PC Forum erste Freeroll-Turnier


Das ist richtig, Wir halten unsere erste Freeroll Turnier für Poker-Werbespots Forum. Das offizielle Pokerforum für KushMoney Poker tour. Die erste Freeroll Turnier ist eine frühe WEIHNACHTSTURNIER für unsere Newsletter-Abonnenten. Für diejenigen unter euch, die unseren Newsletter nicht abonniert haben. Besuchen Sie bitte PC-Forum-freeroll für Details über die Anfahrt zu unserem Turnier.

Das Team PC (Poker Poker-Team-Werbespots) werden in das Turnier. Team-Mitglieder (KMnetwork & GoneGreedy) Wir alle wissen, dass KMnetwork mich. Im nicht gehend, sagen, wie ich da spielen.... Nun werden Sie früh genug herausfinden. GoneGreedy ist ein eher hinterhältig. Man kann nie sagen, wenn sie halten Tasche Raketen (Tasche-Asse). Also passen Sie heraus für Team PC und schlecht sehen uns am final table.

Auch, Achten Sie darauf, lesen Sie unsere KPT-Veranstaltungsplan Seite für alle KPT-Veranstaltungen, Forumsveranstaltungen, und OFC-Veranstaltungen. Wir haben viel mehr Veranstaltungen zu kommen. Wenn Sie kein full Tilt Poker-Konto haben. Klicken Sie hier für Full tilt Poker Review und Bonus code.

Viel Glück jeder sehen Sie an den Tischen!

2 Bemerkungen on “PC Forum First Freeroll Tournament

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

PC Forum First Freeroll Tournament


That's right, we are holding our first freeroll tournament for poker commercials forum. The official poker forum for kushmoney poker tour. The first freeroll tournament is an early christmas tournament for our newsletter subscribers. For those of you that are not subscribed to our newsletter. Please visit PC forum freeroll page for details on how to get into our tournament.

The Team PC (poker commercials poker team) will be in the tournament. Team members (KMnetwork & GoneGreedy) We all know that KMnetwork is me. Im not going to say how I play because... Well you will find out soon enough. GoneGreedy is a rather sneaky player. You can never tell when she holding pocket rockets (Pocket Aces). So watch out for Team PC and ill see you at the final table.

Also, be sure to check out our KPT event schedule page for all KPT events, forum events, and OFC events. We will have alot more events to come. If you don't have an full tilt poker account. Click here for full tilt poker review and bonus code.

Good Luck Everyone See You At The Tables!

2 comments on “PC Forum First Freeroll Tournament”

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *