PlayersOnly Bankroll Herausforderung: Tag 3


Ach mein ist kann ich sagen, über den Tag 3. Ich spielte Poker beim Betrachten der Brasilien WM Spiels sowie die Lakers-Spiel 6 NBA-Finale. In der Zeit, Ich hatte viele Höhen und tiefen wie immer. Jedoch, diesmal ich nicht konzentrieren und mich zurück bringen, um auch dann einen Gewinn machen.

Ich habe mir eine Tasse Kaffee und eröffnen 6 Tabellen. 2 Tische saß ich alleine die ganze Zeit. Jedoch, Ich Multi-Tisch 4 Tabellen auf den $0.10/$0.20 Spiel Holdem Cash-Tischen zu begrenzen. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen. Lassen Sie mich erklären, warum das ist eine sehr schlechte Sache für mich.

Ich bin gut mit einer Tabelle, mit zwei Tabellen in Ordnung, schlecht mit drei Tabellen, und noch schlimmer mit vier Tabellen.

Während auf Kaffee bis zu juiced gelang es mir, verlieren $22.34 bevor ich meine Sitzung beendet. Das einzige, was könnte ich denken während des Spielens nach dieser Tasse Kaffee zu trinken mehr Action ist, mehr action.

Ich hätte viel mehr verloren. Jedoch, die eine Tabelle, die, der ich war nicht wirklich Blick auf, gab mich die Aktion, was, die ich brauchte (wollte) und meinen Chipstack wurde wächst und wächst, während ich meinen Arsch versohlt an den anderen Tischen immer war.

Ich lerne 2 Lektionen vom Tag 3 und weil diese Lektionen ich mein Schwerpunkt für ändern meine Pokerkarriere bevor ich fahre mich Nüsse.

  1. Limit Holdem langweilt die Scheiße aus mir heraus. Wenn das passiert eröffnen ich meine Hand um mehr Action zu erhalten.
  2. Mich mit dem Pokern + drinking coffee = bad day of poker

Werfen Sie einen Blick auf die Statistik nach nur Bankroll Herausforderung Tag 3.
Start Bankroll - $35.92
Aktuellen Bankroll - $13.58

Wie Sie, die Combo Kaffee sehen können und gelangweilt aus nicht genügend Aktion bei Limit Holdem an einem schlechten Tag Poker für mich führte. This really got me thinking about my Pokerkarriere as I don't like doing things I don't love nor enjoy. Ich liebe das Spiel von Poker jedoch, Ich nicht Limit Holdem genießen, wie ich einst dachte. Der einzige Grund, warum ich es genossen war wegen wie einfach es ist, beim Limit Holdem gewinnen.

Jetzt erkenne ich ein paar Dinge über mich. Ich bin gelangweilt mit Limit holdem (Ich war gelangweilt vor diesem Bankroll Herausforderung gestartet), Ich brauche eine echte Herausforderung, und vor allem ein Spiel ich könnte wirklich ein großer Name in.

Die nur zwei Dinge, die ich sehe, dass Leute immer große Namen die in kein Limit Holdem und Pot ist begrenzen omaha. Ich weiß genau, was ich völlig ein Grund bei kein Limit Holdem saugen. Wann immer ich das Gefühl, dass ich mehr Action will push ich alles in. Ich weiß nur Muttern rechts?

So that leaves me with pot limit omaha. I always have fun playing pot limit omaha. Ich weiß nicht, wie man PLO spielt gut, so nehmen Sie das Spiel Spaß zu lernen werden. Also kam mit, dass gesagt wird ich mit ein paar Optionen während ich dies schreibe. (Noch spüren die Auswirkungen der Kaffee, so dass mir eine Meile pro Minute ausgeführt wird)

  1. Limit Holdem Bankroll Herausforderung zu beenden.
  2. Ändern Sie in Topf Omaha zu begrenzen und die Bankroll-Herausforderung beenden.
  3. Die Bankroll-Herausforderung beenden, Lernen Sie Pot limit Omaha, dann beginnen Sie die Bankroll-Herausforderung.

Lassen Sie mich wissen, was Sie alle denken. Ich werde darauf zurückkommen sobald ich etwas Schlaf bekam und wirklich darüber dies mit einem klaren Geist nachgedacht und nicht bis auf Kaffee Juiced.

Immer noch glauben nicht, ich blies, die viel an einem Tag. Total disregard for Bankroll-management. Auf jeden Fall, guten Abend/Morgen jeder!

2 Bemerkungen on “PlayersOnly Bankroll Challenge: Day 3

  1. Ivan Antworten

    PLO is much more difficult to play then holdem. You need a very deep bankroll even if you play only with nuts.
    If you want to win, you should learn PLO first. Stop your challenge for a couple of weeks. That’s what I think.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

PlayersOnly Bankroll Challenge: Day 3


Oh my is all I can say about day 3. I played poker while watching the Brazil world cup game as well as the Lakers game 6 NBA finals. In the time, I had a lot of ups and downs as always. However, this time I didn't focus and bring myself back to even then make a profit.

I made myself a cup of coffee and open up 6 tables. 2 tables I sat alone the whole time. However, I multi-table 4 tables at the $0.10/$0.20 limit holdem cash game tables. For those of you that don't know. Let me explain why this is a very bad thing for me.

I am good with one table, ok with two tables, bad with three tables, and even worse with four tables.

While juiced up on coffee I managed to lose $22.34 before I ended my session. The only thing I could think about while playing after drinking that cup of coffee is more action, more action.

I would have lost a lot more. However, the one table I wasn't really looking at was giving me the action I needed (wanted) and my chip stack was growing and growing while I was getting my ass kicked at the other tables.

I learn 2 lessons from day 3 and because of these lessons I will be changing my focus for my poker career before I drive myself nuts.

  1. Limit holdem bores the shit out of me. Once that happens I open up my hand range to get more action.
  2. Me playing poker + drinking coffee = bad day of poker

Let's just take a look at the stats after bankroll challenge day 3.
Starting Bankroll - $35.92
Current Bankroll -  $13.58

As you can see the combo of coffee and bored from not enough action in limit holdem resulted in one bad day of poker for me.  This really got me thinking about my poker career as I don't like doing things I don't love nor enjoy. I love the game of poker however, I don't enjoy limit holdem as I once thought. The only reason I enjoyed it was because of how easy it is to win at limit holdem.

Now I realize a few things about myself. I am bored with limit holdem (I was bored before this bankroll challenge started), I need a real challenge, and most importantly a game I could really become a big name in.

The only two things I see people becoming big name's in is no limit holdem and pot limit omaha. I know for a fact I completely suck at no limit holdem for one reason. Whenever I get the feeling I want more action I push all in. I know just nuts right?

So that leaves me with pot limit omaha. I always have fun playing pot limit omaha. I don't know how to play PLO well so taking up the game will be fun to learn. So with that being said I came up with a few options as I write this. (Still feeling the effects of the coffee so my mind is running a mile a minute)

  1. Finish limit holdem bankroll challenge.
  2. Change to pot limit omaha and finish the bankroll challenge.
  3. Stop the bankroll challenge, learn pot limit omaha, then start the bankroll challenge over.

Let me know what you all think. I will come back to this once I got some sleep and really thought about this with a clear mind and not juiced up on coffee.

Still can't believe I blew that much in one day. Total disregard for bankroll management. Anyway, good night/morning everyone!

2 comments on “PlayersOnly Bankroll Challenge: Day 3”

  1. Ivan Reply

    PLO is much more difficult to play then holdem. You need a very deep bankroll even if you play only with nuts.
    If you want to win, you should learn PLO first. Stop your challenge for a couple of weeks. That’s what I think.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *