Live-Turnier-Veranstaltungen


Es ist um diese Zeit wieder. Online-Pokerräume beginnen bieten Satelliten-Turniere um einen Platz bei der WSOP gewinnen. Die meisten bekannten Satelliten-Turniere sind die PokerStars WSOP Qualifiers. Wenn es jeder Zeit des Jahres ist, ernsthaft zu bekommen Ihr Spiel Multi-Table Turniere. Jetzt ist die Zeit hin bis zum Juni oder bis Sie einen Platz zu gewinnen. So oder so, nicht aufgeben.

Auch durch die Konzentration auf Turnieren können Sie klar Ihre Poker-bonus viel schneller. Im vergangenen Jahr machte der Top online-Poker-Spieler ein Vollzeit-Leben spielen Pokerturniere. Sie gewann 1 von jeder 20 Turniere. Bild, wenn eines dieser Turniere ein WSOP Satellite-Turnier war. Den Finaltisch erreichen oder Ort hoch im WSOP main Event und höchstwahrscheinlich Sie erhalten einen Vertrag-Deal mit einem der online Pokerräume.

Deshalb live Turnier Veranstaltungen wie diese ist so wichtig für jeden Pokerspieler. Sie können jederzeit UB-Referral-Code ein WSOP Satellitenturnier auf UB.com die Poker-Balg sich Phil Hellmuth treffen zu gewinnen. Wer möchte nicht ihn treffen und vielleicht bekommen eine Chance, die UB.com-Poker-Team mit ihm sein. Obwohl ich sicher bin mag einige von euch ihn aber wenn nicht 100% von Leuten wie Ihnen dann wäre Ihnen bekannten jetzt nicht würden Sie?

Jetzt über die live-Turnier-Veranstaltungen, Ich weiß, die meisten online Pokerspieler nie live gespielt haben und dies kann abzuschütteln Ihr Spiel etwas für über 10 Minuten, bis Sie sich über Poker am Tisch sitzen, mit anderen Spielern und nicht hinter Ihrem Computer Sie Esel schreien, nachdem jemand einen dummen Aufruf und gewann den Pot wohl fühlen. Ich muss sagen, das Spielen von Poker live ist viel mehr Spaß als das sitzen am Computer, weil man die Menschen Sie spielen gegen, Sie können lernen, sie zu lesen, und es ist immer lustig um zu sehen, jemand langsam auf Tilt gehen, bevor Sie ihre Chips nehmen. 🙂

Viel Glück bei allen online-Pokerräume in diesen Satelliten-Turniere zu qualifizieren. Ich weiß, dass ich nach meinem Sitz verletzt werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Live Tournament Events


It's around that time again. Online poker rooms are starting to offer satellite tournaments to win a seat at the WSOP. The most known satellite tournaments are the PokerStars WSOP Qualifiers. If it's any time of the year to seriously get your multi-table tournaments game on. Now is the time all the way until June or until you win a seat. Either way, don't give up.

Also by focusing on tournaments you can clear your poker bonus much faster. Last year the top online poker player made a full time living playing poker tournaments. She won 1 out of every 20 tournaments. Picture if one of those tournaments was a WSOP satellite tournament. Reach the final table or place high in the WSOP main event and most likely you will receive a contract deal with one of the online poker rooms.

This is why live tournament events like this is so important for any poker player. You can always use UB Referral Code to win a WSOP satellite tournament on UB.com to meet the poker brat himself Phil Hellmuth. Who wouldn't want to meet him and maybe get a chance to be on the UB.com poker team with him. Even though I am sure some of you don't like him but if 100% of the people like you then you wouldn't be well known now would you?

Now about the live tournament events, I know most online poker players have never played live and this may throw your game off just a bit for about 10 minutes until you feel comfortable about playing poker sitting at the table with other players and not behind your computer screaming you donkey after someone made a dumb call and won the pot. I must say playing poker live is a lot more fun than sitting at the computer because you get to see the people you playing against, you can learn to read them, and it's always funny to see someone slowly go on tilt before you take all their chips. 🙂

Good luck at all the online poker rooms in those satellite tournaments to win your seat. I know I will be hurting after my seat!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *