Auf der Suche nach uneingeschränkter Freeroll Poker-Spiele?


Leider habe ich also locker in letzter Zeit, Ich weiß das Liste der Freerolls Seite hat schon immer gesucht mehr wie eine Werbeanzeige PokerStars für die letzten paar Monate als etwas, das Sie würde tatsächlich nützlich finden, aber das hat sich jetzt geändert.

Ich habe Informationen für Carbon Poker hinzugefügt., 888 Poker und William Hill (die seltene Zeit laufen sie ein uneingeschränktes, nicht für neue Spieler nur freeroll) aber wenn es mehr, was Sie gibt wollen, habe nur lassen Sie mich wissen und ich werde sehen, was ich tun kann.

In anderen News weiterhin ich noch gut von ziemlich Freeroll Spiele, die Taktik, die ich in festgelegten Dieser Beitrag werden, dass noch stehende gut, und während man den außen frühen Hintern heraus, dass ich nicht es zu hart, den späteren Phasen der Spiele zu finden bin. Ich weiß nicht, ob das sagt mehr über mein Niveau von Fertigkeit oder die relative Lautstärke Ihre durchschnittliche Freeroll-Spieler? 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Looking For Unrestricted Freeroll Poker Games?


Sorry I've been so slack lately, I know the list of Freerolls page has been looking more like an advert for PokerStars for the past couple of months than something that you'd actually find useful but that's changed now.

I've added information for Carbon Poker, 888 Poker and William Hill (the rare time they do run an unrestricted, not for new players only freeroll) but if there are any more you want added just let me know and I'll see what I can do.

In other news I still continue to do pretty good out of freeroll games, the tactics I set out in this post are still standing up well and whilst you get the out early bum out I'm not finding it too hard to get to the later stages of games. I don't know if that says more about my level of skill or the relative level of your average freeroll player? 😉

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *