Kostenlos Online Poker – Online Poker mit Falschgeld, und gegen einen Computer?


Bedeutet Full Tilt, oder Sternen lassen Sie spielen gegen die CPU? Ich habe nicht wirklich jede ernsthafte Poker gespielt.... nur üben wollen

Wenn Sie online spielen wollen, Sie könnte auch gegen echte Menschen spielen. Sie erfahren mehr. Die meisten online sites (PokerStars, Full Tilt) lassen Sie mit gefälschtem Geld spielen. Sie finden auch Poker als app Facebook/myspace, aber Sie wird nicht so viel lernen, die Menschen dort spielen furchtbar.

Wenn Sie nicht, gegen echte Menschen spielen möchten, Es gibt PC-Spiele und TV-Plug-in-Spiele zum üben. Ich habe nicht versucht die software, aber ich Wette, dass gibt es Build-in-Ausbildung, damit Sie lernen.

Weder bei Full Tilt Poker als auch bei Poker Stars Angebote spielen gegen einen Computergegner. Es wäre etwas Dummes zu tun. Sie hätte zu schreiben, dass Programme zu spielen gegen Sie und laufen diese Programme viel Ressourcen in Anspruch nehmen würde (Sie müsste das Verhältnis der Bots auf Spieler wie sein haben 7 An 1). Dies würde die Anzahl der Ressourcen reduzieren, haben sie um echtes Geld spielen.

Beide Seiten bieten Chip Spiele spielen, wo spielen Sie für eine kostenlose gefälschte Währung. Natürlich, die Menschen, die auf diesem Niveau spielen sind viel mehr rücksichtslose als Menschen, die um echtes Geld spielen, So ist es keine genaue Simulation eines Echtgeld-Spiel. In Wirklichkeit aber, Sie können bei einem Mikro-Limit-Spiel spielen. (1c / 2c) und die Spieler sind fast so leichtsinnig.

Wenn Sie anfangen zu spielen um Geld, an der untersten Grenze beginnen Sie und arbeiten Sie sich. Dies ist wahrscheinlich der beste Weg zu lernen, finanzielle Mittel zur Verfügung steht.

Wenn Sie auf Websites fulltiltpoker.net oder PokerStars.de können Sie gegen echte Spieler mit kostenlosen Chips spielen.. Ich kenne keine Websites, die es ermöglichen, dass Sie gegen Bots spielen. Die .com-Version dieser Sites sind um echtes Geld.

.NET = frei
.com = echtes Geld

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Online Poker Free – Online poker with fake money, and against a computer?


Does Full Tilt, or Stars let you play against CPU? I haven't really played any serious poker before... just wanna practice

If you are going to play online, you might as well play against real people. You'll learn more. Most online sites (Pokerstars, Full Tilt) let you play with fake money. You can also find poker as a facebook/myspace app, but you won't learn as much, the people there play terribly.

If you don't want to play against real people, there are PC games and TV plug-in games to practice with. I haven't tried the software, but I bet there is build-in training to help you learn.

Neither Full Tilt Poker nor Poker Stars offers play against a computer opponent. It would be somewhat silly to do so. They would have to write programs to play against you and running those programs would take up a lot of resources (they would have to have the ratio of bots to players be like 7 to 1). This would reduce the number of resources they have for real money play.

Both sites provide play chip games, where you play for a free fake currency. Of course, the people who play at this level are much more reckless than people who play for real money, so it's not an exact simulation of a real money game. In reality though, you can play at a micro-limit game (1c / 2c) and the players are almost as reckless.

When you start playing for money, start at the lowest limit and work your way up. This is probably the best way to learn if you have limited financial resources.

If you go to websites fulltiltpoker.net or pokerstars.net you can play against real players with free chips. I am not aware of any sites that allow you play against bots. The .com version of these sites are for real money.

.net = free
.com = real money

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *