there are mostly only too or tournament games only.

In Texas Hold’em, you do not discard the top card of the deck prior to dealing a round. So Texas Hold’em could be played by up to 22 players (44 player cards, 3 burn cards, and 5 community cards) sitting at the same table (you better have a big table).

Since Hold’em is generally played among 2 to10 people, you’ll only see a spread larger than that late at night when the poker room is short a dealer, in tournaments when they occasionally combine two tables, or if you have some kind of strange home game going where you like lots of players and lots of action in each hand.

As for myself, I’ve never sat in on anything larger than a 12-handed game.

Most tables don't have more than 9 or 10 because of space issues. I've played with 11 before.

Based on the number of cards in the deck, you could have 20 people at the table if you wanted, but that wouldn't be very comfortable, nor would there be a lot of action at the table.

Max is 10 players

At the most 10 or more..

You can check out yourself at the review site http://www.casinostoplayat.com

1 comment on “Poker Table – In texas holdem (no limit) is there a maximum number of players that can be playing at that table?”

  1. Lin Andrews Reply

    In every game I’ve ever played there has always been a burn card dealt from the top of the deck before the turn and the river.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *