Mai 2010 Poker-Karriere-Statistik


Okay, über das Wochenende ging viel. Ich eingezahlt $20 in Pokerstars nur spielen andere Spiele. Kümmerte mich nicht ob ich gewonnen oder verloren. Ich wollte nur Spaß haben. In der Tat habe ich Spaß, Ich spielte viele Pot-Limit Omaha Mikro-Stakes Cash-Games, die ich lernen, ich bin am schlimmsten, dann bin ich mit kein Limit holdem. Ich spielte Topf begrenzen Omaha-Köpfe, die ich sagen kann, ich könnte sehr gut sein, wenn ich das Spiel studierte und es viel mehr spielte,. Ich habe auch ein Schuss auf 2-7 Draw-Poker, das war eine Menge Spaß. Wenn ich meine Handauswahl verschärfen könnte ich leicht viel Geld spielen machen. 2-7 Draw-Poker Cash-games.

Auch, über das Wochenende hinterlegt, ich $44 in der Full Tilt Poker das Test-spielen meine Fähigkeiten gesetzt Rush Poker Limit Holdem niedrigen Stakes Cash-Games kurz übergeben |. Während das Geld ein Test war, Ich eine Strategie zusammen. Ich eingezahlt $20 um meine Strategie auf die Probe gestellt, was die aktuellen Bankroll geführt sehen Sie in der folgenden Tabelle.

Im letzten Beitrag, Ich habe ein paar Pläne für eine Bankroll-Herausforderung. Ich werde Plan Anzahl tun 3. Der Rush-Poker Bankroll Herausforderung auf Full Tilt Poker $50 An $500. Beating short handed limit holdem has always been easy but the downswings is nothing nice with a small bankroll playing micro stakes. Jedoch, Ich glaube, dass diese Herausforderung sehr einfach auszufüllen, mit der Strategie habe ich zusammen, profitieren Sie von Rush Poker spielen.

Sobald ich erreichen die $550 Mark, Werde ich ein $50 Poker-Übertragung Geprägt von Poker ein wenig Spaß zu haben und meine Fähigkeiten spielen Topf begrenzen Omaha Heads-up Poker. Ich werde auch zur Mitte Beteiligungen bewegen, bis $1/$2 Kurz gesagt Linkshänder fixed-Limit Texas Holdem Rush Poker. Ich werde versuchen, erreichen meine $500 Ziel bis Ende des Monats.

Auch, Ich könnte auf Pokerstars wieder zu spielen einzahlen. 2-7 Draw-poker. Der Cash-Games sind sehr weich. Ich bin sicher, dass ich ein sehr gutes werden könnte 2-7 Cash game Spieler zu zeichnen. Ich hatte eine Explosion, die es zu spielen. Vielleicht sollte ich einfach mein Pokerstars-Konto zum Spaß verwenden, Ausprobieren neuer Spiele, und tilt Steuerung. Wann schlagen vor schlechten nach bad Beats. Aufhören zu spielen, auf welcher Seite Im auf und melden Sie sich bei Pokerstars nur Spaß haben und entspannen Sie sich meiner Meinung. Natürlich, Ich muss mehr Geld auf mein Konto seit immer getötet in PL Omaha und versuchen dazu einzahlen 2-7 Zeichnen. Auf jeden Fall, lassen Sie uns in der Poker-Statistik für Mai.

Meine Poker-Statistik
Pokerraum Start Bankroll Einzahlen Aktuellen Bankroll Unterschied
CakePoker $10.01 $0 $0.13 -$9.88
Full Tilt Poker $0.48 $64 $80.10 $15.62
Gebackenen Poker $0.01 $0 $0 -$0.01
OddsMaker Poker $0.08 $0 $0.08 -
PokerStars $0.06 $20 $0 -$20.06
Yoga-Poker $0 $0 $0 -
Gesamten Bankroll $10.64 $84 $80.31 -$14.33

Wie Sie, aus der Poker Statistiken obigen sehen können, Ich meine Rush Poker-Strategie in die Tat umsetzen und es funktionierte. Über gemacht $50 aus der $20 Einzahlung auf Full Tilt Poker. Juni soll abbiegen $50 in $500 bis Ende des Monats. (Ich weiß, ich habe einen kleinen Vorsprung auf, die.) Ich denke, dass ich dies leicht tun kann, solange ich die Strategie halten. Ich glaube, dass jemand einen schönen Gewinn Rush Poker zu spielen, mit dieser Strategie machen können.

Wenn Sie kein Konto haben, Melden Sie sich für Full Tilt Poker und setzen die Strategie um zu arbeiten oder kommen mit Ihrer eigenen Rush Poker-Strategie. Wenn Sie meine Strategie verwenden, bitte Kommentar unten wie die Rush Poker Strategie bei dir funktioniert hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

May 2010 Poker Career Stats


Ok, a lot went on over the weekend. I deposited $20 into Pokerstars to just play other games. Didn't care if I won or lost. I just wanted to have fun. Indeed I did have fun, I played a lot of pot limit omaha micro stakes cash games which I learn I am worst at then I am with no limit holdem. I played pot limit omaha heads up which I can say I could be very good at if I studied the game and played it a lot more. I also took a shot at 2-7 draw poker which was a ton of fun. If I tighten up my hand selection I could easily make a lot of money playing 2-7 draw poker cash games.

Also, over the weekend I deposited $44 into Full Tilt Poker to put my skills to the test playing Rush Poker limit holdem low stakes cash games short handed. While the money was a test, I did put together a strategy. I deposited $20 to put my strategy to the test which resulted in the current bankroll you see in the chart below.

In the last post, I put together a few plans for a bankroll challenge. I will be doing plan number 3. The Rush Poker bankroll challenge on Full Tilt Poker $50 to $500. Beating short handed limit holdem has always been easy but the downswings is nothing nice with a small bankroll playing micro stakes. However, I believe that this challenge will be very easy to complete with the strategy I put together to profit from playing Rush Poker.

Once I reach the $550 mark, I will do a $50 poker transfer to Minted Poker to have a little fun and improve my skills playing pot limit omaha heads up poker. I will also move up to mid stakes $1/$2 short handed fixed limit texas holdem Rush Poker. I will try to reach my $500 goal by the end of the month.

Also, I might deposit into Pokerstars again to play 2-7 draw poker. The cash games are very soft. I am sure I could become a very good 2-7 draw cash game player. I had a blast playing it. Maybe I should just use my Pokerstars account for fun, trying new games, and tilt control. When facing bad beat after bad beat. Stop playing on whatever site im on and log into Pokerstars to just have fun and relax my mind. Of course, I will need to deposit more funds into my account to do so since getting killed in PL Omaha and trying 2-7 draw. Anyway, let's get into the poker stats for May.

My Poker Stats
Poker Room Starting Bankroll Deposit Funds Current Bankroll Difference
Cake Poker $10.01 $0 $0.13 -$9.88
Full Tilt Poker $0.48 $64 $80.10 $15.62
Minted Poker $0.01 $0 $0 -$0.01
Oddsmaker Poker $0.08 $0 $0.08 -
Pokerstars $0.06 $20 $0 -$20.06
Yoga Poker $0 $0 $0 -
Total Bankroll $10.64 $84 $80.31 -$14.33

As you can see from the poker stats chart above, I put my Rush Poker strategy into action and it worked. Made over $50 from the $20 deposit on Full Tilt Poker. June goal is to turn $50 into $500 by the end of the month. (I know I got a little head start on that.) I think I can do this easily as long as I keep to the strategy. I believe anybody can make a nice profit playing Rush Poker with this strategy.

If you don't have an account, sign up to Full Tilt Poker and put the strategy to work or come up with your own Rush Poker strategy. If you use my strategy, please do comment below how the Rush Poker strategy worked for you.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *