Poker als Beruf

Machen Karriere Poker

Vor ein paar Jahren waren meine Frau und ich in Las Vegas, nicht aus einem besonderen Grund, vor allem, weil wir gerade einmal glaubte 4-5 Tagen treten den Arsch aus ihm heraus in Las Vegas! Wir hatten eine geniale Zeit und nicht wirklich verlassen wollen. Am Flughafen auf dem Heimweg gab es ein paar Probleme mit unserem Virgin Flug und jeder war ziemlich müde und satt. Außer, die für eine Gruppe von Passagieren war. Eine Gruppe von ca. 5 Menschen, alle aus völlig unterschiedlichen Hintergründen, aber alle haben eine tolle Zeit. Stellt sich heraus, sie waren alle pro Spieler und hatte in der Stadt eine große tourny. Sie müssen OK getan haben, weil alle, aber einer von ihnen war alle fliegenden zurück erster Klasse. Schon damals war ich einen fairen Keil Geld machen, online, aber nicht genug, dass ich auf £3500 Einweg-Tickets für zwei Spritzer raus möchten! Meine Frau und ich Witz über die Gründung einer Pokerkarriere aber ich glaube nicht, dass ich etwas gutes sein würde. Es hat mehr als nur auftauchend und gewinnen einen Keil rechts sein?

Du bist wahrscheinlich ein Gelegenheits-Spieler, wenn Sie dies lesen, aber wie viel Sie wirklich wissen über Poker? Jeder denkt, sie können dort sitzen und Geld verdienen, wenn sie gegen gewinnen ihre Freunde aber Karriere Pokerspieler sind eine unterschiedliche Menge. Neue Spieler bedeutet, dass Sie nicht wissen, was ihr erzählt sind vor allem dann, wenn Sie online spielen in der Körpersprache lesen unmöglich ist.

Grundlagen der menschlichen Psychologie zu studieren geben die Kante, die Sie brauchen, wann an fast jedem Pokertisch Ihnen Sie zu spielen und Ihre Verluste zu schneiden, bevor Sie zu viel verlieren. Dies ist, was trennt Amateurspieler von Größen. Man muss bedenken, dass jeder Pokerspieler gestartet, wo Sie jetzt sind, in einem normalen Job und arbeiten die 9 An 5 Mahlen.

Chris Ferguson , verbrachte fast 15 Monate arbeiten an seine Bank roll nur um größere Turniere spielen. Dies ist wichtig, daran zu erinnern, die wichtigste Regel zu beginnen, und es nimmt Geld, Geld zu verdienen. Wenn Sie bereits tief in der Schuld sind möglicherweise Poker nicht das geringste Risiko für Sie zu dieser Zeit, da Sie Geld nicht nur spielen, sondern aus der Leben haben müssen. So arbeiten an Ihrer Bankroll und Amateur-Turniere zu spielen, damit Sie wissen, was Sie sich einlassen.

Der größte Nachteil dieser Karriere ist wie viel Zeit Sie haben Arbeit zu verbringen. Die meisten denken, dass Sie einfach bei einem Turnier auftauchen und Sie wissen, was zu erwarten ist nicht der Fall. Sie müssen stundenlang spielen Praxis Hände, befahren von Decks zu sehen, die Kombinationen, und Verständnis der Natur des Spiels. Es ist eine sehr lohnende Beruf aber nur sicher sein Sie wissen wie lange es tatsächlich dauert.

Sobald man können die Grundlagen nach unten, Sie verstehen die wahre Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Es ist nicht anders als jede andere Profisport in der Praxis macht den Meister und macht Sie einen besseren Spieler. Was Sie nicht bemerkt haben könnte, ist, dass es eine Menge um die Welt Reisen erfordert. Das ist der beste Weg, um langfristig auf einer größeren Bühne zu spielen, aber du musst nach Las Vegas Reisen leisten können, Atlantic City, Saint-Louis, und jeder andere Ort, bietet ein Pokerturnier.

Sie einmal verstehen, was man braucht, um das Spiel zu spielen und was erforderlich ist, Sie werden nicht nur eine andere Amateurspieler. Denken Sie daran, eine Bankroll zu verdienen, nicht nur die Karten, sondern die Menschen zu studieren., und Sie wollen sicher sein, dass ein derartiges Leben. Wenn Sie dies tun und Sie befolgen Sie diese einfachen Tipps dann spielen an den großen Tischen in kürzester Zeit Sie.

Ja, Es scheint alles ein wenig zu viel wie harte Arbeit für mich. Denke ich werde halten Sie sich an bescheidene Gewinne mit geringen Risiko und lassen die hohe Einsätze spielen in die Poker Profis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Poker As A Career

Making A Career Out Of Poker

A few years ago my wife and I were in Vegas, not for any special reason, mainly because we just fancied 4-5 days kicking the ass out of it in Vegas! We had a brilliant time and didn't really want to leave. In the airport on the way home there were a few problems with our Virgin flight and everybody was fairly tired and fed up. Except that was for one group of passengers. A group of about 5 people, all from totally different backgrounds but all having a great time. Turns out they were all pro Poker players and had been in town for a big tourny. They must have been doing OK because all but one of them was all flying back first class. Even back then I was making a fair wedge of money online but not enough that I'd want to splash out on £3500 one way tickets for two! My wife and I did joke about starting a poker career but I don't think I'd be any good. There's got to be more to it than just showing up and winning a wedge right?

You probably are a casual player if you are reading this but how much do you really know about playing poker? Everyone thinks they can sit there and make money when they are winning against their friends but career poker players are a different crowd. New players means that you won't know what their tells are especially if you are playing online where being able to read body language is impossible.

Studying basic human psychology will give you the edge you need to when at almost every poker table you play at and cut your losses before you lose too much. This is what separates amateur players from the greats. You have to remember that every professional poker player started out where you are now, in a normal job and working the 9 to 5 grind.

Chris Ferguson , spent almost 15 months working on his bank roll just to play bigger tournaments. This is vital to remember, the biggest rule to starting out and that is it takes money to make money. If you are deeply in debt already poker might not be the best risk for you at this time because you will need to have cash not just to play but to live off of. So work on your bankroll and play amateur tournaments so you know what you are getting into.

The biggest drawback to this career is how much time you have to spend working. Most think that you just show up at a tournament and you know what to expect isn't the case. You need to spend hours playing practice hands, running through decks to see the combinations, and understanding the nature of the game. It is a very rewarding profession but just be sure you know how much time it actually takes.

Once you get the basics down you can understand the true ability to play the game. It isn't unlike any other professional sport in which practice makes perfect and makes you a better player. What you might not have realized is that it requires a lot of travel around the world. That is the best way to play on a bigger stage in the long run but you have to be able to afford travel to Las Vegas, Atlantic City, Saint Louis, and every other place that offers a poker tournament.

Once you understand what it takes to play the game and what is required, you will not just be another amateur player. Just remember to earn a bankroll, study not just the cards but the people, and to be sure you want that type of life. If you do and you follow these basic tips then you will be playing at the big tables in no time.

Yeah, it all seems a little too much like hard work to me. Think I'll stick to modest winnings with modest risk and leave the high stakes games to the poker pro's!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *