Pokerspieler – Welche Fähigkeiten ein Amateurspieler und pro Pokerspieler zu trennen?


Leute sagen immer pro Pokerspieler sind erstaunlich und sie sind wahrscheinlich, Amateure überliefert jedes Mal zu schlagen. Aber welche Fähigkeiten haben pro Spieler, dass Amateure nicht? Pro Spieler darf die fortgeschrittenen.

Welche Fähigkeiten würde einen Amateur Bedarf zu entwickeln, bevor sie ein pro Pokerspieler zu werden?

Vielen Dank

ziemlich viel zu zitieren das Lied, "Du musst um sie zu halten wissen, wann, wissen Sie, wann man sie Falten". Es klingt nicht wie seine so große Sache, aber zu wissen, wann Ihre Karten Falten ist ein großer Teil des Seins erfolgreich beim poker. Ich spiele Poker (amateurly) für über 4 Jahren und immer noch machen dumm Aufrufe, die sollte nicht wirklich vorgenommen wurden. Eine andere Fertigkeit, die sie haben ist nur wissen wie man Leute lesen. Viele Menschen haben "sagt" dass sie tun, wenn sie die Karte bekommen, die sie benötigen. ob seine Bewegung eine bestimmte Weise, oder tippen Sie auf ihre Finger.. Menschen tun in der Regel diese Dinge unfreiwillige.. aber ja, zu wissen, wann die Klappe ist eine große Sache.. ein gutes Beispiel wäre ein Ass hoch beim Spülen haben Theres eine Möglichkeit für ein Full House auf dem Tisch.... jemanden, der recht neu ist all in mit der Hand gehen würde aber ein Profi würde denken es Festlegung wenn er der andere fühlt Kerl hat ein Full house.

Erfahrung! Die weitere Hände haben, die Sie gespielt, und analysiert, und Gelehrten aus, desto besser wirst du spielen. Ein Profi versteht die Quoten für jede hand, und weiß, wie zu "lesen"" Sonstiges-Spieler.

Einer der wichtigsten Unterschiede ist bei der Bewertung der kontinuierlichen Hand für Startblätter, nach dem flop, Turn und river.

Amateur sucht nach Gründen, eine Hand zu spielen, oder weiterhin seine Hand spielen.

Ein Profi sieht aus Gründen nicht in die Hand spielen.

Wie eine vorherige Poster festgestellt, Du musst wissen, wann man foldem, und wissen, wann man holdem.

Hier ist ein Link zu einer Poker-Strategie-Seite, die Informationen über einige der Fähigkeiten, die ein Amateur entwickeln kann bietet, um ein besseres Spiel Texas Holdem Poker spielen.

http://www.thedoverpro.com/Poker-strateg...

Viel Glück an den Tischen!

Der Unterschied ist, wie viel von ihrem Spiel jeder Spieler zu Chance und erraten lässt arbeiten. Poker-Profis sind sehr erfahrene, kennen Sie alle die Chancen und immer wissen Sie, die relative Stärke der Hände, die sie behandelt, sind. Amateur spielt entweder mit weniger Vertrauen oder sonst einen völligen Mangel an Selbstbeherrschung, über Wetten ihre Hände. Profis sind sehr diszipliniert.

Natürlich, Es werden immer ein Element der Glück für poker, aber der Unterschied zwischen einem Pro und Ihre täglichen Joe ist, dass die professionelle Glück die Wirkung auf seine Hand minimiert, indem es so zu spielen, die, statistisch gesehen, Er wird auf lange Sicht profitieren.

Meiner Meinung nach ist das einzelne wichtigste Attribut emotionale Kontrolle. Ich habe mit einigen sehr guten Spielern gespielt, die verloren haben alle ihr Geld schlecht zu spielen, nachdem immer eine schlechte schlagen oder spielte für mehr Geld, als sie sich leisten können (2größte Geschicklichkeit ND, Verwalten Sie Ihr Geld). Bad Beats sind deshalb die schlechten Spieler weiter spielen, Sie können Ihr Glück in der Hoffnung. Wenn Sie Pech haben erhalten dann Sie Ihr Geld in guten Stand, Das ist alles was, denen Sie Kontrolle haben. Auf lange Sicht gewinnen Sie.

Auf Verwalten Sie Ihr Geld (Bankroll = Geld ausschließlich für Poker), gibt es Richtlinien, wie viel Ihre Bankroll Sie auf einer Tabelle gefährden sollte. Wenn Sie auf Poker als Ihre einzige Einnahmequelle angewiesen bist würde ich empfehlen, dass Sie 40 x das Buy-in der Tabelle haben, die du spielst (z.B. Wenn Sie £2000 für Poker hatte, auf Tischen zu spielen, falls das Buy-in £50 oder weniger). Wenn Sie eine Freizeit-Spieler, habend 20 Buyins für die Tabelle sollten in Ordnung sein, wie lange haben Sie die Disziplin Grenzwerte bei Bedarf verschieben. Hierdurch wird das Risiko Sie all Ihr Geld verlieren minimiert..

Viele Spieler auch beendet, wenn sie gewinnen, sind, Speichern, es zu verlieren, und weiter spielen, wenn sie verlieren, um es wieder. Es sollte umgekehrt sein.. Wenn Sie gut und siegreichen spielen, Deine Gegner spielen oft schlimmer und Sie sollten auf spielen. Wenn Sie es oft verlieren Ihr Spiel auswirkt und Sie verlieren mehr. Poker, vor allem, wenn Sie online spielen, wird morgen noch da sein und Sie werden eher zu gewinnen, wenn Sie nicht versuchen, Geld zurück zu gewinnen.

Beachten Sie, dass ich nicht alles erwähnt, über das eigentlich noch spielen. Auf den Ebenen, die meisten von uns hier wahrscheinlich spielen würde solltest du nur grundlegende spielen, ABC-poker. Das ist ein gutes Blatt warten und Wetten es hart. Die meisten Spieler auf einem niedrigen Niveau rufen oft gedankenlos Sie unten, also versuchen Sie nicht bluffen oder mit erweiterten Techniken gegen Sie. Sie sind blind gegenüber der Tatsache, daß sie "sollen" Falten und Sie verlieren.

Als Sie nach oben in Stufen wird das Spiel eher wie psychologische Kriegsführung. Die Top-pro's Denken auf "Ebenen". Wie: "Ich glaube, er hat XX, aber er weiß, ich glaube, er hat XX, Deshalb sollte ich spielen, als ob ich XX habe" und so weiter. Nach einer Weile wird es weniger um die Karten und mehr über die Spieler spielen.

Eine andere Antwort war tot auf, dass der beste Weg zur Verbesserung ist eine Tonne Hände spielen. Nach einer Weile werden Sie wissen, was in vielen Fällen zu tun, ohne sich wirklich darüber nachdenken.

Bis Ende, sicherlich nicht immer ein Profi, für jeden. Was andere Job könnte Sie Loooooooong Stunden arbeiten, Mach deinen Job perfekt, und weniger Geld, als wenn Sie begonnen haben?! Ich nehme einen Schuss an, tut es mir jetzt, und während es sicherlich eine Menge Arbeitsplätze Schläge habe ich, die Schaukeln, die ich in relativ kurzer Zeit erlebt können wirklich bei Ihnen melden.. Ich bin nicht sicher, ob es wirklich für mich noch, aber ich werde es auszuprobieren.

Viel Glück an den Tischen jeden!

Sonnenbrillen und eine $40,000 Pickup-truck.

Ehrlich gesagt, wie Leute sagen, es ist, es machen nicht es so, Es gibt sehr wenig Geschicklichkeit oder Strategie beim poker.

Daumen Sie drücken für gute Karten.

Hast du ein schlechtes Blatt, nicht drauf Wetten.

Alle denken, dass Sie ein besseres Blatt als Sie wirklich mit Ihrem Wett-Strategie tun haben.

Dies ist ein guter Poker-Spiel können Sie echtes Geld playin kostenlos gewinnen
http://www.bigbuckcity.com/?Ref = 3956

Zitat: "pro-Spieler können das erweiterte sein."

Dass keiner weiter dann die Wahrheit. Pro Spieler gespielt haben Hunderttausende von Händen, endlose Studium getan haben, und die Chance, dass Poker ein-und gelernt.

Was braucht ein Amateur-Spieler? Arbeit. Viel, viel Arbeit.

Pro Spieler definieren sich durch das wissen, was zu tun ist in jeder situation. Sie können den Spieler statt der Karten spielen., und das ist die Nummer eins, die den Amateur und Profi trennt. Ich werde dies in Mützen, damit Sie es sehen können.

SIE SPIELEN DIE SPIELER ANSTATT DIE KARTEN ZU SPIELEN!!!

Amateurspielern hängt fast immer mit der besten Hand, um zu gewinnen, und das ist eben nicht immer notwendig. Wissen, wann der Gegner schwach ist, zu wissen, wann sie aussteigen werden und wieviel stellt diese Falte ist eine Primzahl zu bekommen bis zum final Table. Sie müssen nicht die beste Hand, die Gewinner in jeder Topf haben, Sie müssen nur der einzige Spieler sein. Ein Profi wird sagen können, nur durch deine Augen, Körpersprache oder Bewegungen, auch die Art, wie setzen Sie Ihre chips, wie stark oder schwach ist wirklich deine hand. Sie kennen diese erzählt, und tun ihr Bestes, um zu vermeiden, das gleiche selbst, und manchmal sogar, Sie geben Ihnen falsch erzählt locken Sie in eine Falte machen oder aufrufen, wenn Sie wirklich nicht.

Erfahrung ist ein Cop out Antwort, aber sie haben es. Sie haben es alle gesehen, von Royal Flush zu bekommen Filz. Je mehr spielen Sie, desto besser wird Ihr Spiel. Poker ist ein Spiel, und jedes Mal, wenn Sie spielen, Es wird eine andere Erfahrung sein., also daraus lernen.

Lernen und Auswendiglernen der Quoten ist eine weitere Möglichkeit die Profis einen Vorteil gegenüber den durchschnittlichen Joe haben. Situationen werden einen Aufruf manchmal garantieren und die gleiche Situation in eine andere Hand für eine Falte nennen könnte. Wissen, wenn die Wetten vor Ihnen einen Anruf rechtfertigen oder eine Falte verbessert Ihre Chancen in der Longrun am Leben zu bleiben.

Diese Up zusammenfassen, das beste, was ein Amateur kann ihre Poker-Fähigkeiten zu verbessern, ist erlernbar, Lernen, Lernen. Poker ist ein schweres Spiel, und es ist bei weitem das Spiel, das die meisten Fähigkeiten zu lernen dauert, aber ein Leben lang zu meistern.... oder war dass Othello? Nicht wahr, auf jeden Fall, Denken Sie auch auf der Suche nach neuen Dingen, studieren Sie die Dinge, die Sie haben und auf die Tabelle anwenden. Desto mehr haben Sie in Ihrem Poker-wissen-arsenal, die besseren Chancen haben Sie zu schlagen das beste.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker Player – What skills seperate a amateur poker player and a pro poker player?


People always say pro poker players are amazing and they are likely to beat amateurs hands down every time. But what skills do pro players have that amateurs don't have? Pro players cant be that advanced.

What skills would an amateur need to develop before they become a pro poker player?

Thanks

pretty much to quote the song, "you gotta know when to hold them, know when to fold them". it doesn't sound like its that big of a deal but knowing when to fold your cards is a BIG part of being succesful in poker. I've been playing poker (amateurly) for about 4 years now and still make stupid calls that really shouldnt have been made. Another skill they have is just knowing how to read people. Many people have "tells" that they do when they get the card they need. whether its move a certain way, or tap their finger.. people usually do these things involuntary.. but yeah, knowing when to fold is a big thing.. a good example would be having an ace high flush when theres a possibility for a full house on the table... someone who is fairly new would go all in with that hand but a pro would think about laying it down if he feels the other guy has a full house.

Experience! The more hands you have played, and analyzed, and learned from, the better you will play. A pro understands the odds for every hand, and knows how to "read" other-players.

One of the main differences is in continual hand evaluation for starting hands, after the flop, turn and river.

An amateur will look for reasons to play a hand, or to continue to play his hand.

A pro will look for reasons NOT to play the hand.

Like a prior poster noted, You have to know when to foldem, and know when to holdem.

Here is a link to a poker strategy page that provides information on some of the skills an amateur can develop to play a better game Texas Holdem Poker.

http://www.thedoverpro.com/poker-strateg…

Good luck at the tables!

The difference is how much of their play each player leaves to chance and guess work. Poker pros are very experienced, know all of the odds and always know the relative strength of the hands they're dealt. An amateur either plays with less confidence or else a complete lack of self control, over-betting their hands. Pros are very disciplined.

Naturally, there will always be an element of luck to poker, but the difference between a Pro and your everyday Joe is that the professional minimized luck's effect on his hand by playing it in such a way that, statistically, he will profit in the long run.

In my opinion the single most important attribute is emotional control. I've played with some very good players who have lost all their money playing badly after getting a bad beat or played for more money than they can afford (2nd biggest skill, managing your money). Bad beats are why the bad players keep playing, hoping they can get lucky. If you're getting unlucky then you got your money in good, that's all you have control over. In the long run you'll win.

On managing your money (bankroll=money solely for poker), there are guidelines on how much of your bankroll you should put at risk on any one table. If you're relying on poker as your only source of income I would recommend you have 40x the buy-in of the table you're playing (e.g if you had £2000 for poker, play on tables where the buy-in is £50 or less). If you're a recreational player, having 20 buyins for the table should be fine, as long as you have the discipline to move down limits when necessary. This will minimise the risk of you losing all of your money.

Many players also quit when they're winning, to save losing it, and keep playing when they lose, to get it back. It should be the other way around. When you're playing well and winning, your opponents often play worse and you should play on. When you're losing it often affects your play and you'll lose more. Poker, especially if you play online, will still be there tomorrow and you'll be more likely to win when you're not trying to win money back.

Notice I haven't mentioned anything about actually playing yet. At the levels most of us on here would probably play you should just play basic, ABC poker. That is waiting for a good hand and betting it hard. Most players at low levels will often call you down regardless, so don't try bluffing or using advanced techniques against them. They'll be oblivious to the fact that they "should" fold and you'll lose.

As you move up in levels the game becomes more like psychological warfare. The top pro's think on "levels". Such as: "I think he has XX, but he knows I think he has XX, so therefore I should play as if I have XX" and so on. After a while it becomes less about the cards and more about playing the player.

Another answer was dead on that the best way to improve is to play a ton of hands. After a while you'll know what to do in a lot of situations without having to really think about it.

To finish, becoming a pro certainly isn't for everyone. What other job could you work loooooooong hours, do your job perfectly, and have less money than when you started?! I'm taking a shot at doing it myself now, and while it certainly beats a lot of jobs I've had, the swings I've experienced in a relatively short time can really get to you. I'm not sure if it's really for me yet, but I'm gonna give it a go.

Good luck at the tables everyone!

Sunglasses and a $40,000 pickup truck.

Honestly, as much as people say there is, it doesn't make it so, there's very little skill or strategy in poker.

Cross your fingers for good cards.

If you've got a bad hand, don't bet on it.

Make everyone think you've got a better hand than you really do with your betting strategy.

this is a good poker game u can win real money playin for free
http://www.bigbuckcity.com/?ref=3956

Quote: "Pro players cant be that advanced."

That cannot be any farther then the truth. Pro players have played hundred of thousands of hands, have done endless studying, and learned the odds of poker in and out.

What does an amateur player need? Work. Lots and lots of work.

Pro players define themselves by knowing what to do in every situation. They can play the player instead of the cards, and that's the number one thing that separates the amateur and a pro. I'll put this in caps so you can see it.

THEY PLAY THE PLAYERS INSTEAD OF PLAYING THE CARDS!!!

Amateur players will almost always depend on having the best hand in order to win, and that's just not always necessary. Knowing when your opponent is weak, knowing when they'll fold and how much will make them fold is prime to getting to the final table. You do not have to have the best hand to be the winner in any pot, you just have to be the only player. A pro will be able to tell, just by your eyes, body language or movements, even the way you bet your chips, how strong or weak your hand really is. They know these tells, and do their best to avoid doing the same themselves, and even sometimes, they'll give you false tells to lure you into making a fold or call when you really shouldn't.

Experience is a cop out answer, but they do have it. They've seen it all, from Royal Flushes to getting felted. The more you play, the better your game becomes. Poker is a learning game, and every time you play, it will be a different experience, so learn from it.

Learning and memorizing the odds is another way the pros have an advantage over the average Joe. Situations will warrant a call sometimes and the same situation in a different hand might call for a fold. Knowing when the bets ahead of you warrant a call or a fold will improve your chances of staying alive in the longrun.

To summarize this up, the best thing an amateur can to do improve their poker skills is to learn, learn, learn. Poker is a tough game, and it is by far the game that takes the most skill to learn, but a lifetime to master... or was that Othello? Eh, anyway, just keep on looking for new things, study the things that you have and apply them to the table. The more you have in your poker knowledge arsenal, the better chance you have to beating the best.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *