PlayersOnly Bankroll Herausforderung: Tag 2


Wow, Tag 2 war eine wirkliche Schlacht. Ich spielte für Stunden! So viel Höhen und tiefen, dann ein großes nach unten schwingen. Ich kenne einige von euch wissen, wie ich mich fühle, über $0.02/$0.04 Mikro-stakes. Unten Sie recht langweilig und einige Spieler, die gerade die Aktion mit nichts schieben und drücken Sie am Fluss, den Topf zu nehmen..

Nach Stunden spielen diese stakes. Ich war wirklich schlecht nach unten läuft $3. Dann rechts, bevor ich beschlossen zu spielen zu stoppen. I did something totally against Bankroll-management. Ich zog bis zu den $0.10/$0.20 Ringspiel 6 Max-Tabellen. Ich gewann den $3 Rücken plus $0.90 zum Schluss meine Nacht Poker.

Bankroll Herausforderung Stats
Start Bankroll - $35.02
Aktuellen Bankroll - $35.92

Meine Gedanken über die Bankroll Herausforderung....
Ich fühle mich dadurch Bankroll Herausforderung bewegt sich viel zu langsam. 2 Tage in dieser Herausforderung bin ich oben nur $1.87 und ich bin gelangweilt mit 2 Prozent, 4 Cent Cash game Tischen. Ich gewann mehr als bei der 10 Prozent, 20 Cent Cash game Tischen.

Tag 3 Ich werde versuchen etwas anderes. Ich will spielen bei der $0.10/$0.20 Ring-Spieltische und sehen, wie viel Gewinn ich, in ziehen kann. Vielleicht bewegt sich Stakes früher als Plan Dinge beschleunigen und mehr Spaß für mich basteln |.

Wollen Sie mir auf meine Bankroll Herausforderung und ein wenig Spaß mit mir am Limit-Holdem-Tische. Klicken Sie hier Melde dich um Playersonly und findet mich an den Tischen mit den screenname "NoAllinHoldem".

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

PlayersOnly Bankroll Challenge: Day 2


Wow, day 2 was a real battle. I played for hours! So much ups and downs then one big down swing. I know some of you know how I feel about $0.02/$0.04 micro stakes. Down right boring and some players just pushing the action with nothing and hit on the river to take down the pot.

After hours of playing these stakes. I was running really bad down $3. Then right before I decided to stop playing. I did something totally against bankroll management. I moved up to the $0.10/$0.20 ring game 6 max tables. I won the $3 back plus $0.90 to finish off my night of poker.

Bankroll Challenge Stats
Starting Bankroll - $35.02
Current Bankroll - $35.92

My thoughts on the bankroll challenge...
I feel this bankroll challenge is moving far too slow. 2 days into this challenge I am only up $1.87 and I am bored with 2 cent, 4 cent cash game tables. I won more than that at the 10 cent, 20 cent cash game tables.

Day 3 I am going to try something different. I will play at the $0.10/$0.20 ring game tables and see how much profit I can pull in. Maybe moving up stakes earlier than plan will speed things up and make things more fun for me.

If you want to join me on my bankroll challenge and have a little fun with me at the limit holdem tables. Click here to sign up to playersonly and find me at the tables with the screenname "NoAllinHoldem".

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *