Mikro-Stakes Ring volle Strategie


Vollen Ring Cash-games (9 oder 10 Spieler max) at the micro stakes level can be profitable with the right Bankroll-management, Tisch-Auswahl, Handauswahl, Aggression, und vor allem Zeit. Wenn Sie neu auf das Spiel von Limit Holdem und online Poker spielen.

Tisch-Auswahl

Tischauswahl ist genauso wichtig wie Handauswahl. Sie müssen am richtigen Tisch Gewinne zu machen sein.. Wenn Sie ein Anfänger sind, Ich empfehle an einem Tisch zu spielen und wenn Sie einen Bonus dann löschen 2 An 4 Tabellen. Zuerst wenn eine Tabelle wählen, die Sie den Filter benutzen, um die Einsätze zu finden, die Sie spielen möchten möchten. Mikro-Einsätze reichen von $0.02/$0.04 An $0.25/$0.50. Sobald Sie ausgewählt haben schauen die Einsätze, die Sie spielen möchten dann für die Tabellen mit Spieler/Flop Prozentsatz zwischen 35% An 40%. (Spieler/Flop ist, dass Spieler pro durchschnittlichen flop. Zum Beispiel, 10 Spieler am Tisch und im Durchschnitt 3 Spieler sehen, dass der Flop ist 30% Spieler/Flop.)

Sobald Sie gefunden 1 An 5 dieser Tabellen, Schau dir die durchschnittliche Potgröße der Tabellen. Wählen Sie in der Mitte und nicht die höchste oder niedrigste werden soll. Lassen Sie mich erklären, warum, bevor Sie zu sagen "Sie sich daher nicht die höchste?"Sie wollen nicht auf die niedrigste durchschnittliche Potgröße zu spielen, weil es nicht genug Geld da und die meisten oder alle Spieler am Tisch dicht spielen. Sie stellen Close Call schlechte Schläge und Frage mich, warum Sie nicht gewinnen. Jetzt der Grund, warum, den Sie nicht möchten, dass bei der höchsten Potgröße zu spielen, denn dies ist ein Tisch voller aggressive Spieler. Es wird viel zu viel pro Hand, den Flop zu sehen Kosten, Biegen Sie, und river.

Der ideale Tisch zu spielen ist eine lose und passive. Spieler-Hand-Bereich ist offen und sie sind Anrufer nicht raisers. Sie wollen einfach nur den Fluss so billig wie möglich zu sehen. So ist eine enge aggressive Spielweise am besten profitieren von diesen Tabellen.

Handauswahl

Hand-Auswahl vor dem Flop ist sehr einfach. Es ist, was nach Pre Flop, die entweder Geld verdienen oder Geld verlieren. Engen spielen aggressiv mit ein wenig intelligente denken ist der Schlüssel zum Erfolg. Kehren Sie wir also zuerst über die Handauswahl nach position.

  • Kleinen blind (SB), Big Blinds (BB), und die Pistole (UTG) -AA, KK, QQ, JJ, 1010, AK, AQ, AJ, A10 (geeignet und offsuit)
  • Mittlere position (MP) -Selben wie oben mit ein paar mehr Hände; 99, 88, 77, und KQ (geeignet und offsuit)
  • Abgeschnitten (CO) und Button – denselben Händen wie oben mit folgenden; 66, 55, 44, 33, 22, und Ace mit etwas geeignet.

Ja, das Thema spielt Paare. Zeichnet Mikro Einsätze Spieler machen den Fehler über Paare spielen und jagen geradeaus und spülen. Mit solid-Paar oder Set ist es einfach, einen schöne Größe-Pot zu gewinnen. Jetzt gehen Sie wir über wie man mit den Händen oben zu gewinnen. Immer vor dem Flop führen Sie mit einem raise. Diese Maske Ihre Aggression mit Tasche Asse. Niemand kann sagen, wann Sie halten Tasche Asse, weil Sie immer vor dem Flop erhöhen.

Wenn Sie AA Gehaltserhöhung zu halten, so viel wie Sie können. Es sei denn, Sie ein Potenzial direkt sehen oder flush auf dem board (3 Karten mit gleichen Anzug oder zählen bis mag 456) dann Wetten Sie nur ganz nach dem Fluss für showdown. Jetzt wenn einer Deiner Gegner erhöhen oder erneut erhöhen, dann ist das ein deutliches Zeichen dafür sie haben sollte den Flush oder Straight und Sie die Hand folden.

Wenn andere Paare halten, die Sie dasselbe tun möchten. Jedoch, Sie wollen auch ein Auge für höhere Paare fernzuhalten. Zum Beispiel, Wenn Sie Pocket Jack und Sie halten siehe eine Königin an Bord, Sie wollen nicht viel heben. Wetten oder aufrufen ist der sicherste Weg zum Showdown zu erreichen, ohne dabei zu viele big Blind.

Wenn niedrige Paare spielen möchten Sie etwas für den Satz aber nicht ganz zum Fluss Fischen. Zum Beispiel, Wenn Sie halten paar Vieren auf den Button und eine vier auf dem Flop kommen nicht, Aufruf eine Wette um die Jahrhundertwende zu sehen ist in Ordnung, sehen, wenn Sie Ihr Gerät. Ich empfehle nicht, zum Fluss gehen, weil jemand höchstwahrscheinlich ein höheres Paar, dann hat.

Nicht-paar Hände spielen, Sie wollen sich auf ein paar, gerade, oder flush. Ich empfehle nicht, jagen sie aber zum Fluss. Denken Sie daran, Wir wollen big Blind zu sparen, so viel wie wir gewinnen wollen. Wenn Sie die gerade oder bündig auf dem Flop zu zeichnen ist gonna Turn ok. Nun, wenn Sie spielen gegen einen Gegner zu bluffen oder jagen eine Straight oder flush dann mit allen Mitteln bekannt es dem Fluss rechts neben ihm jagen.

Mit den Nüssen auf dem Flop oder eine sehr starke Hand auf dem Flop spielen, erhöhen, re-raisen, und beim re-raise raise. Sie möchten Flop Mütze, Biegen Sie, und einen großen Pot gewinnen-Fluss. Ich empfehle nicht, tun dies mit Pocket-Könige, wie viele von euch, dass eine genug starke Hand denken könnte, die schwer zu schieben ist. Dein Gegner kann sehr gut Tasche Asse halten und der einzige Grund, warum er oder sie ist bereit, erneut ausgelöst und Sie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Micro Stakes Full Ring Strategy


Full ring cash games (9 or 10 players max) at the micro stakes level can be profitable with the right bankroll management, table selection, hand selection, aggression, and most importantly time. If you are new to the game of limit holdem and playing poker online.

Table Selection

Table selection is just as important as hand selection. You must be at the right table to make a profit. If you are a beginner, I recommend playing at one table and if you clearing a bonus then 2 to 4 tables. First when choosing a table you want to use the filter to find the stakes you want to play. Micro stakes range from $0.02/$0.04 to $0.25/$0.50. Once you have picked the stakes you want to play then look for the tables with plrs/flop percentage between 35% to 40%. (Plrs/flop is players per flop average. For example, 10 players at the table and on average 3 players see the flop is 30% plrs/flop.)

Once you find 1 to 5 of those tables, look at the average pot size of the tables. You want to pick the one in the middle and not the highest or lowest. Let me explain why before you say to “yourself why not the highest?” You don’t want to play at the lowest average pot size because it’s not enough money there and most or all of the players at the table play tight. You will face close call bad beats and wonder why you not winning. Now the reason you don’t want to play at the highest pot size because this is a table full of aggressive players. It will cost far too much per hand to see the flop, turn, and river.

The ideal table to play at is one that is loose and passive. Players hand range is open and they are callers not raisers. They just want to see the river as cheap as they can. So a tight aggressive playing style is the best way to profit from these tables.

Hand Selection

Hand selection pre-flop is very easy. It’s what you do after pre-flop that will either make money or lose money. Playing tight aggressive with a little smart thinking is the key to winning. So first let’s go over the hand selection by position.

  • Small blind (SB), Big blind (BB), and Under the gun (UTG) – AA, KK, QQ, JJ, 1010, AK, AQ, AJ, A10 (suited and off suit)
  • Middle position (MP) – Same as above with a few more hands; 99, 88, 77, and KQ (suited and off suit)
  • Cut off (CO) and Button – Same hands as above with the following; 66, 55, 44, 33, 22, and ace suited with anything.

Yeah, the theme is playing pairs. Micro stakes players make the mistake of over playing pairs and chasing straight and flush draws. With a solid pair or set it’s easy to win a nice size pot. Now let’s go over how to win with the hands above. Always pre-flop you lead out with a raise. This mask your aggression with pocket aces. No one can tell when you holding pocket aces because you always raise pre-flop.

When holding AA raise as much as you can. Unless you see a potential straight or flush on the board (3 cards with same suit or counting up like 456) then you just bet all the way to the river for showdown. Now if one of your opponents raise or re-raise then that’s a clear sign they have the flush or straight and you should fold the hand.

When holding other pairs you want to do the same thing. However, you also want to keep an eye out for higher pairs. For example, when holding pocket jacks and you see a queen on board you don’t want to raise a lot. Betting or calling is the safest way to reach showdown without losing too many big blinds.

When playing low pairs you want to somewhat fish for the set but not all the way to the river. For example, if you holding pair of fours on the button and a four don’t come on the flop, calling a bet to see the turn is ok to see if you make your set. I don’t recommend going to the river because somebody most likely has a higher pair then you.

Playing non-pair hands, you want to focus on making a pair, straight, or flush. I don’t recommend chasing it to the river though. Remember, we want to save big blinds as much as we want to win. If you have the straight or flush draw on the flop then going to the turn is ok. Now if you playing against an opponent known to bluff or chase a straight or flush then by all means chase it to the river right along with him.

Playing with the nuts on the flop or a very strong hand on the flop, raise, re-raise, and raise the re-raise. You want to cap flop, turn, and river to win a big pot. I don’t recommend doing this with pocket kings as many of you may think that is a strong enough hand to push that hard. Your opponent can very well be holding pocket aces and the only reason he or she is willing to raise and re-raise you.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *