OFC und Machtpoker präsentiert jeder ’ s ein Gewinner-Ereignis


Das ist richtig, dieses Ereignis nennt man jeder ist ein Gewinner. Die Freeroll Gestern war ich in 106th setzen Sie zum Gewinn gebracht $1.50. Ich versuchte, mit ihm spielen und es bis zu den $5.50 für die jeder ein Gewinner-Ereignis ist konnte nicht jedoch habe ich nur es auszuziehen. Ich habe die Bankroll über $2 aber ich konnte nicht zu $5.50. Also werde ich an der Veranstaltung heute um 3 Uhr ET nicht sein.

Lesen Sie alle Details über die Veranstaltung am OFC #105 – #106 PowerPoker Win. Denken Sie daran, darstellen "RakeBackRolls Forum" an den OFC-Veranstaltungen. (Wenn Sie keine Macht-Poker-Konto haben, Klicken Sie hier) Während Sie dort sind, werden Sie Mitglied und sprechen Pokerstrategien mit mir zu. Ich freue mich immer zu treffen eine andere Pokerspieler und vergleichen Sie unsere verschiedenen Arten von spielen. Vielleicht können wir einander besser Pokerspieler machen..

Da ich heute nicht in der Macht-Poker/OFC-Veranstaltung sein wird. Ich möchte alle wünschen viel Glück und ich wird gerade das Ereignis auf zufälligen Tabellen nach dem Zufallsprinzip Momente. Nur um zu sehen, wie jeder spielt. Beste Teil immer besser bei Poker ist wie andere Spieler lesen lernen. Ja, auch online-Poker können Sie andere Spieler lesen. Die Spieler aufpassen, ist für diejenigen freerollarmy. Sie sind wirklich gut. Ich spielen von Zeit zu Zeit in ihren Turnieren. Mann sind sie einige harte S.O.B. Sobald man übergeben Sie die Esel bekamen Sie einen Fokus an den Tischen zu behandeln.

Ich kann nicht warten, bis das Hauptturnier der WSOOF im Dezember. Es wird zu bewirtet auf Full Tilt poker. Das ist wenn die ganze Freerollarmy zwingen herausgekommen zu spielen. Lol es wird großartig zu spielen gegen diese großartige Spieler und eine Menge anderer Foren habe ich keine Ahnung über. Jedoch, Ich bin sicher, dass diese Foren haben großartige Spieler sowie. Seit Sie sind alle Leser KushMoney. Ich hoffe, Sie sehen alles in unserer Pokerforum und uns an den OFC-Veranstaltungen vertreten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

OFC And Power Poker Presents Everybody’s A Winner Event


That's right this event is called everybody's a winner. The freeroll was yesterday which I placed in 106th place to win $1.50. I tried to play with it and get it up to the $5.50 for the everybody's a winner event however I just couldn't pull it off. I got the bankroll over $2 but I just couldn't make it to $5.50. So I won't be in the event today at 3pm ET.

You can read all the details about the event at OFC#105 – #106 PowerPoker Win. Remember to represent "RakeBackRolls Forum" in all the OFC events. (If you don't have an power poker account, click here) While you are there, become a member and talk poker strategies with me. I am always happy to meet another poker player and compare our different types of play. Maybe we can make each other better poker players.

Since I will not be in the power poker/OFC event today. I want to wish everybody good luck and I will be watching the event at random tables at random moments. Just to see how everybody plays. Best part of getting better at poker is learning how to read other players. Yes, even online poker you can read other players. The players to watch out for is the ones representing freerollarmy. They are really good. I play in their tournaments from time to time. Man they are some tough S.O.B's. Once you get pass the donkeys you got a focus to handle at the tables.

I can't wait until the WSOOF main event in December. It's going to hosted on full tilt poker. That's when the whole freerollarmy force come out to play. lol It's going to be great to play against those great players and a lot of other forums I have no clue about. However, I am sure those forums have great players as well. Since you all are readers of kushmoney. I hope to see you all in our poker forum and representing us in the OFC events!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *