Kein Limit Holdem vs. Fixed Limit Holdem


Ich weiß, dass ich zu diesem Thema Lehren, und ausschalten. Wenn es darum geht, Cashgames und Heads-up spielen, Ich bevorzuge fixed-Limit Holdem wegen mir wird bipolar sein hart für mich, meine Gefühle zu kontrollieren. Wann immer ich bekomme drücken, Bord, oder was auch immer. Ich neige dazu, eine Aktion Ramsch zu werden. Also örtlich festgelegte Begrenzung Holdem unterdrücken mich vom Druck der Aktion zu viel. Wenn es darum geht, sit n Gos und Turniere. Ich ziehe kein Limit Texas holdem. Manchmal müssen Sie die Aktion drücken Sie die rechts oben mein Verbündeter ist. Glück, Es gibt so viele Holdem-Poker-Websites auf dem Internet heute. Die Aktion wird niemals enden.. 🙂

Erfolgreiche profitable gewinnenden fixed-Limit Texas Holdem Spieler wissen, wie man Quoten zählen, Nachteilen, und nehmen Sie ihre Wartezeit auf der rechten Seite die Aktion mit Push. Im Laufe der Zeit, Sie spielen weniger Hände als die meisten und viel aggressiver als ihre Gegner in der einen Hand spielen. Ich bin immer noch Schwierigkeiten mit dem warten. Ich beginnen gut warten auf der rechten hand. Ich mache einen kleinen Gewinn dann meine Stimmung ändern und ich bin bereit für action. Die Wartezeit ist kürzer, Hand-Bereich eröffnen, die aggressive Erhöhung, und verlieren beginnt.

Es gibt so viele Faktoren, die eine Rolle für eine erfolgreiche profitable gewinnen keine Begrenzung Texas Hold Pokerspieler spielen. Ich kann gar nicht, sie zu erklären, wie ich oft bei kein Limit Texas Holdem, wenn verlieren Im in guter Laune und Im spielen einer Menge doppelt oder nichts (aka verdoppeln) Sit n Gos. Jedoch, Ich habe bemerkt, viel gutes kein Limit Texas Holdem-Spieler aus dem Vereinigten Königreich. Ich schätze, dass sie lernen, wie man Poker spielt auf PKR Poker oder spielen Sie im Euro poker Seitdem ist es das Vereinigte Königreich und Gewinne sind besser spielen in Euro.

Alles in allem, Beide Begrenzung vs. vergleichen, die unbegrenzt ist, einen Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Sie sind zu verschieden Welten mit 2 andere Art von Spielern. Natürlich, Jedermann kann sich an das Spiel entweder fixed-Limit oder no-Limit anpassen.. Aber dort noch 2 verschiedene Spiele. Ich frage mich, was Sie alle bevorzugen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

No Limit Holdem vs Fixed Limit Holdem


I know I teach on this subject off and on. When it comes to cash games and heads up play, I prefer fixed limit holdem because of me being bipolar its hard for me to control my emotions. When ever I get depress, bord, or whatever. I tend to become an action junky. So fixed limit holdem suppress me from pushing the action too much. When it comes to sit n go's and tournaments. I much prefer no limit texas holdem. Sometimes it requires you to push the action which is right up my ally. Lucky, there are so many holdem poker sites on the internet today. The action will never end. 🙂

Successful profitable winning fixed limit texas holdem players know how to count odds, outs, and take their time waiting on the right hand to push the action with. Over time, they play less hands than most and play a lot more aggressive than their opponents when in a hand. I am still struggling with the waiting. I start off good waiting for the right hand. I make a little profit then my mood change and I am ready for action. The wait time is shorter, hand range open up, the aggressive increase, and the losing begins.

There are so many factors that play a role for a successful profitable winning no limit texas hold poker player. I can't begin to explain them as I often lose at no limit texas holdem unless im in a good mood and im playing a lot of double or nothing (aka double up) sit n go's. However, I have notice a lot of good no limit texas holdem players out of the UK. I guess they learn how to play poker on PKR Poker or play in euro poker since its the UK and profits are better playing in euros.

All in all, comparing both limit vs no limit is like comparing apples to oranges. They are too different worlds with 2 different style of players. Of course, anyone can adapt to the play of either fixed limit or no limit. But there still 2 different games. I wonder what you all prefer?

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *