Poker spielen Online – Ist es Legal zu spielen Online-Poker in den USA?


Wie viele Pokerfans, Sie können über die Weitergabe des Unlawful Internet Gambling Act im vergangenen Jahr betroffen gewesen. Das Gesetz macht illegal, online Poker zu spielen es?

Zuallererst, Sie sollten wissen, dass noch bevor das Gesetz übergeben wurde, Online-Glücksspiele war bereits von rechtswidrig erklärt 11 Staaten. Ich nehme an, dies bedeutet, dass die staatlichen Gesetze für online Poker rechtswidrig--ich kenne alle staatlichen Gesetze nicht halten, aber das ist was ich würde schließen. Die 11 Staaten, in denen online-spielen wurde als illegal-- und Überreste sind heute--Illinois, Indiana, Louisiana, Michigan, Nevada, New-Jersey, New York, Oregon, South Dakota, Washington, und Wisconsin. Lassen Sie mich wiederholen, Online-Glücksspiele bleibt in diesen Staaten illegal. Jedoch, soweit ich das beurteilen kann, Niemand hat jemals ein Staat für online-Glücksspiel strafrechtlich verfolgt.

In Kalifornien, wo ich wohne, Das Gesetz gleichzusetzen nicht "Poker" mit "Glücksspiel" aber hält es Spiel spielen, und professionellen Pokerspieler gelten nicht als Spieler, aber als Profi-Spieler.

Nach das Gesetz wurde verabschiedet, nichts wirklich geändert im Hinblick auf die Rechtmäßigkeit von online-Glücksspielen. Wie ich gesagt habe, Es bleibt illegal in diesen 11 Staaten. Aber das Gesetz machte keine online-Glücksspiel illegal in den Vereinigten Staaten von Amerika als Ganzes. Nach dieser Linie des Denkens, dann gibt es logischerweise 39 US-Bundesstaaten, in denen online-spielen ist legal, wie zuvor wurde das Gesetz verabschiedet..

Also tat was das Gesetz?? Trotz des Namens, Es wird keine online-Glücksspiele um legal sein deklariert. Stattdessen, Er machte es für Finanzinstitute illegal in den USA erlauben die Verwendung von elektronische Überweisungen und Kredit- oder Debit-Karten im Zusammenhang mit online-spielen. Also können Spieler nicht mehr Einsätze machen oder Gewinne durch diese Methoden zu sammeln. Natürlich, die meisten US-Banken und Kreditkartenunternehmen verweigert bereits die Verwendung von ihren Karten auf online-Glücksspiel-sites. Aber das neue Gesetz hat sogar noch mehr Beschränkungen auf Spielers Mittel zur Übertragung von Mitteln zum und vom online-Glücksspiel-sites.

Dennoch, Es gibt noch eine Reihe von online-Poker-Websites, die Echtgeld-Spieler aus den Vereinigten Staaten akzeptieren. Wenn Sie ein US-Bürger sind und Sie sich von einer Pokerseite ausgeschlossen, dann ärgern Sie sich nicht--Sie werden sicher einen finden, der Ihnen erlaubt, zu spielen.

Es gibt Kontroverse, Letztendlich, ob das neue Gesetz sogar vollstreckbar ist. Letztendlich, Online-Poker-Websites befinden sich außerhalb der Vereinigten Staaten. Wie kann ein Gesetz der Vereinigten Staaten, die für sie geltenden gemacht werden?

Ist es legal, spielen online-Poker in den USA? Die Antwort ist ja, Es ist legal--zumindest in 39 von der 50 Staaten. Aber das neue Gesetz hat es sehr viel schwieriger für US-Spieler, Geld zu verdienen es gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Playing Poker Online – Is It Legal to Play Online Poker in the United States?


Like many poker fans, you may have been concerned about the passing of the Unlawful Internet Gambling Act last year. Does the Act make it illegal to play online poker?

First of all, you should know that even before the Act was passed, online gambling was already deemed illegal by 11 states. I assume this means that the state laws deem online poker to be illegal--I am not familiar with all of the state laws, but that is what I would conclude. The 11 states in which online gambling was deemed illegal--and remains so today--are Illinois, Indiana, Louisiana, Michigan, Nevada, New Jersey, New York, Oregon, South Dakota, Washington, and Wisconsin. Let me repeat, online gambling remains illegal in these states. However, as far as I can tell, no one has ever been prosecuted by any state for gambling online.

In California, where I live, the law does not equate "poker" with "gambling" but deems it game playing, and professional poker players are not deemed as gamblers, but as professional game players.

After the Act was passed, nothing actually changed with regards to the legality of online gambling. As I have said, it remains illegal in those 11 states. But the Act did not make online gambling illegal in the United States of America as a whole. Following this line of thinking, then logically there are 39 US states in which online gambling is legal, as it was before the Act was passed.

So what did the Act do? In spite of its name, it does not declare online gambling to be legal. Instead, it made it illegal for financial institutions in the US to allow the use of electronic fund transfers and credit or debit cards in connection with online gambling. So players can no longer make bets or collect winnings through these methods. Of course, most US banks and credit card companies already denied the use of their cards on online gambling sites. But the new law has placed even more restrictions on player's means of transferring funds to and from online gambling sites.

Nevertheless, there remain a number of online poker sites that accept real-money players from the United States. If you are a US citizen and you find yourself barred from one poker site, then don't fret--you are sure to find one that will allow you to play.

There is controversy, after all, on whether the new bill is even enforceable. After all, online poker sites are situated outside the United States. So how can a United States law be made to apply to them?

Is it legal to play online poker in the United States? The answer is yes, it is legal--at least in 39 out of the 50 states. But the new bill has made it a lot more difficult for US players to make money at it.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *