Pokerregeln – Texas Hold Em Pokerregeln?


Ich habe die meisten davon... Aber nicht die Community Cards.... Wenn die 5 Karten gibt es, Wer kann sie nehmen und wann? Wenn Sie brauchen 5 Karten am Ende mit dem besten Ergebnis.... Dann wie Theres nur kommen 5 Karten auf den Tisch.. Das jemand bedeuten endet mit 4?

Wenn mich und meine Cousine spielen und wir auf diesem Teil sind... Wer bekommt was? Bitte helfen

die Community Cards bleiben auf dem Tisch ständig - Deshalb nannten: Gemeinschaftskarten - Sie verwenden Sie eigene 2 Karten und entsprechen die besten Karten, die auf dem Tisch kombinieren Ihre gewinnende Hand liegen, aber Sie nimmt nicht physisch jeder der 5 Karten, Sie bringen nur Ihre 2 Karten nach unten auf den Tisch, wenn es geht, eine Show darum, oder Sie zeigen ihnen nie, wenn jemand ihre Hände aufgibt bevor es zu einer Show kommt

Ich bin neugierig, was meinst du mit "habe ich das meiste davon". Ernst, Es klingt nicht wie du nichts davon hast. Niemand braucht"" die Karten.

Sie graben nicht Ihre 2 Karten, Sie machen Ihre besten 5 Karte von Hand von der 7 verfügbar. Jeder kann die Community Cards benutzen.. Ernst, gehen Sie zu einer Website, Lesen Sie die Regeln, weil Sie noch nicht in der Nähe.

Ja, Wenn Ihre beste 5-Karten-Hand ist nun mal die 5 Gemeinschaftskarten, Verwenden Sie nicht Ihre 2 Hole-Karten überhaupt. Zum Beispiel wenn es ein Royal Flush auf dem Board ist, Jeder ist "das Board spielt" und wer immer noch im Spiel ist, wird der Pot geteilt.

Niemand nimmt den Karten, die jeder nutzen können. Sie verwenden die besten fünf Karten, die entweder eine Kombination der beiden Karten in der Hand mit drei gekippte Karten oder 1 von Ihnen mit vier gekippte Karten oder alle fünf gekippt Karten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker Rules – Texas Hold Em Poker Rules?


I've got most of it... But not the community cards... When the 5 cards are there, who can take them and when? If you need 5 cards in the end with the best score... Then how come theres only 5 cards on the table.. Doesnt that mean someone will end up with 4?

If me and my cousin are playing and we're onto that part... Who gets what? Plz help

the community cards stay on the table all the time - that is why they are called that: community cards - you use you own 2 cards and match the best cards that are lying on the table to combine your winning hand, but you will not physically take any of the 5 cards, you will just put your 2 cards down on the table when it comes to a show down, or you never show them if anyone else gives their hands up before it comes to a show down

I'm curious what you mean by "I've got most of it". Seriously, it doesn't sound like you've got any of it. No one "takes" the cards.

You don't ditch your 2 cards, you make your best 5 card hand out of the 7 available. Everyone can use the community cards. Seriously, go to a site, read the rules, because you aren't even close.

Yes, if your best five-card hand happens to be the 5 community cards, you don't use your 2 hole cards at all. For instance if there's a Royal Flush on the board, everyone is "playing the board" and whoever is still in the hand will split the pot.

No one takes the cards everyone can use them. You use the best five cards either a combination of the two cards in your hand with three flipped cards or 1 of yours with four flipped cards or all five flipped cards.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *