Pflücken Ihr Poker-Spiel, einen Gewinn zu machen


Als ich anfing mit dem Pokern spielte ich nur im Freeroll-Turniere. Ich würde etwas Bargeld gewinnen dann verloren, dass Geld aus dem Kauf in einem Turnier. Das ging monatelang, Ich sagte dann mir werde ich eine Einzahlung tätigen, gut ich habe und all das Geld verloren. Lol ja das ist mir für ya. Ich habe eine weitere Einzahlung, diesmal ich spielte ein paar Sit-n-Gos und fing an, nach den gleichen Sachen fallen, bis ich an die Pot Limit-Cash-Games ging und begann, einen Gewinn an den Tischen.

Es dauerte rund um 8 Monate, um das Spiel zu finden, das mir einen Gewinn machen. Erste Stunde habe ich $4 Gewinn. Ich weiß nicht viel, aber es ist ein Anfang von meinem verlieren. Ich aufgehört zu spielen, um einige Dinge mit eine meiner Websites zu behandeln. Kam zurück, um die Tabellen nur zu verlieren $5 innerhalb einer Stunde. Ich habe mich aus dem grove. Ich sollte nun gehalten haben während ich heiß war. Keine große Sache, ich weiß, wie Sie mich jetzt an den Tischen zu behandeln. Vielleicht sollte ich ein Online Pokerschule Obwohl meine Fähigkeiten besser.

Heute werde ich mit einem klaren Kopf und etwas zu trinken hinsetzen. Ich werde nur auf Poker und nichts anderes konzentrieren. Ich werde schreiben, wie es bei der Poker-Community-Site ging. Übrigens Suche ich immer noch für Pokerspieler, die Website in Turnieren vertreten.

Gewusst wie: Wählen Sie Ihr Pokerspiel?

Dies ist viel einfacher als die meisten Menschen denken. Auch dachte ich, es war eine großartige Idee, bei großen Turnieren zu spielen, da, die's the Way, ich habe Geld Poker zu spielen, bevor ich eine Einzahlung getätigt. Nun, das war genau dort die großen Fehler. Keine Notwendigkeit für einen Anfänger in Turniere und Sit-n-go's spielen. Zuerst müssen wir nutzen, um stundenlang am Ende bei der Cash-games.

Wenn du mich magst du hast wie gehen alle in wenn man bedenkt, dass Sie die Nüsse. Nun hatte ich um sicherzustellen, dass ich das nicht tun konnte. Also ich sah für Limit Texas Holdem, aber nicht zu finden Volldampf Mikro Cash game Tischen. Also nahm ich die nächste beste Sache, Pot-Limit Texas holdem. Steig die $0.01/$0.02 6 Spieler max Tabellen mit dem maximalen Buy am Tisch des $2. Ich Spiele sehr eng an diesen Tischen und aggressiv sein, wenn die Zeit reif ist.

Jeder so oft kommt einen Esel sitzen unten am Tisch. Warten Sie, bis Sie die Nüsse haben und lassen Sie ihn oder sie sein das aggressiv. Check am Fluss und lassen Sie ihm/ihr Platz sie Wetten. Mit einem Topf-Einsatz zu erhöhen. Der Esel wird natürlich rufen und nehmen Sie den Pott.

Dabei für über 20 – 30 Minuten die Menschen beginnen zu erkennen, wie ich Spiele und Wetten auf den Fluss zu stoppen. Dies ist, wenn ich weiß, dass seine Zeit, um Tabellen zu ändern. Verschieben Sie in einer anderen Tabelle finden Sie den Esel am Tisch und warten, bis mein Zug über und über wieder.

Ich habe vor, mit dem Pokern auf dieser Ebene für über 2 oder 3 Stunden heute und sehen, wie die Dinge ausgehen. Wenn sich, gute herausstellt, Ich beginne Morgen meine e-Mails checken, für alle meine Blog-posts zu schreiben. 4 Blogs und dann spielen Sie Poker für Stunden, bis ich hungrig, gelangweilt, oder wirklich auf meine Websites arbeiten wollen.

So finden Sie Ihr Spiel und erzielen Gewinn daraus. Wir sehen Sie uns bei den Tabellen 🙂

4 Bemerkungen on “Picking Your Poker Game To Make A Profit

  1. Ann Antworten

    Ich liebe poker, and my husband and I make sure to play every Saturday with our neighbors. Basically we are the winners because my husband is a great player for years, but the agreement between us to play for little money while neighbors improving their knowledge. It is generally pleasant company.
    .-= Ann´s last blog ..A Review on Interior Concepts =-.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Picking Your Poker Game To Make A Profit


When I first started playing poker I only played in freeroll tournaments. I would win some cash then lost that cash from buying into a tournament. This went on for months, I then told myself I am going to make a deposit, well I did and lost all of the money. Lol yeah that’s me for ya. I made another deposit, this time I played a few sit-n-gos and started to fall for the same things until I went to the pot limit cash games and started to make a profit at the tables.

It took me around 8 months to find the game that will make me a profit. First hour I made $4 profit. I know not a lot but it’s a start from my losing. I stopped playing to handle some things with one of my websites. Came back to the tables only to lose $5 within an hour. I took myself out of the grove. I should have kept going while I was hot. No big deal I know how to handle myself at the tables now. Maybe I should do an online poker school to better my skills though.

Today I am going to sit down with a clear mind and something to drink. I will only focus on playing poker and nothing else. I will write how it went at the poker community site. By the way I am still looking for poker players to represent the site in tournaments.

How To Pick Your Poker Game?

This is a lot more simple than most people think. Even I thought it was a great idea to play in big tournaments since that’s the way I made money playing poker before I made a deposit. Well that was the big mistake right there. No need for a beginner to play in tournaments and sit-n-go’s. First we have to get use to playing for hours on end at the cash games.

If you like me you like going all in when you think you got the nuts. Well I had to make sure I couldn’t do that. So I looked for limit Texas holdem but couldn’t find it at full tilt micro cash game tables. So I picked the next best thing, pot limit Texas holdem. Hop in the $0.01/$0.02 6 player max tables with the maximum buyin at the table of $2. I play very tight at these tables and be aggressive when the time is right.

Every so often there comes a donkey sit down at your table. Wait until you have the nuts and let him or her be the aggressive one. Check on the river and let him/her place they bet. Raise with a pot bet. The donkey will call of course and you take down the pot.

Doing this for about 20 – 30 minutes people start to realize how I play and stop betting on the river. This is when I know its time to change tables. I move to another table find the donkey at the table and wait for my move all over again.

I plan on playing poker at this level for about 2 or 3 hours today and see how things turn out. If it turns out good, I will start checking my emails in the morning, write my blog posts for all 4 blogs and then play poker for hours until I get hungry, bored, or really want to work on my websites.

So find your game and make a profit out of it. See you at the tables 🙂

4 comments on “Picking Your Poker Game To Make A Profit”

  1. Ann Reply

    I love poker, and my husband and I make sure to play every Saturday with our neighbors. Basically we are the winners because my husband is a great player for years, but the agreement between us to play for little money while neighbors improving their knowledge. It is generally pleasant company.
    .-= Ann´s last blog ..A Review on Interior Concepts =-.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *