Lernen Bankrolls Büste!


15 vorbei sind die Zeiten in den Monat und beide mein Lernen bankrolls. Die Schlacht war stark, aber ich konnte einfach nicht bekommen in die Nut zu beginnen, Geld zu verdienen. Eine Zeitlang war ich nur Sieg und Niederlage gleich $50 immer und immer wieder. Nun, da mein Lernen Bankrolls gegangen sind, Ich denke, es zurück zu Freeroll-Turniere. So viel wie ich hasse Freeroll Turniere wegen die Esel, die sich ihnen anschließen. Es ist der einzige Weg, ich kann mein Lernen-Bankroll aufzubauen.

Da ich so beschäftigt mit der Herstellung des Poker-Forums besser aussehen, Hinzufügen von Bewertungen, und etc.. Ich wird sehr wenig Poker spielen aber ich konzentriert sich auf ein Zimmer, das ich mag, Das ist Gebackenen Poker. Nicht genügend Spieler etwas ernsthaftes zu tun aber genügend Spieler Spaß haben an einem freeroll. Früh im Turnier-Modus können Sie Ihr Chip-Stapel leicht bauen, denn es so viele schwache Spieler gibt. Jedoch, Sobald Sie tief in das Turnier zu, ist es Zeit bekommen, Dinge ernst zu nehmen, straffen Sie Ihr Spiel, und achten Sie auf die schwache Spieler.

Ich habe aus gehende Büste mit meiner Bankroll Lernen lernen. Ich weiß jetzt, was Pokerspiel ich konzentrieren möchten und welche Art von spielen, die ich wirklich genieße. Next thing to learn is to in force Bankroll-management. Verliert die Bankroll wächst und Begrenzung zu halten ist die wichtigste Sache, die ich jetzt konzentrieren möchten. Dazu, Ich werde bei einem online Poker Room für jetzt spielen werden auf bis meine Bankroll wächst und ich fühle wohl genug mich zu bewegen um meine Bankroll auf andere Pokerräume. Ich hoffe, dass Sie alle von mir lernen, aus Ihren eigenen Fehlern, und halten Sie Ihre Poker-Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Bankroll wächst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Learning Bankrolls Bust!


15 days into the month and both my learning bankrolls are gone. The battle was strong but I just couldn't get into the groove to start to make money. For a while I was just winning and losing the same $50 over and over. Now that my learning bankrolls are gone, I guess it's back to freeroll tournaments. As much as I hate freeroll tourneys because of all the donkeys that join them. It's the only way I can build my learning bankroll.

Since I been so busy with making the poker forum look better, adding reviews, and etc. I will be playing very little poker but I will focus on one room that I really like, which is Minted Poker. Not enough players to do anything serious but enough players to have fun in a freeroll. Early tournament play you can easily build your chip stack because there is so many weak players. However, once you get deep into the tournament it's time to take things serious, tighten up your play, and watch for the weak players.

I have learn from going bust with my learning bankroll. I now know what poker game I want to focus on and what type of games I really enjoy. Next thing to learn is to in force bankroll management. Keeping the bankroll growing and limiting loses is the most important thing I want to focus on now. To do this, I will be playing at one online poker room for now on until my bankroll grows and I feel comfortable enough to move my bankroll around on other poker rooms. I hope you all learn from me, from your own mistakes, and keep improving your poker skills and growing your bankroll.

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *