Let It Ride Poker


3 Monate ohne Updates, Was zum Teufel geht?! Im Grunde (und ich weiß, dass dies die Norm Entschuldigung von allen Bloggern ist) Ich habe keine Zeit gehabt.. Nicht keine Zeit für das Bloggen aber keine Zeit, um in etwas ernsthaft Poker klug zu reden. Die Freuden der Arbeit für sich selbst, Es ist nicht alle gehen in die Turnhalle und Spiele online. Sagen, dass ich ein-und so genannte Eintauchen wurde haben Let it Ride (Es ist sehr schnell und einfach) Also dachte ich würde es Aktien.

Für den Anfang Lassen Sie es Fahrt oder Let It Ride Poker wie manche es nennen, ist einer der weniger bekannten Kartenspiele. Es ist eine großartige Möglichkeit, Poker zu spielen, wenn Sie sich gerade erst da Sie bald die gewinnende Hände nach unten haben. Es hat den geringsten Risiko für Ihre Wetten und es gibt jede Menge Orte, die es online zu spielen.

Wie gesagt lass es ist Ride Poker mit den gleichen Händen wie andere Pokerspiele gespielt.. Das höchste wird ein Royal Flush mit der niedrigsten wird eine Hand mit nur die höchste Karte. Im Gegensatz zu Hold, Sie spielen gegen das Haus und nicht gegen andere Spieler. Wenn Ihre Hand eine gewinnende hand, dann Sie die Hand gewinnen. Meine Frau spielt verdammt viel davon in den lokalen casino, Es nimmt irgendwie viel Pysch aus Poker, die ich kenne, dass manche Leute nicht mag.

Fangen wir mit den Wetten. Jede Runde beginnt damit Wetten ein Betrag auf jedem der drei spots. Nach dem ersten erhalten Karten, Sie erhalten, zu entscheiden, ob Sie alle drei Einsätze draußen lassen möchten, "let it ride" oder eine der Wetten abziehen. Obwohl dies die traditionelle Art und Weise ist betrachten einige Websites nun den zweiten Betrag eine Wette nach der Besichtigung der ersten Karten und die dritte Höhe vorgenommen werden, um eine Wette nach die vierte Karte zu sehen sein. Überprüfen Sie einfach vor dem Sprung die Regeln für einzelne sites.

Die Menge an die auszahlen auf Ihre Wette basiert auf der Stärke Ihrer hand. Zum Beispiel auf den meisten Seiten, die niedrigste gewinnende Hand ist ein Paar Buben oder besser. Die auszahlen auf diese Wette wäre gleich der Einsatz selbst. Also, zum Beispiel, Wenn Ihre ursprüngliche Wette war $5 und Ihre zweite Wette ausgelassen, und Ihre letzte Wette ist immer noch da draußen zu, dann müssten Sie insgesamt $15 und gewinnen Sie $15. Jedoch, Wenn Sie Ihre zweite und dritte Wette zurück gezogen, Sie hätte nur $5 auf dem Tisch und Sie würde nur gewinnen. $5. Sinn machen?

Diese Art von auszahlen erfordert besondere Aufmerksamkeit, wenn Wetten. Natürlich, Wenn Ihre erste 3 Karten waren eine gewinnende Hände selbst, Sie würde natürlich die anderen beiden Wetten auf den Tisch verlassen.. Die harten Entscheidungen kommen, wenn nicht und du die beste Entscheidung, die basierend auf den Karten und ihrer Fähigkeit musst, eine gewinnende Hand werden treffen. Haben Sie ein paar oder eine Bildkarte, Sie möchten möglicherweise die zweite Wette fahren um zu sehen, wenn Sie eine Karte erhalten, die eine gewinnende Hand machen lassen. Dann, Sie entscheiden auf diese Karte Grundlage, ob Sie die nächste Fahrt lassen wollen, auch. Sie spielen sehen mehr Sie wie das funktioniert. Wenn Sie mit Ihre Chancen gut sind, kann dies ein tolles Spiel für einige schnelle Geld sein. Wenn Sie nicht wie bluffen und bevorzugen die Chancen heraus spielen zu lassen ist es auf jeden Fall ein für Sie.

Fast alle spielen, wenn Sie lernen, spielen dieses Spiel finden, wie eine Website, die kostenlose erlaubt spielen (Es gibt kein Mangel). Die meisten Websites, die um echtes Geld spielen haben eine Praxis-Website, wo Sie spielen können, um die Strategie zu lernen, bevor Sie tatsächlich um echtes Geld spielen. Denn es also abhängig von Quoten ist und Sie gegen das Haus spielen Sie werden erstaunt sein, wie ähnliche reales Bargeld und kostenlose Spiele sind dh. bekommen bei einem gute und oft übersetzt ins andere, etwas, das nicht mit vielen anderen Poker-Typen passiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Let It Ride Poker


3 months with no updates, what the hell is going on?! Basically (and I know this is the standard excuse of all bloggers) I've had no time. Not no time for blogging but no time to get into anything serious poker wise to talk about. The joys of working for yourself, it's not all going to the gym and messing about online. Saying that I have been dipping in and out of something called Let it Ride (it's very quick and simple) so thought I'd share it.

For a start Let it Ride or Let It Ride Poker as some call it is one of the lesser known card games. It's a great way to play poker when you are just beginning as you'll soon have the winning hands down. It has the least amount of risk for your bets and there are loads of places to play it online.

As mentioned before Let it Ride Poker is played with the same hands as other poker games. The highest being a royal flush with the lowest being a hand with just the highest card. Unlike Texas hold’em, you are playing against the house and not against other players. If your hand is a winning hand, then you win the hand. My wife plays a hell of a lot of this in the local casino, it sort of takes a lot of the pysch out of poker which I know some people don't like.

Let’s begin with the betting. Every hand begins with betting one amount on each of three spots. After the first cards are dealt, you get to decide whether you want to leave all three bets out there, “let it ride” or pull one of the bets off. Although this is the traditional way some websites now consider the second amount to be a bet to be made after seeing the first cards and the third amount to be a bet after seeing the fourth card. Just check the rules for individual sites before jumping in.

The amount of the pay off on your bet is based on the strength of your hand. For example on most sites, the lowest winning hand is a pair of Jacks or better. The pay off on this bet would be equal to the bet itself. So, for example, if your original bet was $5 and you left your second bet out and your final bet is still out there too, then you would have a total of $15 and you would win $15. However, if you pulled back your second and third bet, you would have only $5 on the table and you would win only $5. Make sense?

This kind of pay off requires special consideration when betting. Of course, if your first 3 cards were a winning hands by themselves, you would obviously leave the other two bets on the table. The hard decisions come when they are not and you have to make the best decision based on the cards and their ability to become a winning hand. If you have a pair or a face card, you will probably want to let the second bet ride to see if you get a card that will make a winning hand. Then, you decide based on that card if you want to let the next one ride, too. As you play more you will see how this works. If you're good with your odds this can be a great game for making some quick money. If you don't like bluffing and prefer to let the odds play out it's definitely one for you.

Like just about all gambling if you are learning to play this game find a site that allows free play (There's no shortage). Most sites that play for real money will have a practice site where you can play to learn the strategy before actually playing for real cash. Because it's so reliant on odds and you are playing against the house you'll be amazed just how similar the real cash and free games are i.e. get good at one and it often translates into the other, something that doesn't happen with many other poker types!

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *