Mai: Woche 1


Okay, Ich habe eine Menge von Spielen über das Wochenende und eine Tonne am Wochenende. Ich muss die ganze Woche sagen, dass ich o.k. machte, bis ich das Wochenende getroffen. Freitag Abend hatte ich diese große Idee des Spielens Cash-Games und ein paar 6 und 9 Mann Sit n gos. Was ein großer Fehler war, dass. Ich sollte nur konzentriert haben auf das Heads-up Limit Holdem wie ich schon sagte, dass ich tun.

Versteh mich nicht falsch, Ich habe eine Menge von Spielen vielleicht genug, um ein paar klare getan. Poker Boni aber nachdem der Kampf vorbei war und der Rauch gelöscht ich bin unten große Zeit. Von mein Up und down Bankroll haben die Zeit es ist Lebens nach unten, um $5.56 Von $23.41 wie Sie, in sehen können der April-Poker-Karriere-Statistik Bereitstellen.

Mit einer so kleinen finanzieren Links für meine Heads-up Schlachten. Ich muss wirklich hart in meinen nächsten spielen 2 Heads-up spielen ist da Mikro-Stakes Holdem Köpfe oben begrenzen $2.20 Das gibt mir 2 Chancen mein Guthaben oder Büste neu erstellt. Wie Spiele ich mehr begrenzen Sie Holdem eines auf einem Treffern. Ich lerne immer wie mein Gegner schneller zu meinem Spielstil zu wechseln, um sie zu schlagen zu lesen. Solange ich weg von den anderen Spielen bleiben. Ich kann wirklich meine Bankroll bauen alle aus festen Texas Holdem Köpfe oben begrenzen.

Bis zum nächsten Mal, Ich werde Sie an den Tischen sehen..

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

May: Week 1


Ok, I did a lot of play through out the weekend and a ton on the weekend. I must say throughout the week I was doing ok until I hit the weekend. Friday night I had this great idea of playing cash games and a few 6 and 9 man sit n gos. What a big mistake that was. I should have just focused on the heads up limit holdem like I said I was going to do.

Don't get me wrong, I have done a lot of playing maybe enough to clear a few poker bonuses but after the battle was over and the smoke cleared I am down big time. From my up and down bankroll having the time of it's life its down to $5.56 from $23.41 as you can see in the April poker career stats post.

With such a small bankroll left for my heads up battles. I will have to play really hard in my next 2 heads up matches because micro stakes limit holdem heads up is $2.20 which gives me 2 chances to rebuild my bankroll or bust. As I play more and more limit holdem one on one matches. I am always learning how to read my opponent quicker to switch up my style of play to beat them. As long as I stay away from the other games. I can really build my bankroll all from fixed limit texas holdem heads up.

Until next time, I will see you at the tables.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *