Neue Bankroll Herausforderung


Im Mai-Poker-Statistik, Ich sagte, dass ich beginnen wird, wird eine Bankroll Herausforderung auf Full Tilt Poker nur Rush Poker spielen. Danach einige ernsthafte denken, ich werde nicht tun, dass Bankroll-Herausforderung. Ich glaube, dass es ist keine Herausforderung, überhaupt mit der Strategie, die, der ich kam mit. Jedoch, Ich werde tun, eine Bankroll Herausforderung damit Sie alle folgen. Es dauerte ein paar Stunden an etwas zu denken, die sowohl eine Herausforderung als auch etwas, das wäre wirklich Spaß.

PlayersOnly Bankroll Herausforderung

Genau wie die Rush Poker Bankroll Herausforderung. Ich beginne Playersonly Bankroll Herausforderung mit $50 und wird sein Cash-Games spielen. Jedoch, Rush Poker wird es nicht sein und das Ziel ist viel höher. Auch, Ich werde spielen werden die RakeBackRolls Spaß am Wochenende Topf begrenzen Omaha-Bounty-Turnier um die Herausforderung zu entspannen.

Herausforderung-Details
Start Bankroll: $50
Guthaben-Tor: $1,000
Spiel: Fixed-Limit Texas Holdem
Typ: Bargeld (Ring) Spiele
Andere: 1 PLO-Bounty-Turnier wöchentlich

Folgende korrekte Bankroll-management Ich muss 300 Zeiten der big Blind an einem bestimmten Tisch zu spielen. Seitdem ich mit beginnen wird $50, Ich werde am spielen werden die 5 Prozent, 10 Prozent-Ring-Spiel-Tische. 2 Tabellen in einer Zeit, bis ich erreichen $60 bis zu verschieben die $0.10/$0.20 Tabellen.

Ich werde Sie sicher, dass diese Bankroll Herausforderung eine Weile seit es dauern wird ist nicht rush Poker oder Heads-up. Also habe ich ein wenig unter dem Diagramm die Bankroll benötigt für jede Ebene Einsätze zeigen wird. Ich denke, dass das Diagramm wird erklären, warum bewegt sich Ringspielen Einsätze dauern länger als Heads-up Poker zu spielen. Seit Heads-up poker, Sie müssen nur 20 Mal Buy Ebene gegebenen Einsätze zu spielen.

Einsätze - Guthaben erforderlich
$0.05/$0.10 - $30
$0.10/$0.20 - $60
$ 0.25/$0.50 - $150
$0.50/$1 - $300
$1/$2 - $600

Wie aus dem obigen Diagramm ersichtlich wird ich spielen bei der $1/$2 Einsätze-Ebene zum Schluss der Bankroll-Herausforderung. Ich bin mir sicher, sobald ich erreichen die $1/$2 Tabellen, Ich werden mehr Geld schneller machen die Playersonly Bankroll Herausforderung zu schließen.

Während die Bankroll Herausforderung gegen mich spielen wollen? Klicken Sie hier Melde dich um PlayersOnly und finden mich an der fixed-Limit Texas Holdem Tische. Mein Spitzname auf PlayersOnly ist NoAllinHoldem

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

New Bankroll Challenge


In May poker stats, I stated that I will be starting a bankroll challenge on Full Tilt Poker playing only rush poker. After doing some serious thinking I will not be doing that bankroll challenge. I believe it's not a challenge at all using the strategy I came up with. However, I will be doing a bankroll challenge for you all to follow. It took me a few hours to think of something that will be a challenge as well as something that would be really fun.

PlayersOnly Bankroll Challenge

Just like the rush poker bankroll challenge. I will start playersonly bankroll challenge with $50 and will be playing cash games. However, it will not be rush poker and the goal is much higher. Also, I will be playing in the RakeBackRolls fun weekend pot limit omaha bounty tournament to relax from the challenge.

Challenge Details
Start Bankroll: $50
Bankroll Goal: $1,000
Game: Fixed Limit Texas Holdem
Type: Cash (Ring) Games
Other: 1 PLO Bounty Tournament Weekly

Following proper bankroll management I will need 300 times the big blind to play at a given table. Since I will be starting with $50, I will be playing at the 5 cent, 10 cent ring game tables. 2 tables at a time until I reach $60 to move up to the $0.10/$0.20 tables.

I will sure this bankroll challenge will take a while to complete since it's not rush poker or heads up. So I made a little chart below that will show the bankroll needed for each stakes level. I think the chart will explain why moving up stakes playing ring games take longer than playing heads up poker. Since heads up poker, you only need 20 times the buyin to play at a given stakes level.

Stakes - Bankroll Needed
$0.05/$0.10 - $30
$0.10/$0.20 - $60
$ 0.25/$0.50 - $150
$0.50/$1 - $300
$1/$2 - $600

As you can see from the chart above I will be playing at the $1/$2 stakes level to finish off the bankroll challenge. I am sure once I reach the $1/$2 tables, I will be making more money faster to close out the Playersonly Bankroll Challenge.

Want to play against me during the Bankroll Challenge? Click here to sign up to PlayersOnly and find me at the fixed limit texas holdem tables. My nickname on PlayersOnly is NoAllinHoldem

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *