Pai Gow Poker – Rio Casino Hotel


Das Rio Hotel & Kasino Las Vegas, befindet sich im 3700 W. Flamingo Road, ist ein wunderbares Ziel für einheimische und Touristen gleichermaßen. Es verfügt über elegante Suiten, ein geräumiger Spielbereich, Theater, Spa und salon, Becken, Geschäfte und zahlreiche restaurants. Es hält auch Zugang zum Rio Secco Golf Club. Was ist mehr, Rio Las Vegas ist ein schöner Ort für Hochzeiten.

Das Rio hat mehr als 2,500 Suiten, jeder mindestens 600 Plüsch-Spielfläche mit Blick auf Las Vegas. Jede Suite verfügt über einen Ankleidebereich, Sofa, Kabel-TV, Föhn, Kühlschrank, Bügeleisen und safe. Verschiedene Arten von Suiten sind Standard Suite, Cariocas Suite, Super Suite und Masquerade-Suite.

Erstreckt sich das 24-Stunden-casino 120,000 Quadrat-Fuß. Es hält 1,621 zahlreiche Tabellen für Blackjack und Spielautomaten, Lassen Sie es fahren, Pai Gow Poker, Roulette, Baccara, Scheißt, Keno, Tropical Stud, Megabucks und Super Megabucks.

Die Theater-Funktionen am Nachmittag zeigt, spät in die Nacht Erwachsene Revuen und interaktive Spiele.

Der Rio-Pavillon beherbergt, die Rio-Spa und Salon, Das bietet spezielle Haare, Gesichts- und Körperbehandlungen. Dazu gehört auch ein Fitness-center.

Des Rios berühmten Ipanema Beach ist eine tropische Oase. Die Sandstrände, Lagune, Wasserfälle, 5 Swimmingpools und fünf Whirlpools machen wirklich Rio ein Paradies.

Der Rio-shopping-Bereich erstreckt sich über 60,000 Quadrat-Fuß. Die Geschäfte sind mit dem Kunstwerk, Schmuck, Blumen, Beachwear, Souveniers, Kosmetik, Kinderkleidung, Spielzeug, Sport-Fanartikel und vieles mehr.

Was sind verlangen Sie nach, doch finden es Sie im Rios Restaurants mit unterschiedlicher Küche. Für den gegrillten Speisen und Burger, Sie kÃnnen umsteigen auf Sport-Küche oder All-American Bar und Grill. Für die Küche aus verschiedenen Ländern, Besuchen Sie Bamboleo (Mexikanische), Antonio's (Italienisch), Gaylord (Indian), Die Hamada Asiana (Japanisch), oder Mah Jong (Chinesisch). Für Fleisch-Liebhaber, Speisen Sie in Fiore Steakhaus. Für Fisch und Meeresfrüchte, Kontrollkästchen Buzio oder The Village. Für diejenigen, die sich nicht entscheiden können, Warum nicht alles in den Carnival World Buffet Schlemmen? Für einen Koffein-fix, zu Starbucks gehen, Casino ist auch ein grand Place, um Hochzeiten zu halten & Teeblatt. Wenn Sie nur wollen, lehnen Sie sich zurück in einem entspannenden Ambiente, Besuchen Sie Voodoo-Café und Lounge oder Janelas, wenn Sie alkoholische Getränke wollen, gehen Sie zum Weinkeller & Verkostung von Zimmer oder schräge Kilt irisch-amerikanischen Tavern.

Gäste des Hotel Rio & Kasino haben Zugang zum Rio Secco Golf Club in der Black Mountain Range. Der 18-Loch-Golfplatz liegt zwölf Minuten vom Las Vegas Strip.

Das Rio Hotel & Casino ist auch ein grand Place, um Hochzeiten zu halten. Es beherbergt drei Kapellen und Sie können wählen, zu der Rezeption drinnen oder im freien. Hochzeitspakete stehen zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Pai Gow Poker – Rio Casino Hotel


The Rio Hotel & Casino Las Vegas, located in 3700 W. Flamingo Road, is a great destination for locals and tourists alike. It features elegant suites, a capacious gaming area, theater, spa and salon, pools, shops and numerous restaurants. It also holds access to the Rio Secco Golf Club. What's more, Rio Las Vegas is a beautiful venue for weddings.

The Rio has more than 2,500 suites, each at least 600 square feet of plush space overlooking Las Vegas. Each suite is equipped with a dressing area, sofa, cable TV, hair dryer, refrigerator, iron and safe. Different types of suites include Standard Suite, Cariocas Suite, Super Suite and Masquerade Suite.

The 24-hour casino covers 120,000 square feet. It holds 1,621 slot machines and numerous tables for Blackjack, Let it ride, Pai Gow Poker, Roulette, Baccarat, Craps, Keno, Caribbean Stud Poker, Megabucks and Super Megabucks.

The theater features afternoon shows, late night adult revues and interactive plays.

The Rio Pavilion houses the Rio Spa and Salon, which offers special hair, face and body treatments. It also includes a fitness center.

The Rio's renowned Ipanema Beach is a tropical haven. The sand beaches, lagoon, waterfalls, five swimming pools and five Jacuzzis truly make Rio a paradise.

The Rio's shopping area spans 60,000 square feet. The shops feature artwork, jewelry, flowers, beach wear, souvenirs, cosmetics, children's clothing, toys, sports memorabilia and a lot more.

Whatever you are craving for, you will surely find it in Rio's restaurants serving different cuisine. For grilled food and burgers, you can go to Sports Kitchen or All-American Bar and Grille. For cuisine from different countries, visit Bamboleo (Mexican), Antonio's (Italian), Gaylord (Indian), Hamada's Asiana (Japanese), or Mah Jong (Chinese). For meat-lovers, dine in Fiore Steakhouse. For seafood, check Buzio's or The Village. For those who cannot decide, why not feast in everything in the Carnival World Buffet? For a caffeine fix, go to Starbucks, Sao Paulo Café or Coffee Bean & Tea Leaf. If you just want to sit back in a relaxing ambiance, visit Voodoo Café and Lounge or Janelas If you want alcoholic drinks, go to Wine Cellar & Tasting Room or Tilted Kilt Irish-American Tavern.

Guests of the Rio Hotel & Casino have access to the Rio Secco Golf Club in the Black Mountain Range. The 18-hole golf course is situated twelve minutes away from the Las Vegas Strip.

The Rio Hotel & Casino is also a grand place to hold weddings. It houses three chapels and you can choose to have the reception indoors or outdoors. Wedding packages are also offered.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *