Neue Poker-Raum im Entraction Netzwerk: TrickyPlay


In 2008 das bekannte Entraction Netzwerk war das am schnellsten wachsende Netzwerk in der Branche und seine dominierende Position im europäischen Markt durchgesetzt. Vor ein paar Tagen ein neues Entraction Poker skin, TrickyPlay.com wurde ins Leben gerufen. TrickyPlay ihre verbundenen Unternehmen Vorrang einräumen und liefert ausgezeichnete affiliate Support und kein standard Angebote und Promotionen. Dies sollte eine große Chance für Affiliates zu fördern ein schnelles wachsendes Netzwerk und verdienen viel Geld damit. Eines meiner persönlichen Highlights war, als ich entdeckte, dass TrickyPlay Sie viele nützliche Artikel über die Affiliate-Branche und -Techniken wie SEO finden bietet eine Affiliate-Schule, Erstellung von Webseiten, und so weiter.

TrickyPlay bietet nicht nur eine Entraction Poker-Raum, sondern auch ein Netent online Casino mit Spielen wie Icy Wonders, Voodoo Vibes, Vikings Treasure und So weiter. Wenn Sie ein Spieler und auf der Suche nach online Casino Aktion Sie Tonnen von Spaß im TrickyPlay Netent Casino haben. Derzeit bieten sie ein 50 % bis zu 50 Euro sofortigem Bargeld-Bonus für das casino.

Es gibt einige gute Gründe, bei TrickyPlay spielen und das Entraction Netzwerk verdient sein schnelle Wachstum. Wenn Sie reden für die europäischen Spieler die meisten von ihnen lieben Entraction Software, weil es schnell und sauber mit nette Aktion, wo können man eine Menge Geld als ein guter Pokerspieler machen,. Sie werden keine Avatare oder Händler am Tisch finden.. Die meisten Spieler interessieren sogar, die nicht. Sie lieber spielen online-Poker, anstatt gerade bei virtuellen weiblichen Händler. Weniger ist mehr nach diesen Spielern, die glücklich weil die reduzierten Ablenkungen vor allem während mehreren Tischen.

Ein Trend in der online-Pokerindustrie ist Browser-poker. Das bedeutet, dass Sie in Ihrem Webbrowser Poker spielen können, ohne jede Poker-Client herunterladen. Für Spieler, die auf anderen Computern spielen wollen, Dies ist ein großes Verkaufsargument. Die nicht viele Softwareanbieter, die einen Browser-basierte Client anbieten. Auch PokerStars bietet es gerade jetzt nicht obwohl sie behaupten zu arbeiten. Bei TrickyPlay können Sie in Ihrem Browser-spielen von überall möchten Sie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

New poker room in the Entraction network: TrickyPlay


In 2008 the well known Entraction network was the fastest growing network in the industry and enforced its dominating position in the European market. A few days ago a new Entraction poker skin, TrickyPlay.com was launched. TrickyPlay does give priority to their affiliates and delivers excellent affiliate support and not just any standard deals and promotions. This should be a great chance for affiliates to promote a fast growing network and earn a lot of money doing so. One of my personal highlights was when I discovered that TrickyPlay is offering an affiliate school where you can find lots of useful articles about the affiliate industry and -techniques like SEO, building websites, and so on.

TrickyPlay not only offers an Entraction poker room but also a Netent online casino with games like Icy Wonders, Voodoo Vibes, Vikings Treasure and so on. If you’re a gambler and looking for online casino action you will have tons of fun in the TrickyPlay Netent casino. Currently they offer a 50 % up to 50 Euro instant cash bonus for the casino.

There are some good reasons to play at TrickyPlay and the Entraction network merits its fast growth. If you’re talking to European players most of them love the Entraction software because it’s fast and clean with nice action where you can make a lot of money as a good poker player. You won’t find any avatars or dealer at the table. Most of the players don’t even care about that. They prefer to play online poker rather than watching at virtual female dealers. Less is more according to these players who are happy because of the reduced distractions especially while multi-tabling.

A trend in the online poker industry is browser poker. That means that you can play poker in your web browser without downloading any poker client. For Players who want to play on other computers, this is a big selling point. That aren’t many software providers that offer a browser based client. Even PokerStars doesn’t offer it right now although they claim to work on it. At TrickyPlay you can play in your browser – from anywhere you want to.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *