Nennen Sie Ihre Lieblings-Poker-Spiel


Ich saß wieder dachte mir warum ich liebe Texas hold'em und Badugi Poker zu spielen. Ich mag auch Omaha zu spielen, weil es viel wie hold'em. Alle haben ihre eigenen Grund, warum sie lieben die Poker, Spiel sie lieben. Meine Freundin liebt 7 aber oft spielt Card Stud. Hold. Meine Freundin und ich wollen eines Tages im main Event spielen. Ich denke, das sollten wir tun ein Online Pokerschule bevor wir zum Haupt-Event gehen.

Ich verliebte in Hold beim Betrachten der WSOP in 2003 als Chris Moneymaker gewann dieses Jahr. Ich dachte, es war großartig, dass eine vollständige niemand einen Sitz gewann und nahm im ganzen Turnier. Der Gedanke von mir dabei, dass eines Tages scheint nur wie ein Traum. Zu der Zeit, die ich sogar, die weit machen, hätte ich meinen Namen in der Pokerwelt andere Weise wie mein Poker-Community-Site gemacht. Ich habe einige lange Kämpfe vor uns mit dieser Website, aber ich bin für sie bereit.

Ich verliebte in Badugi spielen einer Freeroll Turnier. Ich war in einem Pokerraum in ihrer täglichen Freeroll-Turnieren spielen und trat ein Turnier nicht zu realisieren, war es ein Badugi-Turnier. Nachdem es gestartet und gesehen, dass es war Badugi, die ich tat, was alle Texas täten hold'em Pokerspieler mit Blick auf ein neues Spiel. BLUFF! Ich geblufft für über 20 Minuten bevor ich eine schnelle Google-Suche auf die Regeln Badugi habe. Ich war der Chipleader an meinem Tisch, so ich kein Problem, hatte bis ich merke, was ich tat, falsch. Nachdem ich die Regeln gelernt und versucht, ein letztes Mal, bevor Sie Echtgeld spielen bluff. Ich verlor fast meine ganze Chip-stack. Dann der nächste Hand big Blind auf mich, Ich bin alles in da meine Chip-Stack so niedrig war. Ich verlor das Turnier aber verliebte sich in ein neues Pokerspiel namens badugi.

Zu wissen, wie ich verliebte sich in die 2 Pokerspiele, Ich fragte mich, wie andere das Pokerspiel verliebte, die sie spielen. Bitte zu äußern, wie Sie das Pokerspiel verliebte, die Sie nach Buchung unten spielen. Ich würde gerne lesen, wie es kam, zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Name Your Favorite Poker Game


I was sitting back thinking to myself why I love playing Texas hold’em and badugi poker. I also like playing Omaha because it’s a lot like hold’em. Everybody have their own reason why they love the poker game they love. My girlfriend loves 7 card stud but often plays Texas hold’em. My girlfriend and I both want to play in the main event someday. I think we should do a online poker school before we go to the main event.

I fell in love with Texas hold’em while watching the WSOP in 2003 when Chris Moneymaker won that year. I thought it was great that a complete nobody won a seat and took down the whole tournament. The thought of me doing that some day seems only like a dream. By the time I even make it that far I would have made my name in the poker world some other way like my poker community site. I have some long struggles ahead with that site but I am ready for it.

I fell in love with badugi from playing in a freeroll tournament. I was playing at a poker room in their daily freeroll tournaments and entered a tournament not realizing it was a badugi tournament. After it started and seen it was badugi I did what any Texas hold’em poker player would do facing a new game. BLUFF! I bluffed for about 20 mins before I did a quick google search on the rules of badugi. I was the chip leader at my table so I had no problem until I realize what I was doing wrong. After I learned the rules and tried to bluff one last time before playing for real. I lost almost my whole chip stack. Then the next hand big blind on me, I am all in since my chip stack was so low. I lost the tournament but fell in love with a new poker game called badugi.

Knowing how I fell in love with the 2 poker games, I wondered how other fell in love with the poker game they play. Please voice how you fell in love with the poker game you play by posting below. I would love to read how it came to be.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *